Razr v3i Fragen

• Zitat

Original geschrieben von tribaleye13
    - wohin soll ich das geld überweisen für die ganzen support-antworten hier? :p

Okay, Du wirst langsam einsichtig und vernünftig. Die Umstellung von Nokia zu Motorola trägt also die ersten Früchte... ;)

• Moin!

Zitat

- wohin soll ich das geld überweisen für die ganzen support-antworten hier? :p

Du könntest über den TT-Premium-Account nachdenken. Kostet nur 5 € im Monat, die direkt dem Forum zugute kommen (z.B. Kosten für Server und Traffic) :top:

Gruß, Diet

• ...oder ich helfe einfach anderen bei ihren fragen (habsch auch schon gemacht ) :D
    aber... wo wir schon beim thema sind... hat jemand antworten?

• zu 1. Nein ich kenne keinen Freeware Konverter, nur Löhnware.
    zu 2. "Verzögert wenn aus" bedeutet ob die Erinnerung noch gemacht werden soll wenn das Handy aus war und du es einschaltest.
    zu 3. Nein, aber warum speicherst du nicht auf der Karte?
    zu 4. Nein, nicht mit herkömmlichen Mitteln.
    zu 5. Weil du kein Symbian Handy hast.
    zu 6. Siehe Tipp mit dem Premium Account.
    zu 7. Do it yourself.

Gruß Dirk

Motorola RAZR 2 V9
    Motorola V3xx black
    Apple I-Phone 3G (8GB)
    Motorola RAZR 2 V8+V8 Luxury
    Netz: T-Mobile (Combi Flat M), Congstar für Fremdnetze

• vielen dank soweit!

zu 2. : alles klar was das verzögert betrifft. aber: was bedeutet die "immer" einstellung? heißt für mich irgendwie, dass ich immer an einen termin erinnert werde, auch wenn ich im termin selbst keine erinnerung eingestellt hab.

zu 3.: bin begeistert, die möglichkeit, sms auf karte zu speichern gab es bei meinem nokia nicht. aber - wie stell ich das ein?

• Zitat

bin begeistert, die möglichkeit, sms auf karte zu speichern gab es bei meinem nokia nicht. aber - wie stell ich das ein?

*schieb*

• paar fragen zum v3i !!! bitte helft mir ;)

hey liebe user!
    hab vor 2 tagen das motorola v3i bekommen, bin eigetnlich ganz zufrieden aber haben noch ein paar fragen!!! hoffe ihr könnt mir dabei helfen weil ich in sachen technik nicht so der hellste kopf bin :)

1. wenn ich eine neue nummer speichern will steht das immer automatisch bei TYP auf "büro".. wisst ihr wie man das umstellen kann damit ich das nicht bei jeder neuen nr. die ich speichere selber immer jedesmal auf z.b. mobil machen muss??

2. wenn ich auf "bilder" gehe kann man da nicht irgendwie so ordner machen?? finde das mit den kategorien irgendwie blöde weil das trozdem net so geordnet ist wie in ordnern...

3. kann ich das irgendwie einstellen das das handy unter audio die sachen auf telefon und auf karte gleichzeitig alles anzeigt? oda muss man dann immer umstellen??

4. kann man die handybilder löschen die shcon von anfang an drauf waren??

hoffe ihr könnt mir helfen!!
    danke im voraus
    mila

• Re: paar fragen zum v3i !!! bitte helft mir ;)

Gruß Dirk

Motorola RAZR 2 V9
    Motorola V3xx black
    Apple I-Phone 3G (8GB)
    Motorola RAZR 2 V8+V8 Luxury
    Netz: T-Mobile (Combi Flat M), Congstar für Fremdnetze

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!