Was hat es sich mit Paul Finn aufsich ?

  • Moinsen,


    habe die 2 Threads vom Paul Finn gelesen, und dachte für einen Augenblick ich sei in Ebay :D.


    Neue Xbox 360 für 199 € ???
    K750i für 111 € ???


    Wenn man ihn dann noch eine PN schreiben will, um zu fragen ob es sein ernst ist, kommt die Meldung das sein PN fach voll ist, und er deshalb keine weiteren PN´s empfangen kann.


    Also wenn ich seine Threads sehe, denke ich doch glatt, das es ein Betrüger sei.


    Hier die Links:


    Xbox 360 für 199 €


    K750i für 111 €


    Da frag ich mich wieso kein Mod, Admin oder irgendeiner der hier im Forum Rechte hat, sowas nicht löscht, oder einfach nur mal nachfragt, ob das wirklich wahr ist, weil diese leute die der am Ende Betrügt, euch dann vorwürfe machen.


    mfg

  • Es ist doch eher mehr ein Streich als das es ein Betrug ist. Denn wenn sein Postfach voll ist, dann kann diese Person auch nicht auf Anfragen reagieren. Anscheinend will es das auch gar nicht.

  • Zitat

    Original geschrieben von automarke
    Es ist doch eher mehr ein Streich als das es ein Betrug ist. Denn wenn sein Postfach voll ist, dann kann diese Person auch nicht auf Anfragen reagieren. Anscheinend will es das auch gar nicht.


    Wieso macht der das dann ?


    Was hat der davon, wenn er wirklich nur ein " Streich " machen will ?!


    mfg

  • Wie bei jedem Streich eben. Wieso macht diese Person das?
    Allgemein nützen solche Streiche nichts, außer eben der Befriedigung einer innerlichen Lücke. Ob das hier der Fall ist, sei mal dahin gestellt.

  • Zitat

    Original geschrieben von Nightstalker
    Weil er vermutlich ein Vollidiot ist. Wie ich solche Menschen hasse.


    Dito :flop:

  • Jetzt hat er schon wieder ein k750i für 129€ drin......Postfach voll



    LOL



    :flop:

    Aber ich habe doch gar keine Signatur

  • Der hat Ziel schon erreicht, dass einige versuchen mit dem in Kontakt aufzunehmen und dabei sich ärgern, weil PN voll ist. Von daher, einfach keine Beachtung schenken.

  • Zitat

    Original geschrieben von automarke
    Der hat Ziel schon erreicht, dass einige versuchen mit dem in Kontakt aufzunehmen und dabei sich ärgern, weil PN voll ist. Von daher, einfach keine Beachtung schenken.


    Jop sehe ich jetzt auch so ;


    mfg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!