weil Wettbewerb doch schon schön ist
15€ unversichert frei Haus
[edit]auf Grund der vielen Anfragen: Bei mir kann man auch per Paybox bezahlen, wer bis zum Samstag bestellt und per Paybox bezahlt sollte den Laser noch bis Monat im Briefkasten haben
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
weil Wettbewerb doch schon schön ist
15€ unversichert frei Haus
[edit]auf Grund der vielen Anfragen: Bei mir kann man auch per Paybox bezahlen, wer bis zum Samstag bestellt und per Paybox bezahlt sollte den Laser noch bis Monat im Briefkasten haben
Habt ihr noch nen Laserpointer und Lampen vorrat?
Dann sacht mal bescheid hätte nämlich gerne eins... oder doch gleich beiden?!
Laser sind noch da, Lampen nicht
Hallo,
ist noch beides in ausreichender Menge vorhanden!
Bei Interesse einfach unter info@erido.de melden.
Bis Montag könnt ihr noch bestellen um noch vor Weihnachten die guten Stücke in Händen zu haben. Wir liefern noch am Bestelltag aus!
Gruß
Coyote
Bietes du auch Paybox an Coyote? Oder wie läuft es bei dir mit der Bezahlung ab?
Danke ung Gruß,
Kai
Hi leute,
mit meinem ersten post will ich erst mal allen n frohes neues jahr wünschen! Aber zu meiner Frage: Der Laser funzt schon am t300, oder irr ich mich komplett?
Danke mobbel
@ mobbel:
Willkommen bei TT !:top:
Nun zu Deiner Frage:
Ja !
CU
VOICESTREAM
und wer hat nun noch einen Laser zu nem wirklich anständigen Preis.
Ich suche einen dringend.
Bitte melden per Mail
danke
Da schließe ich mich an, wenn noch jemand zu fairen preisen verkauft, dann wär ich auch ein erfreuter Käufer! Für Kontakt: Tobias_Matheis@web.de
Danke schon mal im vorraus
Hat sich erledigt! Jetzt hab ich zu viele
Lampe 9,50 EUR
Laser 13,50 EUR
Porto 2,50 EUR per Vorkasse!
Bei interesse einfach ne PM
MFG
Christoph
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!