hi
wer kann mir sagen was dieser kopf oben im display zu bedeuten hat,er ist permanent oben im Display woauch GPRS steht,
mein provider ist tmobile
danke im voraus
mark
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hi
wer kann mir sagen was dieser kopf oben im display zu bedeuten hat,er ist permanent oben im Display woauch GPRS steht,
mein provider ist tmobile
danke im voraus
mark
Das ist der Hinweis auf das eingestellte Profil - im Fall des Kopfes ist es das Allgemeine.
Bei "Still" haste so Lautstärkebalken, bei "im Freien" einen Baum, etc ...
Gruß
Olli
hi Olli
na vielen dank auch,hatte schon kopfschmerzen bekommen deswegen,LOOLL
weißt du vielleicht auch ob man die datenoptionen GPRS bzw.UMTS abschalten kann?? wie bei meinem alten s55,da gab es die option GPRS ausschalten.
ich hoffe ich nerve hier nicht mit meinen fragen,aber ich habe da nichts gefunden,weder in bedienung noch hier.
gruß mark
Quark, Du nervst nicht ...!
Ich habe auch schon viele Fragen stellen müssen - soo ausführlich ist die Anleitung vom SXG nämlich nicht.
Um-/Abschaltung von "GPRS" oder "UMTS" habe ich auch noch nicht entdeckt.
Die beiden Funktionen wechseln grundsätzlich automatisch - je nach Empfangsgebiet ...
Wofür sollte man denn ab- oder manuell umschalten? (War die Frage jetzt blöd ...? )
Olli
Weiß nicht ob das hier irgendwo schon mal gefragt wurde, aber hab weder hier noch im Handbuch ne Info dazu gefunden.
Wer kann mir sagen, was das Symbol oben rechts neben der GPRS Empfangsanzeige zu bedeuten hat? Es sieht aus wie zwei Männchen, welche durch ein rotes Ausrufezeichen getrennt sind! :confused:
Habe keine Ahnung was es mir zu sagen hat!
hab ich
Huhu,
hab ich auch schon entdeckt.
sieht in etwa so aus "!y!" naja sehr schemenhaft
In der Anleitung findet man zu dem Symbol auch nichts...
Erscheint meistens wenn man am Wappen iss...
Liebe Grüsse
Dennis
Ich habe die These aufgestellt, daß es nur kommt wenn der Akku zu neige geht !
Kann das jemand bestätigen ? Nach dem Aufladen, sind die zwei verrückten Männchen weg!
nee kommen auch mal zwischendurch... evtl. liegt hier ein Netzfehler vor.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!