Telefon Flatrate geschäftlich!

• ich habe bereits einige infos bezüglich telefonflats gelesen, aber bisher waren alle nur für privathaushalte.
    kann mir jemand einen flatrateanbieter für einen kleinen betrieb nennen? das ganze auch noch für einen analogen anschluss.

sorry, sollte es das thema schon geben, aber ich habe echt nix gefunden

für hilfe wäre ich wirklich dankbar!

• Moin, was ist das für ein Unterschied bei einem Anschluss von privat gegenüber gewerblich? Hatte da noch nie Probleme.
    M.

"Die, die grundlegende Freiheiten aufgeben, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu bekommen, verdienen weder Freiheit noch Sicherheit." Benjamin Franklin

• Die Arcor ISDN-Flat wird sowohl für Privat- wie auch für Geschäftskunden angeboten.

Vorteil: Die Geschäftskundenhotline hat eine andere Telefonnummer als die für Privatkunden und ist - meinem subjektiven Ermessen nach - wesentlich besser erreichbar.

Mit Analogen Anschlüssen und Tarifen habe ich mich die letzten Jahre nicht beschäftigt, ich kann Dir also speziell dazu leider nichts sagen...

NoTeen

• Hi.
    Und BASE , die Handy Flatrate wirbt sogar mit : Wechseln Sie jetzt mit Ihrer Firma zu BASE ....
    M.

"Die, die grundlegende Freiheiten aufgeben, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu bekommen, verdienen weder Freiheit noch Sicherheit." Benjamin Franklin

• Zitat

Original geschrieben von NoTeen
    Die Arcor ISDN-Flat wird sowohl für Privat- wie auch für Geschäftskunden angeboten.

NoTeen

Jedoch nicht bei Anlagenanschlüssen, die wohl meistens bei (ernsthaften) Geschäftskunden zu finden ist.

Ansonsten VoIP z.B. mit http://www.sparvoip.de kombinieren, so versorgen wir derzeit den Vertriebsbereich unseres Unternehmens testweise mit bisher störungsfeier Telefonie in viele euroüäische Festnetze

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!