Hallo,
anbei ein Erfahrungsbericht über die MHR 200 Remote Control. Es werden das D750i, K750i, W800i und das W550i unterstützt (bitte auf Firmwareversion achten).
Getestet habe ich das MRH 200 an meinem W550i mit Sennheiser MX 500 Ohrhörern.
Das Gerät wird in einer durchsichtigen Verpackung mit einer in Englisch
gehaltenen Kurzanleitung geliefert und ist sehr gut verarbeitet.
Durch den 3.5mm Klinkenstecker kann jeder passende Kopfhörer angeschlossen werden.
Die Remote Control wird einfach an den Fast Port angeschlossen. Das Handy erkennt das MRH 200 automatisch und das Headset Profil wird aktiviert. Danach kann man durch einfaches Drücken des 5 Wegejoysticks die Musikwiedergabe starten. Durch Drücken nach oben oder unten kann man das vorherige/nächste Lied auswählen, bzw. durch gedrückthalten zurück- und vorspulen. Die Lautstärkeregelung erfolgt durch Drücken nach links (lauter) oder rechts (leiser).
Daneben verfügt das MRH 200 über ein Mikrophon um auch Anrufe tätigen zu können. Über eine Gesprächstaste lassen sich Anrufe annehmen und beenden. Ein längerer Druck startet die Sprachwahl.
Nach meinem Test kann ich sagen, dass das MRH 200 perfekt mit meinem W550i zusammenarbeitet. Alles funktioniert ohne Probleme.
Bezogen wurde das MRH 200 über das Ebaymitglied „rpas5404“.
P.S. Bild der MRH200