Hi.
Hab gesucht, aber nichts gefunden. Ich wollte mal fragen, ob man filme auf dem k750i schauen kann. Wenn ja, wie und welches Format und mit welchem programm?
Danke schonmal.
mfg bin gut drauf
Filme auf dem k750i?
-
-
-
Ja. Das Format nennt sich 3GP
Mit derSUCHE des Forums mit
K750i Video Filme 3GP
findest Du einiges dazu.
-
-
3gp kenn ich ja, aber ich such ja eines mit ner besseren quali. gibts denn keinen mp4 codec oder sowas?
-
Hi, also ich nutze den mpegable Broadcaster.
Einfach mal auf den deutschen Seiten danach googeln.MfG ALEX
-
den gibts irgendwie nich mehr, kp
-
du kannst filme mit .3gp oder mit .mp4 abspielen. mp4 hat bessere quali (vorrausgesetzt du machst die richtigen einstellungen).
als converter würd ich dir den IMTOO converter oder den SUPER converter empfehlen, sind beides gute programme.
um ein ausgewogenes verhältnis zwischen größe und quali zu erhalten, würde ich die bitrate für bild bei ungefähr 200 - 250 einpendeln und die beim ton bei 32.
die auflösung des videos muss übrigens genau die deines handydisplays haben, sonst wird kein bild angezeigt.
und noch ein tip: convertiere am besten KEINE .wmv videos, die schmiern bei mir immer ab. um diesen fehler zu beheben, kannst du das wmv video einfach in ein .avi video konvertieren und DANN erst in .3gp oder .mp4 -
danke euch
-
falls du fertig convertierte filme fürs k750i suchst:
(darf ja n bisschen werbung in eigener Sache machen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!