Razr v3i Fragen

• Diese Krankheit ist wohl vom V3 auf das V3i und das V3x mit übergesprungen. Hatte Motorola wegen dieser Sache und dem V3x angeschrieben und die Antwort war:

"Da die Kontakterkennung in der Regel eine höhere Priorität hat, als die Erkennung ob Anruf oder SMS-Eingang, wurde diese Funktion fest in die Gerätesoftware integriert. Diese Einstellung kann nicht verändert werden."

Da lache ich ja mal herzlich und lege mir wieder ein Nokia zu. :flop:

• Heyho
    hab seit kurzem das v3i

also .. meine frage besteht darin...
    ich habe mir vom pc nen mp3 klingelton auf das handy gezogen per usb
    danach hab ich es von der speicherkarte auf den internen speicher kopiert...da man sonst diese ja nicht nutzen kann

meine frage ist nun
    wie kann ich die daten vom internen speicher löschen??

• h1e:

Mal ein kleiner Tipp: Crosspostings (die gleiche Frage unter verschiedenen Threads) führen in einem Forum u.a. zu erheblicher Unübersichtlichkeit und sind nicht gern gesehen. Geantwortet wurde Dir ja schon im anderen Thread.

• Hi!

Wollte mir in den nächsten Tagen auch das V3i kaufen, bin aber nach einigen Negativkommentaren bei günstiger.de etwas ins Zögern gekommen.
    Das wären:

- Das Handy stürzt angeblich bei Videos ab, die länger als 4 Minuten sind.(Wenn man sich .z.b Musikvideos auf das Handy lädt.)

- Das Handy stürzt bei mehr als 15 gemachten Fotos ab.

- Man kann nur 10 SMS speichern (???)

Außerdem hab ich eine Frage zur Labelung:

Lohnt es sich 30 Eurp Aufpreis zu zahlen, um ein "label freies" Gerät zu bekommen? Habe gehört, bei vodafone z.b. wäre lediglich beim einschaltenein Vodafoneclip Intro da, und sonst nix.

Danke schon mal im Vorraus!

• beantworte dir deine fragen mit der forensuche selber, dann brauchst du auch nicht warten..

• Dumme Antworten kann ich mir selber geben, danke.

Wenn ich was gefunden hätte, würd ich nicht fragen.

Aber ist wohl das falsche Forum wenn es um Handyfragen geht...

• Tja wenn du das so siehst ...

Ansonsten ist das mit 10 SMS eine "urban legend" :D ... diesen und die anderen Punkte findest du bstimmt hier im Forum :)

HTC Sensation FW: 1.50.162.2 | Nokia E7 FW: 022.014 | Nokia N97 white FW: 22.0.110 | Samsung S8000 Jet FW: S8000AOIF4

• Bestellen, Testen und bei Nichtgefallen Widerrufsrecht nutzen. Wo ist das Problem?

Gruß Dirk

Motorola RAZR 2 V9
    Motorola V3xx black
    Apple I-Phone 3G (8GB)
    Motorola RAZR 2 V8+V8 Luxury
    Netz: T-Mobile (Combi Flat M), Congstar für Fremdnetze

• Anstatt hier nur rumzuspammen hätte ja einer wenigstens mal die Fragen beantworten können. Ich dachte ein Forum dient als Informationsplattform.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!