N70 mit Vodafone 50 bzw. 50 UMTS plus Student

• Hallo TT-Händler,

wer von Euch macht mir ein Angebot für ein Nokia N70 (pearl/aubergine, möglichst KEINE Vodafone-Version) mit einem Vodafone 50 Student, evtl. auch einem Vodafone 50 UMTS Plus Student?

Schon mal vielen Dank für Eure zahlreichen Rückmeldungen! :)

Gruß, fraggle6789

• können dir das Nokia N70 mit einem Original Vodafone 50 /Student für 177 €
    und im Vodafone 50 UMTS Plus / Student für 140 € Zuzahlung anbieten.

Wenn es auch ein Mobilcom Vertrag sein darf, dann kann ich dir den Vodafone 50 UMTS Plus für 0 € anbieten, inkl. 150,- € Startguthaben für SMS und Telefonie, gültig 12 Monate und Anschlusspreis frei
    TT Bonus bei dem MC Vertrag in Höhe von 50 € zahlen wir dir nach Erhalt der Rechnung auf ein Bankkonto deiner Wahl aus!

Bei Interesse kurze Rückmeldung

Gruß js-handyshop

• Hallo,

wenns auch Mobilcom sein darf, haben wir folgendes :

Mobilcom VDF UMTS 50 plus 24 Monatsvertrag mit Nokia N70 : 0,- Euro *

# kein Anschlusspreis
    # 150,- € Guthaben*
    # kostenlose Telefonie am Wochenende*

monatlicher Paketpreis ab 20 Euro.

weitere Informationen / zur Bestellung

tt-Bonus : 60 Euro tt-Bonus zahlen wir noch nach erfolgreicher Freischaltung aus. Bitte nach Freischaltung eine mail mit der Bankverbindung an : info@handy4less.de

viele Grüße

Christian

• Danke für Eure schnellen Angebote! Es sollte allerdings - schon wegen der Studentenkonditionen - ein Original Vodafone sein. Da würde ich dann eher auf die vodafone-freie Geräteversion verzichten.

Hat noch jemand was? ;)

Gruß, fraggle6789

• Zum Mobilcom-UMTS-Vertrag habe ich 2 Fragen:

Wird das Guthaben i. H. v. 150,00 Euro auch gegen den monatlichen Paketpreis verrechnet oder nur über den darüber hinausgehenden Betrag?

Haben die betr. Handys ein SIM-/Net-Lock?

Danke+Gruß

Partagas

• Hallo,

150,- € Startguthaben (gilt für Telefonie, auch Sondernummern, SMS und MMS, auch GPRS Verbindungen. Paketpreis oder mload Option wird nicht verrechnet!). Das Guthaben ist ab Freischaltdatum 12 Monate gültig!

Es dürfte sich bei den Handys um Vodafoneware handeln. evtl. ist das N70 ohne branding .

Sim- oder NET-Lock haben die Geräte nicht. Ein Lock wäre auch per Gesetz vom Händler anzugeben und deutlich hervorzuheben.

viele Grüße

Christian

• Hallo,

gibt es neue Angebote zum Thema -> N70 mit Vodafone 50 Student ?

Grüße. sumisu

• Zitat

Original geschrieben von Vodaföhn
    Original Vodafone-Student-Vertrag mit N70 für 19,-€ incl Versandkosten ist unser Angebot :)

Gilt das Angebot für den Vodafone 50 Student? oder für den mit UMTS? Fällt die Anschlussgebühr an?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!