eMail Client im T68i konfigurieren?

• So, wo gehört denn dieser Thread hin? Internet? WAP? oder hier? Naja, irgendwer wird schon schubsen :D

Also, folgende Situation: das T68i kann ja eMails abrufen so weit wie ich das jetzt da mitbekommen habe.
    Würde gerne wissen, ob ich meine Web.de Mails damit abrufen kann und WAS ich da einstellen muss damit das klappt :)

CU
    Dennis

• Ich dachte auch, dass die Konfig-Einstellungen, die man von Sony/// gemailt bekommt, ausreichen.
    Aber bei mir gabs Probleme, da das GPRS-Datenkonto falsch eingerichtet war (T-D1). Als APN-Adresse war dort "wap.t-d1.de" eingestellt. Mit der Änderung auf "internet.t-d1.de" mit Kennwort/Passwort t-d1/t-d1 hats dann endlich geklappt.
    Kann aber auch an meiner rel. alten Software-Version liegen.

• Zitat

Original geschrieben von WilliW
    Moin,

auch für web.de kannst Du Dir von Sony/// eine SMS schicken lassen.

Willi

also langsam bin ich von dem Service von S/// richtig begeistert....muss gleich mal an den anderen Rechner gehen und das bestellen (hier an dem geht nix mit SSL :( ).

CU
    Dennis

• moin, vielleicht helfen dir diese PDFs von S/// weiter, hier ist das alles genau erklärt.

hab das zeug mal auf meinen webspace geladen: :)

http://home.arcor.de/mbd81/ericssonkonfig.zip

tschüss,
    Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!