Rasierer-Testbericht: Gillette Fusion im Kurz-Test

• Zitat

klingen gibts günstig bei ebay, auch für die aktuellen modelle m3 power oder wilkinson quattro. kosten dort teilweise nicht mal 1 euro pro klinge

... stimmt!
    Allerdings sollte man auch nicht vergessen, dass in regelmäßigen Abständen in einschlägigen Foren sich Käufer darüber ausheulen, dass sie billigen nachgemachten Ramsch oder B-Ware zugeschickt bekommen haben.

Bestimmte Produkte (wie z.Bsp. auch Parfum) würde ich bei bei e**y daher nicht kaufen. Auch wenn dort mit Sicherheit die Orginal-Produkte sehr günstig angeboten werden. Das Risiko dort einem Fälscher aufzusitzen, ist mir jedoch entschieden zu hoch.

Andreas

Eine Smith & Wesson übertrumpft vier Asse

• Parfüm bei e-bay würde ich nur von privat , wenn es denn schon sein muss, kaufen.
    Bei den Grossanbietern handelt es sich meist um Testflaschen.

Wie auch immer bisschen OT war ich jetzt.

Zum o.g. rasierer habe ich hier noch gar nichts gehört. Aber das 5 Klingen System wäre mal einen "Test" wert.

Persönlich nutze ich auch den M3 Turbo und seid dem kommt mir kein anderer Rasierer ins Haus. Der M3Power ist dagegen ein schlechter "Vibrator".

Gibt es schon informationen wann es denn den Rasier hier iin D zu kaufen geben wird ?

«Das ist kein Traum. hakki99 gibt's wirklich!»
    current E71

• Zitat

Original geschrieben von Pfeff
    Mache ich gerne. Ich werde morgen noch einmal "nachlegen", wenn mehr Haut als Bartwuchs vorhanden ist. Bei mir verhält es sich nämlich ähnlich wie bei Dir... . Und dann wird es sich zeigen, wie sanft das gute Stück wirklich ist.

Pfeff

Kurze Info: Der Rasierer hält (bei mir) gerade bei extrem kurzen Barthaaren, was er verspricht. Und auch bei den Problemzonen am Hals habe ich ganz hervorragende Ergebnisse erzielen können. Imho bessere Ergebnisse als bei meinem bisherigen M3 Power.

Etwas enttäuscht bin ich von der Zusatzklinge. Die kommt zwar gut überall hin - aber man muß sie schon mehrfach "drüberfahren" lassen, um ein respektables Ergebnis zu erzielen.

Pfeff

• bald wird die trockenrasur wesentlich billiger sein, als das neue system von gillette... wenn 8 klingen schon 27 usd kosten, plus rasierschaum...

da bleibe ich bei meinem braun syncro und meinem rasiermesser...

• Zitat

Original geschrieben von brasax
    bald wird die trockenrasur wesentlich billiger sein, als das neue system von gillette... wenn 8 klingen schon 27 usd kosten, plus rasierschaum...

Das ist sie jetzt schon - man muß nur den persönlichen Klingenbedarf und den Preis des Elektrorasierers, den man sich leisten würde, gegenrechnen und den Zeitraum entsprechend abstecken. Früher oder später - inzwischen eher früher - ist der Elektrorasierer preiswerter.

Die Sache ist aber: jeder schwört auf sein System und die wenigsten sind bereit ins andere Lager zu wechseln. Mich würden auch keine 10 Pferde zum Elektrorasierer machen, obwohl ich in schöner Regelmäßigkeit alle paar Jahre so ein Ding gekauft habe. Nach ein paar Tagen bin ich wieder zur Klinge zurückgekehrt weil das bei mir hundert Mal angenehmer und gründlicher funktioniert.

Ich dachte immer es sei technisch unmöglich mit jemandem Sex zu haben, der Dörte heißt...

• Ja - auf genau das gleiche Phänomen bin ich durch einen Thread hier bei TT aufmerksam geworden. Seitdem habe ich auch das Gefühl, dass die Unternehmen einem gute Argumente mit auf den Weg geben wollen, weshalb man unbedingt den neusten Rasierer kaufen muss.

Zur Pflege von Klingen ein evtl. interessanter Thread:

Klick

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!