Hallo.
Ich möchte mir das W800i von Vodafone holen.
Wie sieht das denn mit dem Branding aus?
Hat Vodafone was verändert oder/und läßt es sich damit leben?
Bzw. hat es überhaupt ein Branding?
Gruß, Wolfgang
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo.
Ich möchte mir das W800i von Vodafone holen.
Wie sieht das denn mit dem Branding aus?
Hat Vodafone was verändert oder/und läßt es sich damit leben?
Bzw. hat es überhaupt ein Branding?
Gruß, Wolfgang
Hallo Wolfgang,
zum Thema Branding beim W800i gibt es hier einen extra Thread. Kann über die Suchfunktion schnell und einfach gefunden werden.
Hier mal der Link zu den Suchergebnissen:
hab selbst ein VF W800i und es hat so gut wie kein branding!
darf mich da mal selber zitieren
ZitatAlles anzeigenmich
so... hab jetzt selber eins von VF bekommen und ich muss sagen
Das Handy hat KEIN STÖHRENDES Branding.
1. Weder die Einschalt- noch Ausschaltanimation wurden geändert.
2. Das Menü hat keinerlei andere ICONS, nur beim WAP Portal steht Vodafone live! drüber... allerdings kein anderes Symbol.
3. Hardwarebranding ist nicht vorhanden.
4. Ein Datenkonto ist immer schreibgeschützt und lässt sich nicht löschen, allerdings kann man sich von S/// die Datenkonten von seinen Netzbetreiber schicken lassen! JA, sogar für O2 und das W800i hat S/// Datenkonten, obwohl das W800i laut O2 nicht unterstützt wird^^
5. find ich nicht! keine Einschränkungen! Danke VF... ihr habt zwar jetzt keinen Kunden mehr... aber ich bin einmal in meinem Leben dankbar, wie ihr ein Handy von euch gebrandet habt... nämlich gar nicht^
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von TomTom2
Hallo Wolfgang,
zum Thema Branding beim W800i gibt es hier einen extra Thread. Kann über die Suchfunktion schnell und einfach gefunden werden.
Hier mal der Link zu den Suchergebnissen:
Dem ist nichts hinzuzufügen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!