Presse: Lufthansa und Telekom arbeiten zukünftig weltweit zusammen

• Weiss jemand warum Lufthansa jetzt nach langer Zusammenarbeit Vodafone den Rücken gekehrt hat und nun mit Telekom bzw. T-Mobile kooperiert?

Würde gerne mal die Konditionen wissen, die T-Mobile jetzt in dem Lufthansa Rahmenvertrag einräumt!? Der Vertrag mit VF hatte ja auch schon sehr gute Preise. :)

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

• Hallo,

ist doch naheliegend, daß es T-Mobile lange Jahre "gewurmt" hat, wenn das rote Logo in den Flughafen-Lounges auftauchte... also haben sie alles daran gesetzt und am Ende gewonnen :-)

Wie man so hört werden alle Lounges peu a peu auf T-Mobile/T-Com umgerüstet
    und German Wings ist eine Tochter der Lufthansa.

Was die Rahmenverträge anbetrifft, einfach gut verhandeln.
    Es gibt die aktuellen Business-Tarife minus X% Rabatt, abhängig von der Zahl Deiner vorhandenden und/oder möglichen Karten.

Ich denke mal, daß die Konditionen ähnlich oder besser als bisher ausfallen werden.

• Dadurch wird ein Mobilfunkanbieter für mich keinen Deut interressanter.

Aber wenn sie meinen, können sie ja das ja ruhig machen.

Telefonica O2 Free M Boost 10 GB mit 2 Multicards für 17,99 € mit I-Phone 8
    Fraenk mit I-Phone SE

Lidl-Connect mit Google Pixel 4
    Samsung Galaxy Note 10.1 2014-Edition Tablet und Microsoft Surface 3 Pro
    Kabelinternet: Vodafone/Unitymedia 2 Play 100/50 MBit.

• Zitat

Original geschrieben von newage_02
    Dadurch wird ein Mobilfunkanbieter für mich keinen Deut interressanter.

Aber wenn sie meinen, können sie ja das ja ruhig machen.

Da kann ich nur zustimmen... ;)

nothing else

• Lufthansa RRV

...nur soviel der RV mit T-Mobile ist sehr interessant.
    zb. kostenlose Gespräche zw. T-Mobile LH RV !!!!

und das mit ca. 65% Ermässigung auf GG.

usw.

Gruss

Duster

• Hat jemand noch ein paar Infos bezüglich der Bedingungen beim Kauf eines subventionierten Handys?

Könnte über meinen Vater in den Rahmenvertrag einsteigen. Hatte zweimal bei der Business Hotline von T-Mobile nach Endgerätepreisen nachgefragt und dabei zwei komplett unterschiedliche Ergebnisse erfahren müssen.

Einerseits nochmals günstigere Preise als die Standard Subvention und andererseits war die Aussage keinerlei Prozente auf die subventionierten Handy Preise. Dementsprechend bin ich durcheinander. Hat jemand die "wahren" Infos und Rahmenvertragseigenschaften?

Grüsse

Thorsten

• Teeaich:
    Vielleicht ist der neue VF-Rahmenvertrag auch interessant für Dich: 6ct/min ins Festnetz und ins VF-Netz, 5,80 EUR Grundgebühr ( dafür aber nur alle 36 Monate eine Gerätesubvention - wie bei 100min-Paketen abzgl. 25% vom Endpreis) .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!