Razr v3i Fragen

  • Ich besitze ein V3 in schwarz und war bis jetzt von der Verarbeitung und Qualität sehr zufrieden.


    Mir ist das V3 aus ca. 1 Meter höhe mit Schwung aus der Hand gefallen und auf den Bürgersteig gefallen und über die Bordsteinkante gerutscht.
    An meinen V3 ist noch nichtmal ein Kratzer und funktioniert weiterhin ohne Probleme.


    Du siehst also das auch ich mein V3 nicht mit Samthandschuhen anfasse. :D

     iPhone 6s Plus 128GB Silber - LIDL Connect SMART S 
     Pad Air 2 Wi-Fi + Cellular 128 GB Spacegrau - simyo ALL-ON L
     MacBook Pro 13", 2,4GHz, 8GB Ram 1066 MHz FSB, 1TB HDD 
     Apple TV 2G  Apple TV 3G  Apple TV 4G 

  • trozdem ein designer handy wird nicht dafür gebaut um es unüberlegt irgendwekchen extrem situationen auszusetzten steht ja auch deutlich genug in der bda des 3(i) drinne.
    auch ist es nicht stabil genug um eigentzlich stürze zu überleben. aber bei nem sturz kommt es eben drauf an aus welcher höhe, auf welches material, in welchem winkel, (bei klapphandys) auf-oder zugeklappt und und und.... und auch solch einen sturz muß ne v3 (wie übrings kein handy) überstehen können

  • Zitat

    Original geschrieben von UltraApfelsaft
    trozdem ein designer handy ...


    welches neben Design Aspekten aber doch noch einen Rest Nutzwert (ein Handy ist schließlich ein Nutzgegenstand :D ) haben sollte. Und da sollte auch ein Sturz und Feuchtigkeit nicht zum Totalschaden führen!
    Außerdem schließen Design und Robustheit sich ja nicht zwangsläufig aus!

    "Linienflüge sind was für Loser und Terroristen!"
    H.S.

  • Also ich hab mir jetzt das Foto des Schadens meines V3 angesehen.


    Da sieht man die Korrosionsschäden deutlich. Diese Schäden sind durch Feuchtigkeit entstanden. Und immernoch bin ich der Meinung dass die Platinen vor solcher Korrosion die sich auf Grund von Feuchtigkeit bilden eigentlich geschützt sein sollten.


    Ich hab hier übrigens einen Kollegen, dessen V3 sich auch verabschiedet hatte auf die gleiche Weise, nachdem er in Dubai war. Einzig aufgrund der grossen Temperaturdifferenzen und Luftfeuchtigkeit.

  • habe ein problem ...
    ich weiß nicht, ob das nicht schn jemand hier gefragt hat ..
    und zwar:
    hab grad mein neues v3i bekommen und meine sim karte eingesetzt.
    und sofort ziegt es im display an: nachrichten voll. es sind nämlich 14 sms auf der karte drauf ...
    aber das handy muss doch mehr sms speichern können ...
    wo kann ich das denn einstellen , es müsste meiner meinung ja einen dynamischen speicher haben ...
    danke für eure hilfe !!!

  • Mir geht es genau so, ich habe jetzt 18 SMS drauf und bekomme immer die Meldung, dass der Speicher fast voll ist.
    Das kann doch wohl nicht wahr sein?


    Bitte Euch auch um Hilfe!


    MFG
    Pluto



    D IE L Ö SUN G:
    gefunden in einem anderen Forum:
    beim ausgang:
    nachrichtentaste-->menütaste(mitte,oben)-->setup ausgang(ganz unten)-->einstellen wie viele gespeichert werden sollen!


    beim eingang:
    nachrichtentaste-->menütaste(mitte,oben)-->setup nachrichten(Setup Nachr.)-->Auto. Bereinigung-->links 12;rechts Tage(oda wie lang du halt willst)


    ich habe nn schon 35 SMS und kein Ende in Sicht. Habe 90 eingestellt.

  • Fragen zum V3i


    Nabend zusammen!


    Ich hab das schwarze Razor V3i bekommen. Ich habe zwei Fragen dazu:


    1. Ich benötige einen sms-Zustellungsbericht. Kann man im Telefon irgendwie einstellen, dass ich einen bekomme?


    2. Kann der Wecker das Telefon einschalten? und wie zeigt das Display dass der Wecker gestellt ist?


    Danke schonmal

  • Danke für die schnelle Antwort! Gilt die Einstellung für alle sms oder muss man die bei jeder sms neu machen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!