W800i lädt nicht

• Hallo!

Bin noch ganz neu hier. Habe seit etwa einem Monat ein W800i. Es ist mir gestern heruntergefallenb und der Akku ist heruasgeflogen. Es funktioniert weiterhin einwandfrei, bis auf eine Kleinigkeit, wenn ich es an USB anschließe, erscheint im Handy Akku wird geladen, allerdings sinkt der Ladezustand sogar noch ab???? Über das Netzteil habe ich es nicht versucht, da ich unterwegs bin und eigentlich nur das USB Kabel zum Laden genutzt habe. Kann das am Sturz liegen, oder hat jemand einen Verdacht? Wenn ja, was kann man da machen?

Mit freundlichem gruß,

Bernhard

• Hi,
    ich denke es liegt nicht am Sturtz da: Ich hab das W800I schon kurz nach dem release bekommen und folgendes beobachtet: Wenn du das Handy übers Netzteil laden willst schnellt der status meißtens in den ersten 5 minuten ab. Liegt wohl an den wirderständen wie ich vermute...wenn das problem aber immernoch nach ca. 30 Minuten immer noch da ist, sieht es wohl so aus, als wenn du dich nach einem neuen Akku umscheun müsstest.
    Viel Glück and best regards :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!