Habe meinen derzeitigen Telly-Vertrag fristgerecht gekündigt, er endet somit im Mai 2006. Im Kündigungsschreiben hatte ich bereits um Rufnummernportierung zu einem anderen Anbieter gebeten. Muss noch dazu sagen, dass dieser Vertrag seit min. 8 Jahren besteht, ich also ein treuer Kunde bin.
Gestern ruft mich nun so ein Hansel an, dass ich ja gekündigt hätte und dass mich T-Mobile liebend gerne als Kunden behalten würde. Er fragte mich, wohin ich wechseln wolle und was mich dazu bewogen hätte. Meine Antwort: Zu einem Discounter, da mir die Minutenpreise bei T-Mobile zu hoch wären.
T-Mobile-Mitarbeiter (frei rezitiert): "Passen Sie auf, ich mach' Ihnen jetzt ein ganz spezielles Angebot. Das können nur wir hier machen. Ich sitze direkt in der Zentrale in Bonn und nur wir sind befugt, fast alle Wünsche zu erfüllen - hauptsache der Kunde bleibt bei T-Mobile (bla, bla, ...) Also hier mein Angebot: Ich gebe Ihnen 50 Minuten für 7,50 Eur und - jetzt sind Sie gleich platt - noch 100 SMS kostenlos pro Monat oben drauf. Das sind nur 15 Cent die Minute, also so billig wie bei den Discountern ..."
Darauf hin versuchte er das Ding möglichst schnell in trockene Tücher zu bringen. Da ich mich niemals am Telefon zu irgendwas überreden lasse, fragte ich, wo ich dieses Angebot später noch abschließen könne. Er: "Das geht nirgends, das kriegen Sie nur von mir - hab ich Ihnen doch gesagt, dass nur wir das dürfen" Ich Ihm klar gemacht, dass es dann wohl nicht wird mit uns. Nun möchte er nächste Woche zurückrufen.
Ich sofort nach dem Gespräch die T-Mobile Seiten angesurft und siehe da: Es handelt sich um den ganz normalen Relax Eco 50 Tarif. Und die 100 SMS pro Monat gibt es dort auf der Homepage ebenfalls (für's erste Jahr) gratis dazu!
ICH FÜHL MICH ZIEMLICH VERARSCHT! Der soll sich nur mal trauen, nächste Woche wirklich nochmal anzurufen ... :mad:
Wollte das hier nur mal zur Warnung los werden.
Gruß
Der Andi