Einige Witze für euch!

• Laufen ein Deutscher, ein Amerikaner und ein Holländer durch den Wald. Auf einmal erscheint eine Fee und sagt ihnen, dass jeder nun 3 Wünsche frei hat.
    Als erstes Wünscht sich der Deutsche ein wunderschönes Haus. Jetzt, wo der Deutsche ein Wunderschönes Haus besitzt, denkt sich der Amerikaner, dass er ein noch viel schöneres Haus haben möchte. Der Wunsch wird ihm erfüllt. Der Holländer wünscht sich von der guten Fee, dass sein rechter Arm anfängt zu rotieren.
    Als der Deutsche wieder an der Reihe ist, überlegt er sich, dass er jetzt, wo er ein schönes Haus hat auch einen Haufen Geld besitzen möchte. Zack, wird ihm dieser Wunsch erfüllt. Der Amerikaner denkt sich wieder, jetzt wo der Deutsche viel Geld besitzt, möchte ich noch viel mehr Geld besitzen. Als der Holländer wieder dran ist, überlegt sich dieser, jetzt wo mein rechter Arm rotiert, möchte ich auch dass mein linker Arm rotiert!
    Als 3. Wunsch wünscht sich der Deutsche, dass er eine schöne Frau hat. Wieder macht der Amerikaner es dem Deutschen nach und wünscht sich eine noch viel schönere Frau. Der Holländer wünscht sich, jetzt wo seine beiden Arme rotieren, dass sein Kopf ebenfalls noch die ganze Zeit im Kreis rotiert.

Nach einem Jahr treffen sich die 3 wieder. Der Deutsche kann sich nicht beschwerern und ist total glücklich, hat ja jetzt ein wunderschönes Haus, viel Geld und eine schöne Frau! Auch der Amerikaner meint: bei mir ist alles bestens, ich habe noch ein viel schöneres Haus, mehr Geld und eine noch schönere Frau!
    Meldet sich der Holländer zu Wort, beide Arme und Kopf rotierend: "Ey Jungs,, ich glaub ich hab mir voll den Scheiß gewünscht" :D :D :D

Zitat

Original geschrieben von cyrus69
    Im Prinzip geht es nicht darum, nur ihm mit Respekt zu begegnen, sondern auch dem Typen mit der großen Nase oder dem Mädchen mit der Glatze.

• An 85-year-old man was requested by his doctor for a sperm count as part of his physical exam. The doctor gave the man a jar and said, "Take this jar home and bring back a semen sample tomorrow."

The next day the 85-year-old man reappeared at the doctor's office and gave him the jar, which was as clean and empty as on the previous day.
    The doctor asked what happened and the man explained, "Well, doc, it's like this - first I tried with my right hand, but nothing. Then I tried with my left hand, but still nothing.

Then I asked my wife for help. She tried with her right hand, then with her left, still nothing. She tried with her mouth, first with the teeth in, then with her teeth out, still nothing.

We even called up Arleen, the lady next door and she tried too, first with both hands, then an armpit, and she even tried squeezin' it between her knees, but still nothing.

The doctor was shocked! "You asked your neighbor?"

The old man replied, "Yep, none of us could get the jar open."

Web 2.0, Industry 3.0 / 4.0 alles Schrott ich hab jetzt Auto 5.0
    Ford Mustang feif lidähh eecht goil :D

• Ich hab meinen Schlüssel vergessen. Kann ich bei dir pennen?

Kannste, aber ich hab meine Tage.

Hab meinen Schlüssel gefunden.
    :D

Wollen wir verstecken spielen? Wenn du mich findest, werden wir unendlichen Sex haben... ;-)

Und was wenn ich dich nicht finde?

Ich bin im Schrank. ^^

mir ist grad beim fahrradfahren mein handy runtergegallen, dann bin ich drüber gefahrn und beim absteigen draufgetreten.. geht aber noch, wunderding!

Wie lief denn Deine Führerscheinprüfung?
    Leider bin ich durchgefallen.
    Ich habe einen Geisterfahrer überholt!

brief an den chef
    lieber chef,

mein mitarbeiter, herr x, ist immer dabei,
    seine arbeit zu tun, und das sehr eifrig, ohne jemals
    seine zeit mit schwätzchen zu verplempern. nie
    lehnt er es ab, anderen zu helfen, und trotzdem
    schafft er sein arbeitspensum; oft bleibt er länger
    im büro, um seine arbeit zu beenden. er arbeitet sogar
    in der mittagspause. mein mitarbeiter ist jemand ohne
    überheblichkeit in bezug auf seine überragenden
    fachkenntnisse. er ist einer der kollegen auf die man
    stolz sein kann und auf deren arbeitskraft man nicht
    gern verzichtet. ich denke, dass es zeit wird für ihn,
    befördert zu werden, damit er nicht auf den gedanken kommt,
    zu gehen. die firma kann davon nur profitieren.

p.s.: bitte nur jede zweite zeile lesen.

Alte Männer

Ein alter Farmer in North Carolina hat auf seinem Grundstück einen
    kleinen Teich mit Obstbäumen drum herum auf einer herrlichen Wiese.
    Eines Tages geht er zum Obstpflücken mit einem Kübel zum Teich.
    Als er näher kommt hört er Lachen und Platschen und ihm wird bewusst,
    dass eine Gruppe junger Frauen gerade beim Nacktbaden ist.
    Als die Frauen ihn bemerken, springen sie kreischend in das tiefe Wasser.
    Eine ruft herüber: "Wir kommen nicht eher heraus, bis Sie weg sind!"
    Der Farmer sagt zu ihnen: "Ich bin nicht hergekommen, um Euch
    nackt rumlaufen zu sehen oder aus meinem Teich zu vertreiben."
    Er hält den Kübel hoch: "Ich will nur den Alligator füttern."

Der Ehemann kommt nach Hause: "Du Schatz", sagt er, "ich muss nachher noch mal weg. Ich gehe zum Angeln!"
    "Ich weiß schon", antwortet die Ehefrau, "die Forelle hat bereits dreimal angerufen."

Sehr geehrte Damen und Herren

Voriges Jahr bin ich von der Version 'Freundin 7.0' auf 'Gattin 1.0' umgestiegen. Ich habe festgestellt, dass das Programm einen unerwarteten Sohn-Prozess gestartet hat und sehr viel Platz und wichtige Ressourcen belegt. In der Produktanweisung wird ein solches Phänomen nicht erwähnt. Außerdem installiert sich 'Gattin 1.0' in allen anderen Programmen von selbst und startet in allen Systemen automatisch, wodurch alle Aktivitäten der übrigen Systeme gestoppt werden.
    Die Anwendungen 'Bordell 10.3', 'Umtrunk 2.5' und 'Fußballsonntag 5.0'funktionieren nicht mehr, und das System stürzt bei jedem Start ab. Leider kann ich 'Gattin 1.0' auch nicht minimieren, während ich meine bevorzugten Anwendungen benutzen möchte. Ich überlege ernsthaft, zum Programm 'Freundin 7.0' zurückzugehen, aber bei áusführen der Uninstall-Funktion von 'Gattin 1.0' erhalte ich stets die Aufforderung, zuerst das Programm 'Scheidung 1.0' auszuführen. Dieses Programm ist mir aber viel zu teuer.

Können Sie mir helfen?

Danke, ein User

Antwort:
    Lieber User, das ist ein sehr häufiger Beschwerdegrund bei den Usern. In den meisten Fällen liegt die Ursache aber bei einem grundlegenden Verständnisfehler. Viele User steigen von 'Freundin 7.0' auf 'Gattin 1.0'um, weil sie weiteres zur Gruppe der "Spiele & Anwendungen" zählen.
    'Gattin 1.0' ist aber ein BETRIEBSSYSTEM und wurde entwickelt, um alle anderen Funktionen zu kontrollieren. Es ist unmöglich, von 'Gattin 1.0'wieder auf die Freundin 7.0' zurückzugehen.
    Bei der Installation von 'Gattin 1.0' werden versteckte Dateien installiert, die ein Re-Load von 'Freundin 7.0' unmöglich machen. Es ist nicht möglich, diese versteckten Dateien zu deinstallieren, zu löschen, zu verschieben oder zu vernichten. Einige User probierten die Installation von 'Freundin 8.0'
    oder 'Gattin 2.0' gekoppelt mit 'Scheidung 1.0', aber am Ende hatten sie mehr Probleme als vorher. Lesen Sie dazu in Ihrer Gebrauchsanweisung die Kapitel "Warnungen", Alimentezahlungen - fortlaufende Wartungskosten von Kindern ab Version 1.0".
    Ich empfehle Ihnen daher, bei 'Gattin 1.0' zu bleiben und das Beste daraus zu machen. Ich habe selber 'Gattin 1.0' vor Jahren installiert und halte mich strikt an die Gebrauchsanweisung, vor allem in Bezug auf das Kapitel "Gesellschaftsfehler". Sie sollten die Verantwortung für alle Fehler und Probleme übernehmen, unabhängig davon, ob Sie schuld sind oder nicht.
    Die beste Lösung ist das häufige Ausführen des Befehls: C:\UM_ENTSCHULDIGUNG_BITT EN.exe.
    Vermeiden Sie den Gebrauch der "ESC" Taste, da Sie öfter UM_ENTSCHULDIGUNG_BITTEN einschalten müssten, damit 'Gattin 1.0' wieder normal funktioniert.
    Das System funktioniert solange einwandfrei, wie sie für die "Gesellschaftsfehler" uneingeschränkt haften. Alles in allem ist 'Gattin 1.0' ein sehr interessantes Programm - trotz der unverhältnismäßig hohen Betriebskosten. Bedenken Sie auch die Möglichkeit, zusätzliche Software zu installieren, um die Leistungsfähigkeit von 'Gattin 1.0' zu steigern.
    Ich empfehle Ihnen: 'Pralinen 2.1' und 'Blumen 5.0' in Deutsch.

Viel Glück!
    Ihr Technischer Dienst

PS: Installieren Sie niemals Sekretärin im Minirock 3.3! Dieses Programm verträgt sich nicht mit Gattin 1.0 und könnte einen nicht´wiedergutzumachende n Schaden im Betriebssystem verursachen.
    Es gibt nichts Schöneres als das Mysteriöse. Aus ihm entspringt alle wahre Kunst und Wissenschaft.
    - Albert Einstein -

Herbert

• Kommt ein Ossi, ein Homosexueller und ein Vitnamese in eine Kneipe.

Fragt der Wirt: Was seit ihr den für komische Gestalten?
    Die Antwort: Wir sind die Bundesregierung! :p

iPhone SE Space Gray 64 GB
    9x Vertrauensliste

• Vier Studenten der Universität Sydney waren so gut in Organischer Chemie, dass sie alle ihre Tests, Klausuren und Praktika bisher in diesem Semester mit "1" bestanden.

Sie waren sich so sicher, die Abschlussprüfung zu schaffen, dass sie sich entschlossen, das Wochenende vor der Prüfung nach Canberra zu fahren, wo einige Freunde eine Party schmissen.

Sie amüsierten sich gut. Nach heftigem Feiern verschliefen sie den ganzen Sonntag und schafften es nicht vor Montag morgen - dem Tag der Prüfung - wieder zurück nach Sydney!

Sie entschlossen sich, nicht zur Prüfung zu gehen, sondern dem Professor nach der Prüfung zu erzählen, warum sie nicht kommen konnten. Die vier Studenten erklärten ihm, sie hätten in Canberra ein wenig in den Archiven der Australien National University geforscht und geplant gehabt, früh genug zurück zu sein, aber sie hätten einen Platten gehabt auf dem Rückweg und keinen
    Wagenheber dabei und es hätte ewig gedauert, bis ihnen jemand geholfen hätte. Deswegen seien sie erst jetzt angekommen!

Der Professor dachte darüber nach und erlaubte ihnen dann, die Abschlussprüfung am nächsten Tag nachzuholen. Die Studenten waren unheimlich erleichtert und froh. Sie lernten die ganze Nacht durch, und am nächsten Tag kamen sie pünktlich zum ausgemachten Zeitpunkt zum Professor.

Dieser setzte jeden Studenten in einen anderen Raum, gab ihnen die Aufgaben und sagte ihnen, sie sollten anfangen.

Die 1. Aufgabe brachte 5 Punkte. Es war etwas Einfaches über eine Radikal-Reaktion. "Cool", dachten alle vier Studenten in ihren separaten Räumen, "das wird eine leichte Prüfung."

Jeder von ihnen schrieb die Lösung der 1. Aufgabe hin und drehte das Blatt um: "2. Aufgabe (95 Punkte): Welcher Reifen war platt?"

"Was man bei RTL erlebt, lässt am Verstand der Programmverantwortlichen zweifeln"
    Klaus Staeck

• You know how irritating mobile phone users are when they fail to exercise discretion and think the world needs to know their business? When you have enjoyed as much as you can stand you can now get you own back!!!

After a busy day he settled down in his train from Waterloo for a nap as far as his destination at Winchester, when the chap sitting near him hauled out his mobile and started up:-

"Hi darling it's Peter, I'm on the train - yes, I know it's the 6.30 not the 4.30 but I had a long meeting - no, not with that floozie from the typing pool, with the boss no darling you're the only one in my life - yes, I'm sure, cross my heart" etc., etc.

This was still going on at Wimbledon , when the young woman opposite, driven beyond endurance, yelled at the top of her voice:

"Hey, Peter, turn that bloody phone off and come back to bed!!"

Web 2.0, Industry 3.0 / 4.0 alles Schrott ich hab jetzt Auto 5.0
    Ford Mustang feif lidähh eecht goil :D

• Die Oberin ruft die 100 Nonnen, die in dem Kloster leben, zu einer Versammlung.

Oberin: "Es wurde ein Kondom im Kloster gefunden!"
    99 Nonnen: "Oh!"
    1 Nonne: "Hihihi!"

Oberin: "Es war benutzt!"
    99 Nonnen: "Oh!"
    1 Nonne: "Hihihi!"

Oberin: "Es hatte ein Loch!"
    99 Nonnen: "Hihihi!"
    1 Nonne: "Oh!"

"Was man bei RTL erlebt, lässt am Verstand der Programmverantwortlichen zweifeln"
    Klaus Staeck

• Die neueste Innovation auf der Cebit vorgestellt:

Biogas-Fernseher.

Benötigen keinen Strom sondern werden von dem Mist angetrieben, der gerade läuft.

• Wir waren fertig angezogen um
    Silvester feiern zu gehen.

Nachtlicht angemacht,
    Anrufbeantworter angemacht, Wellensittiche zugedeckt und Katze raus auf den Hof gejagt.

Dann haben wir das Taxi
    angerufen, das war dann auch schnell da.

Als wir aus dem Haus gingen,
    ist die Katze durch die Beine wieder ins Haus geschlüpft. Das wollten
    wir aber nicht, denn immer wenn sie
    allein im Haus ist,versucht sie die Wellensittiche zu fressen!

Meine Frau ist schon mal ins
    Taxi rein und ich bin zurück ins Haus um die Katzte erneut rauszujagen. Die hat
    sich aber nicht so einfach rausjagen lassen.

Wärend dessen hat meine Frau,
    die nicht wollte dass der Taxifahrer weiss, dass das Haus leer sein wird, ihm
    erzählt, dass ich gleich wieder komme. Sie erzählte ihm, ich wäre noch mal rein
    um der Schwiegermutter Gutenacht zu sagen.

Nachein Paar Minuten saß ich auch schon im Taxi,
    entschuldigte mich beim Taxifahrer,
    dass es etwas gedauert hat.

Dann sagte ich zu meine Frau
    : "Die blöde Kuh hat sich nicht fangen lassen, hat sich unter`s Bett
    verkrochen, also musste ich mit dem Besen ran, um sie in den Arsch zu
    schubsen, damit sie rauskriecht. Sie hat dann versucht abzuhauen, aber ich hab
    sie am Hals erwischt. Damit sie nicht kratzt, hab ich sie in eine Decke
    gewickelt. Dann hab ich sie die Treppe runter getragen und wieder auf dem
    Hof rausgeschmissen! Ich hoffe die scheißt nicht wieder ins Gemüsebeet rein wie das
    letzte mal!!................................

Im Taxi herschte
    Totenstille!!..........:-)))))

You can't always get what you want...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!