MMC Tausch vom 6230 auf 6230i funktioniert nicht

• Hallo.

Da meine Freundin tauschen wollte, bin ich ihrem Wunsch nachgekommen und habe mein 6230 gegen ihr 6230i getauscht.
    Kein Problem dachte ich, lege ich einfach meine gewünschten Daten auf die MMC ab und lege diese dann in das 6230i, dann habe ich alles was ich gesichert haben wollte.

Gesagt, getan, aber ..........
    Während der umgekehrte Weg (MMC aus 6230i raus, ins 6230 rein) problemlos funktionierte, erkennt das 6230i nun meine eingelegte Karte vom 6230 nicht!?

Habe die MMC schon mehrmals rausgenommen und wieder eingelegt und auch schon diverse Neustarts versucht.
    Übrigens erkennt der PC bzw die PC-Suite auch keine MMC mehr.

An was kann das liegen, wer weiß Rat :confused:

Bitte dringend um Hilfe :)

Gruß
    Andreas

• Funktioniert die Karte im Kartenleser? Erkennt das 6230i noch seine Original MMC?

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Problem gelöst

Problem ist gelöst, der Fall ist geklärt.

Wie durch Zufall kam ich unter den Einstellungen auf den Punkt Speicherstatus.
    Dort war das Telefon bzw. die Speicherkarte zur Auswahl. Bei der Speicherkarte war allerdings in Klammern (nicht form.) dazugeschrieben.
    Ich wählte trotzdem die Speicherkarte, es sah kurzfristig nach einem Systemabsturz aus, aber als das Handy dann hochfuhr erkannte er die Speicherkarte samt Daten :top:

Beim 6230 reichte es, die Speicherkarte einzulegen und das Telefon einzuschalten.......

Egal, hauptsache es funzt jetzt.

Gruß,
    Andreas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!