(unfreiwilliger) Falltest Nokia 8910 midnight black

• In diesem Fall würde ich Dir raten, auch mal einen Blick in die einschlägigen Nokia-Foren zu werfen - dort wirst Du dann vielleicht ein oder zwei recht interessante Geschichten über Wackelakkus, Displayausfälle, angebliche Wasserschäden und knarzende, instabile Cover finden...

Aber ist eigentlich egal, gehört sowieso nicht hierher.

PS: Wieso Flamewar? Noch verläuft diese Unterhaltung gesittet, oder?

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Ist doch schön das jeder "seine" Marke ganz toll findet :)

Lieber eine gesunde Verdorbenheit als eine verdorbene Gesundheit.

• Ich denke mal, dass es von der persönlichen Erfahrung abhängt. Ich hatte mit meinen Nokias bisher noch keine Probleme gehabt. Keine Wackelakkus, kein Wassereinbruch um Display, keine abgebrochene Antenne, kein Staub im Display.

Dagegen kenne ich ein paar Freunde, die mit Telefonen anderer Hersteller viel schlimmere Erfahrungen hatten.

Wobei ich auch die Display-Probleme der 8er bewundern durfte. Aber wie gesagt: Ein Handtaschen-Handy ist halt nicht unbedingt für die feucht-warme Gesäßtasche geeignet... ;)
    Ein Scheunentor kann ja auch nicht fliegen.

Ich hatte bisher das 6110, 7110 und jetzt das 6310i. Alle jeweils volle zwei Jahre, alle nach wie vor voll funktionstuchtig. Einzig die Glitzer-Lackierung ist an den unteren beiden Ecken etwas abgewetzt. Ich hatte da viel schlimmeres befürchtet! Und die von vielen immer wieder kritisierte Schiebeklappe funzt auch nach wie vor.

Egal...

Bei manchen Leuten hab ich halt das Gefühl, sie sollten sich besser eines dieser Outdoor-Handys zulegen. :rolleyes:

Gag

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!