O2 Surf@Home jetzt schneller !?

• Hallo Leute!

Habe Surf@Home und habe heute bemerkt, das die Geschwindigkeit stark angestiegen ist !
    Normalerweise hatte ich bei Downloads eine Geschwindigkeit von ca. 40 kb/s. Nun beginnt der Download bei ca. 160 kb/s und pendelt sich dann nach ungefähr 30 Sekunden so bei 100 kb/s ein.
    Das ist ja wohl Wahnsinn. Kann mir das einer Erklären? Habe schon extra mehrere Downloads gestartet und es war immer mehr oder weniger gleich schnell bei ca 100 kb/s.
    Letzten Sonntag war das definitiv noch nicht so !

Was sagt Ihr dazu?

Gruß, dr205

iPhone mit Complete M Tarif

• Re: O2 Surf@Home jetzt schneller !?

kann ich nicht bestätigen und technisch ist es auch gar nicht möglich mit den jetzigen surf@home boxen mehr als 384 kbit/sec zu erreichen

und jetzt teile das durch 8 und du hast deine maximale downloadrate minus noch ein paar bit protokolldaten, also ca. 40 kbyte/sec

eher weniger aber auf keinen fall mehr

• Danke für die schnelle Antwort.
    Komisch, aber der Download ist wirklich schneller. Auch der Livestream von N-TV.de funxt super. Sogar mit Vollbild. Guck doch mal bitte ob der bei Dir auch geht.

Gruß, dr205

iPhone mit Complete M Tarif

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!