Einige Witze für euch!

• jaja...die Schweizer...

Ein Russe, ein Ami und ein Schweizer sitzen in einer Kneipe und geben an, dass die Heide wackelt.

Der Russe fängt an: "Haben wir U-Boot das kann tauchen zweimal um ganze Welt." Die beiden anderen nicken anerkennend. Der Ami macht weiter: "Un wir, wir haben einen Aeroplane der fliegt s-weimal um die ganze Welt." Er nimmt einen Schluck Whisky und fügt hinzu: "Und alles mit Uberschall!" Die beiden anderen nicken anerkennend, dann gucken der Russe und der Ami den Schweizer an. Was soll die Schweiz schon groß zu bieten haben?

Der Schweizer nimmt einen Zug aus seiner Pfeife, setzt die Pfeife ab und sagt: "In Zürich, da kenne ich einen Mann, wenn der einen Ständer hat, dann haben da sieben Raben drauf Platz." Er zieht nochmal und fügt dann hinzu: "Ausgewachsene."

Der Russe und der Ami schauen sich an, man sieht richtig, wie es in ihnen arbeitet: sieben Raben? Ein Rabe ist mindestens ... das sind ja ... nein, nicht wirklich.

Der Russe wird als erster weich. "Nun ja, missen wir schon einmal auftauchen, wegen Mannschaft. Aber können wir das machen in Arktis, da sieht es keiner."

Der Ami zieht nach: "Well, auftanken mussen wir schon. Aber das maaken wir in die Air, mussen nix landen dafur."

Jetzt schauen die beiden den Schweizer an, was der wohl zurücknimmt. Der zieht nochmal bedächtig an seiner Pfeife, nimmt sie dann aus dem Mund und sagt:

"Ich muß zugeben, der siebte Rabe sitzt recht schräg."

In North Dakota ist es immer noch legal, aus einem Planwagen heraus auf Indianer zu schießen !!!

• Re: jaja...die Schweizer...

Zitat

Original geschrieben von HOTBernhard
    Der Schweizer nimmt einen Zug aus seiner Pfeife, setzt die Pfeife ab und sagt: "In Zürich, da kenne ich einen Mann, wenn der einen Ständer hat, dann haben da sieben Raben drauf Platz." Er zieht nochmal und fügt dann hinzu: "Ausgewachsene."

Kleine Berichtigung: Ich wohne nicht in Zürich! :D Und sooo schräg sitzt der siebte Rabe also auch wieder nicht... :p

Grüssli aus der Schweiz

Mir ist noch immer keine originelle Signatur eingefallen...

• Das von Full Metall Jacket kenn ich doch von hier . Da gibts noch mehr davon.
    Muss man sich einfach anhören!!!

Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten!!!

• Zwei Bauern unterhalten sich.
    "Ey, wo hast du denn dieses fürchterliche blaue Auge her?"
    "Gestern beim Melken!"
    "Wie denn das?"
    "Och, die blöde Kuh hat die ganze Zeit so fürchterlich
    mit dem Schwanz geschlagen - da hab ich ihr nen Ziegelstein
    drangebunden..."

Es ist nicht nötig, den Frauen zu widersprechen. Das erledigen sie selbst.

Irren ist menschlich; aber wenn man richtigen Mist bauen will, braucht man einen Computer!!!

• Eine Frau geht in Spanien in ein Lokal und bestellt auf anraten des Obers Stierhoden. Kurz danach bekommt sie einen großenHaufen Stierhoden, der auch sehr köstlich schmeckt. Am nächsten Tag kommt sie wieder und isst auch das gleiche wieder, da es ihr so gut schmeckt. Jedoch am dritten Tag, als sie wieder die Stierhoden bestellt, bekommt sie einen kleinen, mickrigen Haufen, der auch noch stark verändert schmeckt. Daraufhin frägt sie den Ober, warum die Stierhoden so klein sind. Der Ober: "Das halt mal so in Spanien, einemal gewinnt der Stier und ein ander mal der Matador!"

Gruß,
    the-funny

NO RISK, NO FUN!

• @hot

Schräg...häh..bin ich blöd...den kapier ich nicht.Im Ernst...:confused:

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• Trauma
    Wenn du im letzten Satz mal die Worte Stier und Matador vertauscht wird dir vielleicht anhand der chronologischen Reihenfolge einiges klar. ;)

Och danke! Und selbst so?

• ich meinte eigentlich den witz von hotbernhardt,den mit dem Schweizer...

Den mit den kleinen Eiern habe ich schon verstanden:D .

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• Der Witz bei dem WItz von Bernhard ist, dass der Russe und der Ami beide eingestehen, dass ihre tollen Sachen ja wuasi doch nur relativ normal sind - und erwarten dann, dass der Schweizer auch gehoerig zuruecksteckt. Dass sechs Raben und ein schraeg sitzender (schraeg weil sein kleiner Freund halt doch nicht soo groß war) immer noch ne enorme Laenge ausmachen und er damit also nicht wirklich viel zuruecknimmt ist dann auch schon der ganze Witz..

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!