N90 Firmware Update

• Hallo

Ich hatte gerade mein N90 zum Nokia Partner gebracht und bekam nun einen Anruf das ich mein Handy vom Nokia Reperatur Center zugeschickt bekommen solle.
    Da diese die Firmware nicht Upgraden können oder wohl doch irgendwas falsch gemacht haben?!?

Jetzt wird das Handy an Nokia direkt geschickt und ich soll es erst in 10 Tagen wieder erhalten oder so !

Ist es bekannt das es Probleme beim Firmwareupdate der Series60 Mobiltelefone gibt? oder ganz speziel beim N90

Hat mit so etwas jemand von euch schon erfahrungen gemacht ?
    Etwa die gleiche geschichte erlebt ?

MFG

• Scheint so, als ob der Mitarbeiter beim Flashen irgendetwas falsch gemacht.

-= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

• Ich habe da nochmal richtig Dampf gemacht, und siehe da nach ganzen 4 Stunden habe ich mein Handy wieder bekommen.
    Aussage von der Fa. Sie hätten von Nokia jetzt ein ganz neues Firmware Paket und eine Neue Flash Software erhalten.
    Mit der sollte die ganze Prozedur gefunzt haben.

Wie kann ich mir die Firmware anzeigen lassen ?
    Will mal wissen was jetzt drauf ist.

• Zitat

Original geschrieben von Poweruser1982
    Ich habe da nochmal richtig Dampf gemacht, und siehe da nach ganzen 4 Stunden habe ich mein Handy wieder bekommen.
    Aussage von der Fa. Sie hätten von Nokia jetzt ein ganz neues Firmware Paket und eine Neue Flash Software erhalten.
    Mit der sollte die ganze Prozedur gefunzt haben.

Wie kann ich mir die Firmware anzeigen lassen ?
    Will mal wissen was jetzt drauf ist.

*#0000#

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!