Erfahrungen mit der MRH 200 Remote Control für W550i,W800i,K750i,D750i

• Ich hab mal den ebay-Shop web2buy gefragt und eine Firmwareversion für das M600i ist in Arbeit.

Rene "vanBroesel" Freitag

• Ich habe heute mein MRH200 von web2buy bekommen.

Funktioniert mit Firmware 3.21 einwandfrei mit meinem K800i. Von mir eine absolute Kaufempfehlung. Schön verarbeitet und easy zu bedienen.

Gruß
    Micha

„Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.“ Konrad Adenauer

"Die Österreicher haben das Kunststück fertiggebracht, aus Beethoven einen Österreicher und aus Hitler einen Deutschen zu machen." Billy Wilder

• Ich hatte hier noch ein HPM-70 rumliegen. Brauchte also nur ein "Bedienteil"

Habe jetzt bei ebay 16€ für die MRH200 bezahlt. Ist absolut okay dafür.

Gruß
    Micha

„Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.“ Konrad Adenauer

"Die Österreicher haben das Kunststück fertiggebracht, aus Beethoven einen Österreicher und aus Hitler einen Deutschen zu machen." Billy Wilder

• web2buy hat mich per Mail informiert, dass das MHR-300 erhältlich ist.
    Infos:
    -flexibles Kabel und abgewinkelter Stecker zum angenehmen Tragen in der Hosentasche
    -Highlight: beleuchteter Joystick mit den Funktionen: Play, Pause, nächster Titel, vorheriger Titel, Vor- und Zurückspulen, Lautstärke lauter/leiser, MP3-Player/Radio-Umschaltung, nächster Sender, vorheriger Sender
    -Zusatztaste: Anruf annehmen/Anruf beenden, Sprachwahl aktivieren
    -außerdem: Sperr-Taste um unbeabsichtigtes Drücken der Tasten zu verhindern
    -inklusive eingebautem Mikrofon, Halteklammer und 3,5 mm Klinkekupplung zum einfachen Anschluss von Handy an eigene Kopfhörer, die Hifianlage o.ä.
    -das Kabel wird als Headset erkannt und so kann die Musiktaste an der Seite sowie das Radio benutzt werden
    -inklusive deutscher Bedienungsanleitung
    -durch neuste Firmware kompatibel zu W300i,W550i, W600i, W700i, W710i*, W800i, W810i, W850i, W900i, W950i, K610i, K618i, K750i, K800i, M600i, P990i, Z500i, Z520i, Z530i, Z550i, Z558i, Z610i, Z710i
    * schneller Vor-/Rücklauf wird nicht unterstützt

Rene "vanBroesel" Freitag

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!