was ist eigentlich von den bei e*** angebotenen günstigen akkus von z.bsp. max cell (1700mah) zu halten?
hat hier jemand so einen oder ähnliche akkus in gebrauch?
gruss, dirk
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
was ist eigentlich von den bei e*** angebotenen günstigen akkus von z.bsp. max cell (1700mah) zu halten?
gruss, dirk
Re: Alternative Akkus für das V3i
ZitatOriginal geschrieben von schattenparker
gruss, dirk
Nimm einen Rat von deinem Namensvetter an: Lass die Finger davon.
Gruß Dirk
Re: Re: Alternative Akkus für das V3i
ZitatOriginal geschrieben von Gericom02
Nimm einen Rat von deinem Namensvetter an: Lass die Finger davon.
Gruß Dirk
ok das nenn ich eine klare ansage
also ausser original-akku keine alternative ?
ausser orginal würde ich keine akkus verwenden wenn dir dein leben ein bischen was wert ist.... such mal bei googel nach nachgemachten akkus dann findest du einige interesante texte dazu.....
Außerdem ist der original Akku doch so schlecht nicht ... ich zumindest kann mich nicht beklagen.
Lieber würde ich auch öfters Laden als Experimente einzugehen
Gruß
also ich hab für mein 8310 nen fremd-akku bei ebay für insg. 3€ ersteigert, hatte dann aber doch angst ihn einzubauen
der v3i akku ist meines erachtens überdurchschnittlich.
Ich habe mit nachgemachten Nokia-Akkus nur schlechte Erfahrungen gemacht, trotz utopischer Leistungsangaben war die Standby-Zeit kürzer als sonst. Und heiss wurden die Dinger beim Laden. Ich werde mir für mein V3i nur originale Akkus holen, was anderes kommt mir nicht ins Haus!
so, also ich hab diesen hier bei ebay gekauft. hat zwar nich die versprochene 900mAh aber immerhin 700mAh was einem orginal akku entspricht. gemessen hab ich das mit einem ALC8500 expert. bei einem preis von 12,90€ ist das aber voll ok.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…ame=STRK%3AMEWN%3AIT&rd=1
Woher bekommt man denn am besten original Akkus im Internet?
Gibt es einen großen Akku mit mehr Power als den BR50?
Gruß Gunn
Ich habe mir mal so einen "Wunderakku" aus der Bucht besorgt:
Laut Etikettenaufdruck hätte er fast die doppelte(!) Kapazität als der originale haben sollen. Durchgehalten hat er nicht mal die halbe Zeit.
Ich kann nur raten: Finger weg von dem Schrott.
Gruß
G.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!