Ladegerät 220V für Nokia ACP-12E Original nur 2,90€ keine Versandkosten
-
-
-
In deinem Shop werden 2,90 + Versand angezeigt. :confused: Hätte Interesse, schicke dir später ein pn.
-
Einfach bestellen, die Versandkosten werden nicht berechnet
-
Wir haben noch 80stk da. Also zuschlagen !
Solltet Ihr die irgentwo günstiger bekommen, Link posten, wenn Ihr billiger inkl. Versandkosten einkaufen könnt. Dann wird der Preis für diesen Artikel auch gemacht -
Re: Ladegerät 220V für Nokia ACP-12E Original nur 2,90€ keine Versandkosten
ZitatOriginal geschrieben von Flash0r
Hallo,
wir haben einen Posten von 100stk. Original Nokia ACP-12E Ladegeräte da.Die könnt Ihr für 2,90 € inkl. Versandkosten abstauben.
Coole Sache, aber leider etwas unglücklich formuliert: Ist das nun ein original Nokia Ladegrät oder ein Ladegerät FÜR ein Original Ladegerät?
Danke,
CHRIS -
Sorry, wenn dies ein bisschen unverständlich ist, es handelt sich um Orginal Ladegeräte. (kein Nachbau)
-
Komisch, für mich war das glasklar. Der Preis ist abolut top und darum habe ich direkt eins bestellt.
-
Danke für deine Bestellung
-
Zitat
Original geschrieben von digi101
Komisch, für mich war das glasklar. Der Preis ist abolut top und darum habe ich direkt eins bestellt.Der Titel dieses Threads heisst "Ladegerät...für Nokia ACP-12E...". Das hat mich irritiert: Ein Ladegerät für ein Ladegerät?
Aber wenn er definitiv sagt, es sind Originale, dann glaub ich das natürlich und geh bestellen
Danke für das Angebot.
CHRIS
-
Du musst gedanklich ein Komma setzen zwischen "Nokia" und "ACP", dann stimmt das schon. Noch ein Komma hinter "12E" und "Original", und einen Doppelpunkt hinter "Ladegerät", dann kommt es Ansatzweise der Perfektion. Um dies noch zu erreichen, noch ein Komma hinter "Original".
Scherz beiseite. Es war so schon an sich deutlich.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!