Dann kaufst Du beim falschen Händler.
ich meinte übrigens mit "solche Aktionen" Deinen ersten Wucherpreis, nicht Deine Preissenkung.
Gruß
Coyote
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Dann kaufst Du beim falschen Händler.
ich meinte übrigens mit "solche Aktionen" Deinen ersten Wucherpreis, nicht Deine Preissenkung.
Gruß
Coyote
@ Coyote:
Du darfst mir gerne Deinen distri nenen !!:D
VOICESTREAM
ZitatOriginal geschrieben von voicestream
Ich denke Du hast damit angefangen meinen Preis zu unterbieten ! Übrigens ist mein VK gleich meinem EK, jetzt !
Nun ja - bei zunächst angepeilter Marge von fast 50% - dumm gelaufen.
Du solltest in der Tat den Lieferanten wechseln, dann ist vielleicht noch mehr drin. Nicht gern gesehen wird übrigens auch ein Angebot im Thread eines anderen Anbieters. Noch was: selbst bei t****o kosten die Dinger nur 10.80€/15.80€ (Versand 4€).
meint
Der Blaue Klaus
Also Leute, ein fairer Community-Preis wäre der folgende: Laser-Pointer für € 13,50, Blue Torch für € 8,00. Da habt Ihr, wenn Ihr ordentlich einkauft, immer noch 20 % verdient.
warum laßt ihr nicht die gemeinschaft entscheiden. immerhin halten wir so viel auf uns, daß uns keiner übers Ohr haut, wir immer das günstigste Gebot herausholen und das wir den Anbieter gleich verklagen, wenn er mal eine 5 mit einer 1 vertauscht hat.
Keiner wird arm wenn er 5 Mucken zu viel bezahlt -> wer braucht eine Lampe? Das ist doch alles nur: ist nett und schön, aber ???
Also: verdienst euer Geld: Telido ist bekannt, Google kennt man auch, und bei den üblichen Verdächtigen crawlt man sowieso.
Ich finde dieses ganze Gerede von: du bist zu teuer, du willst jemanden abzocken ziemlich ...
Ziemlich viel ungut
TT
@ Coyote
hast du noch lampen da ?!?
wieviel kosten sie dann nu ?!?
gruß
Hallo konqui,
Preise:
Laserpointer: 15 €
Lampe: 10 €
Versand:
2,25 € im gepolsterten Briefumschlag als Maxibrief
oder wie ihr wollt.
Laserpointer sind 56 auf Lager und Lampen noch 14.
Neue Lampen kommen noch diese Woche.
Gruß
Coyote
ich habe ab morgen auch Laserpointer da.
Preis: 14,50€
natürlich gibt es auch eine Rechnung und 2 Jahre Garantie dazu. Versand kann im Luftpolsterumschlag (2,25€) oder als versichertes Paket (3,60€) erfolgen
Ihr könnt gerne schon mal vorbestellen, per PN oder Mail (sollte eigentlich im Profil stehen)
Hallo Leute,
schön, dass alle Leute in meinem Thread Werbung für ihre Produkte machen!
Na wie dem auch sei!
Da eine neue Lieferung am Samstag eingetroffen ist, senke ich die Preise:
Laserpointer: 14,00 €
Lampe: 9,00 €
Versand:
2,25 € im gepolsterten Briefumschlag als Maxibrief oder wie ihr wollt.
Die langersehnte SonyEricsson HCB-30 (Bluetooth KFZ- Freisprecheinrichtung) ist inzwischen auch eingetroffen, aber mehr dazu in einem anderen Werbethread.
Gruß
Coyote
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!