Einige Witze für euch!

• Zitat

Original geschrieben von Brainstorm
    Wer lesen kann ist klar im Vorteil

:top:

P.S.: Der Liebhaber ist der Student. Für diejenigen, die den Witz immer noch nicht kapiert haben...:D

Man muss nicht wahnsinnig sein, um hier zu posten. Aber es hilft...

• Schröder und Eichel fliegen über Deutschland.

Sagt Schröder:
    "Wenn ich jetzt einen Tausender hinunter werfe, freut sich ein Deutscher."

Antwortet Eichel:
    "Wenn aber ich 10 Hunderter hinunter werfe, freuen sich 10 Deutsche!"

Plötzlich murmelt der Pilot:
    "Wenn ich den Schröder und den Eichel hinunter werfe, freut sich ganz Deutschland!"

----------------

Gerhard Schröder will über die Schweizer Grenze.

Die Grenzbeamten wollen seinen Personalausweis sehen. Den hat er natürlich nicht dabei.

Schröder:
    "Was soll ich jetzt denn bloss machen?"

Beamter:
    "Ja, wir hatten da mal son ähnlichen Fall. Da war Boris Becker hier. Der hatte auch keinen Pass dabei. Da haben wir ihn n paar Asse schlagen lassen, da war die Sache klar, das ist Boris Becker. Der konnte dann weiterfahren. Beckenbauer war auch mal hier. Auch ohne Pass. Der hat dann son bisschen mit dem Ball gedribbelt und gespielt, da war die Sache auch klar, das ist Beckenbauer. Den liessen wir dann auch weiterfahren."

Schröder:
    "Aber, aber- ich kann doch nix."

Beamter:
    "Alles klar Herr Schröder, sie können passieren."

---------------

Schröder muß zu einem wichtigen Termin und weist seinen Fahrer an, auf die Tube zu drücken. Unterwegs läuft ein Schwein über die Strasse, der Fahrer schafft es nicht mehr rechtzeitig zu bremsen und überfährt das Tier.

Fahrer:
    "Was machen wir jetzt?"

Schröder:
    "Der Bauer wohnt glaube ich
    direkt da vorne. Gehen sie hin und bezahlen sie das Tier. Aber beeilen sie sich."

Als der Fahrer endlich nach einer halben Stunde mit Würsten umhängt und einer Flasche Wein in der Hand zurückkommt fragt Schröder:
    "Warum hat das solange gedauert und wofür ist das ganze Zeug da?"

Darauf der Fahrer:
    "Naja, ich bin zu dem Bauern gekommen, habe gesagt ich wäre der Fahrer vom Bundeskanzler und ich hab das Schwein überfahren......"

• Zitat

Gegen die Heirat ist nix einzuwenden.
    Wenn die 35 jährige aber einen 63 Jährigen Mann UND
    einen 25 Jährigen Liebhaber hat, sieht das anders aus.
    Ist zwar IMHO nicht total illegal, aber auch nicht ganz OK.

Wer lesen kann ist klar im Vorteil

Das ist trotzdem nicht illegal.Illegal wäre es wenn sie mit beiden verheiratet ist oder der Student unter 18 oder so.

Und im übrigen kann ich lesen :mad: .

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• mann trauma, wenn du deinen humor schon ins bett geschickt hast, spar dir einfach deinen kommentar und denk dir deinen teil...besserwisserei ist hier nicht angebracht, ist ein witzforum ;)

He is the world's coolest dude. A legend from the 70's. Loved by chicks and admired by fellas. One fashion icon. He'll show you how to be a player.

• Zitat

Original geschrieben von Trauma
    Und im übrigen kann ich lesen :mad: .

Humor ist, wenn man trotzdem lacht. Du Scherzkeks... :D :D

Man muss nicht wahnsinnig sein, um hier zu posten. Aber es hilft...

• 10 statistische Fakten, die Du bestimmt n i c h t wissen willst: ...

1. In staedtischen Schwimmbaedern kommst du waehrend einer Stunde schwimmen in Kontakt mit einem halben Liter Urin.
    2. An einem durchschnittlichen Tag kommen deine Haende indirekt mit 15
    Penissen in Kontakt. (beim beruehren von Tuergriffen etc.)
    3. Die durchschnittliche jaehrliche Menge an Fastfood enthaelt 12 Schamhaare.
    4. In einem Jahr verschluckst du 14 Insekten.. im Schlaf!
    5. Pro Jahr schuettelst du die Haende von 11 Frauen, die gerade masturbiert und ihre Haende nicht gewaschen haben.
    6. Pro Jahr schuettelst du die Haende von 6 Maennern, die gerade onaniert und ihre Haende nicht gewaschen haben.
    7. Waehrend deines Lebens werden 22 fremde Menschen deinen Waeschekorb durchsuchen.
    8. An einer durchschnittlichen Hochzeit betraegt die Chance sich eine
    Erkaeltung von einem der Gaeste einzufangen 1:100.
    9. Pro Tag atmest du einen Liter Darmgase anderer Menschen ein.
    10. Wenn du eine Tuete Chips mit einem Freund/einer Freundin teilst, betraegt die Wahrscheinlichkeit 10%, dass du mit einer kleinen Menge Kot von deinem Freund/deiner Freundin in Kontakt kommst.

Und was lernen wir daraus?

Keine Ahnung. Ich werde heute Abend trotzdem ins Schwimmbad gehen, kraeftig ins Becken pissen, kurz bei McDonalds vorbeischauen, mir anschliessend einen runterholen, denn ich bin um 20.00 Uhr mit einer Freundin verabredet, die ich selbstverstaendlich per Handschlag begruessen werde, um mit ihr zusammen 'Vier Hochzeiten und ein Todesfall' anzuschauen. Eine Tuete Chips habe ich schon gekauft. Ich glaube das wird ein netter Abend.

:D Laubi

Newbie-Reloaded :-)

• Re: 10 statistische Fakten, die Du bestimmt n i c h t wissen willst: ...

Zitat

Original geschrieben von Laubi
    2. An einem durchschnittlichen Tag kommen deine Haende indirekt mit 15 Penissen in Kontakt. (beim beruehren von Tuergriffen etc.)

Versteh ich nicht ganz. Wie kommt vorher der ... an die Türklinke?

Zitat

5. Pro Jahr schuettelst du die Haende von 11 Frauen, die gerade masturbiert und ihre Haende nicht gewaschen haben.
    6. Pro Jahr schuettelst du die Haende von 6 Maennern, die gerade onaniert und ihre Haende nicht gewaschen haben.

Interresant. Masturbieren Frauen öfter, oder waschen sie sich seltener die Hände? Ich hätte eher mehr Männer als Frauen dabei erwartet. Man lernt eben nie aus.

Zitat

7. Waehrend deines Lebens werden 22 fremde Menschen deinen Waeschekorb durchsuchen.

Was wollen die da? Und vor allem wie kommen die in meine Wohnung?

Aber interresante Statistik. :D:D

**** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

• Re: Re: 10 statistische Fakten, die Du bestimmt n i c h t wissen willst: ...

Zitat

Versteh ich nicht ganz. Wie kommt vorher der ... an die Türklinke?

Naja, war die Frage ernst gemeint?
    Die Leute fassen vorher ihr bestes Stück an und gehen dann nach draußen und berühren doch die Türklinge ... da sie vorher ihren Penis angefasst haben, berührst Du dann die Türklinke an der indirekt vorher mehrere Penisse waren.

Chris

• Wir sollten zu den Witzen zurückkommen :)

Klar so geht das, aber das ist ja dann doppelt indirekt :). Hat mal wieder einer einen Witz da? :D

**** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

• ich weiss nicht ob schon erzält worden ist aber egal:

wo ist der unterschied zwichen einer Telefonzelle und Gerhard Schröder?
    bei der Telefonzelle wird erst gezahlt und dann gewählt;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!