Razr v3i Fragen

  • Genau, diesen Menü-Punkt gibts bei mir nicht.
    Nützt übrigens auch nichts, wenn ich die Sprache ändere.

  • Zur Info:
    Ich war heute Abend noch beim Shop, bei dem ich das Handy gekauft habe und schilderte meine Probleme (das andere Problem ist, das ich nur MMS mit 100kB verschicken kann, darüber steht auch irgendwo etwas in diesem Forum).
    Wir haben ein anderes V3i ausgepackt und ausprobiert --> genau das gleiche Problem mit der Sprachwahl. Er meinte, das man das Handy höchstens noch zum Software-Update einschicken könne. Das habe ich mal dankend abgelehnt, will ja mein Prachtsstück nicht schon nach einem Tag wieder loswerden ;-)
    Zumal das 2 Wochen dauert!!
    Und vorläufig kann ich auch gut ohne diese 2 Features leben :)


    Ich habe noch bemerkt, das mir noch 2 Einträge in den Menüs fehlen:
    - Unter "Personalisieren" fehlt noch das Menü "Quick Dial"
    - und unter "Gesprächsoptionen" fehlt das Menü "Vorwahl"
    Vielleicht könnte mir das bei Gelegenheit jemand bestätigen, das diese Einträge im Normalfall vorhanden sind.


    Nochmals herzlichen Dank für eure Hilfe!!!


    Gruss aus der Schweiz
    Beat

  • Zitat

    Original geschrieben von begerm
    ...
    jemand bestätigen, das diese Einträge im Normalfall vorhanden sind.
    ...


    Sali Beat.
    bei mir fehlen ebenfalls beide Einträge. Ich habe ein ungebrandetes Handy.

    Gruß Knud

  • Danke für deine Antwort!!
    Dann gibts das Problem also nicht nur bei mir.
    Mein Handy ist auch ungebrandet (in der Schweiz ist das zum Glück (noch) nicht so in Mode gekommen).


    Gruss
    Beat

  • Ich habe o2 home und ein V3i. Nur leider wird mir kein "haus" angezeigt, in der homezone. woran kann dies liegen ?


  • Hallo Forum,
    ich bin seit gestern stolzer Besitzer eines V3i.


    Komischer Weise habe ich auch das Problem mit der fehlenden Quick Dial Funtion, aber das kam erst später.
    Nach den ersten Tests habe ich z.B. die drei Rufnumern für die Quick Dial Funktion eingegeben. Jetzt wollte ich die mal ändern und es geht nicht mehr.
    Irgend eine Funktion muss den Punkt Quick Dial also verstecken bzw. ausblenden.


    Weiß jemand mehr?
    Vielen Dank im Voraus für Eure Antworten.
    Wile E

  • Wie bereits vorher geschrieben, fehlt bei mir der Punkt "Quick-Dial". Ich vermute, es ist nix anderes, als die Kurzwahl, was du wohl auch meinst. Dann gehe doch mal ins Telefonbuch, suche den Eintrag, den du ändern willst und gehe auf 'bearbeiten'. Da kannst du die Kurzwahlnummer ändern. Das müsste klappen.

    Gruß Knud

  • Töne


    Hallo ihr V3i-User,
    habe vor, mir jetzt auch ein V3i zuzulegen. Im Moment hab ich das V3 black.
    Jetzt hab ich aber ne Frage, die ich bis jetzt hier noch nicht gelesen habe:
    Beim V3 konnte ich zu bestimmten Personen eigene Ruftöne zuordnen. Das hatte aber zur Folge, dass auch der SMS-Ton identisch war. Also konnte ich nie unterscheiden, ob es sich um einen Anruf dieser Person handelte oder ob ich eine SMS von ihm bekommen hab.
    Es war also keine Trennung möglich. Wieso gibt es keinen übergeordneten SMS-Klingelton??? Bei meinen SE's die ich vorher hatte (auch beim meinem Dst-Nokia 6230) konnte ich den SMS-Klingelton gesondert einstellen.
    Das nervt mich ziemlich beim V3. Ist es nun anders geworden? Das war für mich ein Armutszeugnis, dass Motorola da keinen Unterschied machen konnte... :flop: :(
    Danke
    Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!