SonyEricsson Laserpointer und Lampen hier

  • Zitat

    Original geschrieben von voicestream
    Ich denke Du hast damit angefangen meinen Preis zu unterbieten ! Übrigens ist mein VK gleich meinem EK, jetzt !


    Nun ja - bei zunächst angepeilter Marge von fast 50% - dumm gelaufen.
    Du solltest in der Tat den Lieferanten wechseln, dann ist vielleicht noch mehr drin. Nicht gern gesehen wird übrigens auch ein Angebot im Thread eines anderen Anbieters. Noch was: selbst bei t****o kosten die Dinger nur 10.80€/15.80€ (Versand 4€).



    meint


    Der Blaue Klaus

  • Also Leute, ein fairer Community-Preis wäre der folgende: Laser-Pointer für € 13,50, Blue Torch für € 8,00. Da habt Ihr, wenn Ihr ordentlich einkauft, immer noch 20 % verdient.

  • warum laßt ihr nicht die gemeinschaft entscheiden. immerhin halten wir so viel auf uns, daß uns keiner übers Ohr haut, wir immer das günstigste Gebot herausholen und das wir den Anbieter gleich verklagen, wenn er mal eine 5 mit einer 1 vertauscht hat.


    Keiner wird arm wenn er 5 Mucken zu viel bezahlt -> wer braucht eine Lampe? Das ist doch alles nur: ist nett und schön, aber ???


    Also: verdienst euer Geld: Telido ist bekannt, Google kennt man auch, und bei den üblichen Verdächtigen crawlt man sowieso.


    Ich finde dieses ganze Gerede von: du bist zu teuer, du willst jemanden abzocken ziemlich ...


    Ziemlich viel ungut
    TT

    Die großen LKWs des Gartenamts fahren frühmorgens durch die Fußgängerzone und verteilen Schnee. Es wird Winter.

  • Hallo konqui,


    Preise:
    Laserpointer: 15 €
    Lampe: 10 €


    Versand:
    2,25 € im gepolsterten Briefumschlag als Maxibrief
    oder wie ihr wollt.


    Laserpointer sind 56 auf Lager und Lampen noch 14.
    Neue Lampen kommen noch diese Woche. :)


    Gruß
    Coyote

  • Nabend


    Coyote


    Vielen Dank für die schnelle Lieferung!
    Hatte heute noch garnicht damit gerechnet. :)


    Coyote = Sehr zu empfehlen!


    Gruß Axel

  • ich habe ab morgen auch Laserpointer da.


    Preis: 14,50€


    natürlich gibt es auch eine Rechnung und 2 Jahre Garantie dazu. Versand kann im Luftpolsterumschlag (2,25€) oder als versichertes Paket (3,60€) erfolgen


    Ihr könnt gerne schon mal vorbestellen, per PN oder Mail (sollte eigentlich im Profil stehen)

    Viele Grüße
    Martin

  • Hallo Leute,


    schön, dass alle Leute in meinem Thread Werbung für ihre Produkte machen! ;)
    Na wie dem auch sei!
    Da eine neue Lieferung am Samstag eingetroffen ist, senke ich die Preise:
    Laserpointer: 14,00 €
    Lampe: 9,00 €


    Versand:
    2,25 € im gepolsterten Briefumschlag als Maxibrief oder wie ihr wollt.


    Die langersehnte SonyEricsson HCB-30 (Bluetooth KFZ- Freisprecheinrichtung) ist inzwischen auch eingetroffen, aber mehr dazu in einem anderen Werbethread.


    Gruß
    Coyote

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!