Ortungssystem für A780?

• Hallo Forum,
    ich habe seit einer Woche das Motorola A780 Modell, und ich habe gelesen das dieses Modell auch, neben dem Navi, ein Ortungssysem unterstützt, stimmt das???
    Wenn ja, wie kann ich das Telefon um diese Features erweitern, was brauch ich noch dazu, wo kann ich es kaufen, usw.??? :confused:

Grüsse
    break;

• Hallo,
    das Copilot hat eine Ortungs-modi eingebaut !
    Falls Du die grosse mittlere Taste druckst, da wo Du die navigationsziele setzt, siehst Du die 3 Modi: Navigation, Ortung und Fußgängermodus

• es gibt im a780 noch sowas aehnliches wie den ortungsmodus. es ist die server basierte copilot live Kommunikation, siehe handbuch: http://www.alk.eu.com/files/manuals/CoPilot-A780-DE.pdf

"mit copilot live koennen Sie eine Zwei-Wege-Kommunikation mit anderen Fahrern einrichten, die gerade CoPilot verwenden, und sehen, wo sich diese tatsächlich im Moment befinden. Dies können Sie auf einem Computer einrichten, auf dem CoPilot installiert ist, oder von der CoPilot Live-Webseite."

• Hallo,
    danke, ich hab mich auch in die bedienung eingearbeitet, war eigentlich von mir falsch verstanden, was das mit dem ortungssystem gemeint wurde! :(

danke
    break;

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!