Also...witzig ist das - gerade in Anbetracht eines aktuellen Vermisstenfalles hier im TT - nicht. Ich würde es besser finden, wenn du den "Witz" entweder rausnimmst oder durch einen anderen ersetzt...
Einige Witze für euch!
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Quindan
Also...witzig ist das - gerade in Anbetracht eines aktuellen Vermisstenfalles hier im TT - nicht. Ich würde es besser finden, wenn du den "Witz" entweder rausnimmst oder durch einen anderen ersetzt...dann darf man ja gar keine witze mehr machen und nie wieder lachen?
"Warum hat das Flugzeug einen Propeller?" - "Damit der Pilot nicht schwitzt!" - "Blödsinn!" - "Doch! Ich habe einmal einen Piloten gesehen, bei dem der Propeller ausgefallen ist. Was meinst du, wie der geschwitzt hat!"
-
Zitat
Original geschrieben von b.scheuert
dann darf man ja gar keine witze mehr machen und nie wieder lachen?Oh man...
Wie mir scheint hast du noch nichts von Taktgefühl gehört. Es ging mir speziell um diesen einen Witz weil er von der Thematik her (derzeit) einfach nur unpassend ist.
-
Zitat
um diesen einen Witz weil er von der Thematik her (derzeit) einfach nur unpassend ist.Wieso, es geht doch darum, dass ein Mädel ziemlich clever von seinem schlechten Zeugnis ablenkt und den Eltern auf originelle Weise klarmacht, was wirklich wichtig ist im Leben...
"Witz" hat etwas mit "Geist, Schlauheit" und unerwarteter Wendung zu tun. Das passt!
Wenn man jede irgendwie problematische Thematik aus Witzen ausklammern würde, würde das Kabarett ganz schnell aussterben.
Insofern würde ich den Witz drinlassen, außer natürlich, Printus fühlt sich dadurch wirklich verletzt.__________________________________________________
Was anderes: 2 Seiten einer Medaille bzw. eine Sache der Perspektive:
Zwei Frauen unterhalten sich: "Was für einen Sex hattest Du gestern?"
- "Katastrophal... Mein Mann kam von der Arbeit, aß sein Essen innerhalb von 3 Minuten auf, danach hatten wir 4 Minuten Sex, und nach 2 Minuten ist er eingeschlafen... Und Du?"
- "Es war phantastisch! Mein Mann kam nach Hause, führte mich zum Essen in ein neues schickes Restaurant aus, danach sind wir eine Stunde lang ganz romantisch nach Hause spaziert; nach einer Stunde Vorspiel bei Kerzenschein hatten wir eine Stunde lang wundervollen Sex, und stell Dir vor - am Schluss haben wir noch eine Stunde lang geredet. Mit einem Wort: märchenhaft!"
Die beiden Männer dieser Frauen unterhalten sich: "Was für einen Sex hattest Du gestern?"
- "Super! Ich komme nach Hause, das Essen stand auf dem Tisch; habe gegessen, hatte Sex und bin sofort eingeschlafen... Und Du?"
- "Katastrophal... Ich komme nach Hause, und da gab's keinen Strom, weil ich vergessen hatte, die Stromrechnung zu bezahlen.
Deswegen habe ich meine Frau irgendwohin zum Essen mitgenommen.
Das Essen war scheiße und so teuer, dass ich kein Geld mehr für's Taxi hatte; also mussten wir zu Fuß nach Hause laufen!
Zu Hause angekommen, natürlich kein Strom, mussten dann die verdammten Kerzen angezündet werden!
Ich war so wütend, dass es eine Stunde dauerte, bis er stand und danach eine Stunde bis ich gekommen bin, und deswegen war ich dann so überdreht, dass ich eine Stunde lang nicht einschlafen konnte und komplett zugetextet wurde. -
Old Golfers
Arthur is 90 years old. He's played golf every day since his retirement 25 years ago. One day he arrives home looking downcast.
"That's it," he tells his wife. "I'm giving up golf. My eyesight has gotten so bad... once I've hit the ball, I can't see where it went."His wife sympathizes. As they sit down, she has a suggestion:
"Why don't you take my brother with you, and give it one more try."
"That's no good," sighs Arthur. "Your brother is a hundred and three. He can't help."
"He may be a hundred and three," says the wife, "but his eyesight is perfect."So the next day, Arthur heads off to the golf course with his brother-in-law. He tees up; takes an almighty swing; .... and squints down the fairway. He turns to the brother-in-law.
"Did you see the ball?"
"Of course I did!", says the brother-in-law. "I have perfect eyesight."
"Where did it go?", asks Arthur."Can't remember."
-
-
Zitat
Also...witzig ist das - gerade in Anbetracht eines aktuellen Vermisstenfalles hier im TT - nicht. Ich würde es besser finden, wenn du den "Witz" entweder rausnimmst oder durch einen anderen ersetzt...
Sorry, ich habe ehrlich gesagt nicht an den Fall gedacht. Für mich ist das hier auch was anderes und nicht vergleichbar:ZitatOriginal geschrieben von Elke2002
Wieso, es geht doch darum, dass ein Mädel ziemlich clever von seinem schlechten Zeugnis ablenkt und den Eltern auf originelle Weise klarmacht, was wirklich wichtig ist im Leben..."Witz" hat etwas mit "Geist, Schlauheit" und unerwarteter Wendung zu tun. Das passt!
Wenn man jede irgendwie problematische Thematik aus Witzen ausklammern würde, würde das Kabarett ganz schnell aussterben.
Insofern würde ich den Witz drinlassen, außer natürlich, Printus fühlt sich dadurch wirklich verletzt.
So seh ich das auch, mittlerweile kann ich eh nicht mehr selbst editieren, das müßte schon ein Mod übernehmen.
Sollte sich tatsächlich jemand verletzt fühlen, entschuldige ich mich hiermit in aller Form!
BTT:
Neulich im KindergartenEin kleines Mädchen hatte beim Stiefelanziehen Probleme und so kniete seine Kindergärtnerin sich nieder, um ihr dabei zu helfen. Mit gemeinsamem Stoßen, Ziehen und Zerren gelang es, zuerst den einen und schließlich auch noch den zweiten Stiefel anzuziehen.
Als die Kleine sagte: "Die Stiefel sind ja am falschen Fuß!" schluckte die Kindergärtnerin ihren Anflug von Ärger runter und schaute ungläubig auf die Füße der Kleinen. Aber es war so; links und rechts waren tatsächlich vertauscht.
Nun war es für die Kindergärtnerin ebenso
mühsam wie beim ersten Mal, die Stiefel wieder abzustreifen. Es gelang ihr aber, ihre Fassung zu bewahren, während sie die Stiefel tauschten und dann gemeinsam wieder anzogen, ebenfalls wieder unter heftigem Zerren und Ziehen.Als das Werk vollbracht war, sagte die Kleine:
"Das sind nicht meine Stiefel!"
Dies verursachte in ihrem Inneren eine neuerliche, nun bereits deutlicher Welle von Ärger und sie biß sich heftig auf die Zunge, damit das häßliche Wort, das darauf gelegen hatte nicht ihrem Mund entschlüpfte.
So sagte sie lediglich: "Warum sagst du das erst jetzt?"
Ihrem Schicksal ergeben kniete sie sich nieder und zerrte abermals an den widerspenstigen Stiefeln, bis sie wieder ausgezogen waren. Da erklärte die Kleine deutlicher: "Das sind nicht meine Stiefel, denn sie gehören meinem Bruder. Aber meine Mutter hat gesagt, ich muß sie heute anziehen, weil es so kalt ist."In diesem Moment wußte sie nicht mehr, ob sie laut schreien oder still weinen sollte. Sie nahm nochmals ihre ganze Selbstbeherrschung zusammen und stieß, schob und zerrte die blöden Stiefel wieder an die kleinen Füße.
Fertig.
Dann fragte sie das Mädchen erleichtert:
"Okay, und wo sind deine Handschuhe?"Worauf sie antwortete: "Ich hab sie vorn in die Stiefel gesteckt."
-
Was ist ein Tampon auf einem Acker???
Eine Bauernregel!!! :cool:
-
During a visit to the mental asylum, a visitor asked the director, "What is the criterion that defines a patient to be institutionalized?"
"Well..." said the director, "we fill up a bathtub, and we offer a teaspoon, a teacup, and a bucket to the patient and ask him to empty the bathtub."
"Oh, I understand," said the visitor. "A normal person would choose the bucket as it is larger than the spoon or the teacup."
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
"Noooooooo!" answered the director. "A normal person would pull the plug."
(You are not required to tell anyone how you would have done on this test.)
-
Zitat
Original geschrieben von Handydoctor
Was ist ein Tampon auf einem Acker???
Den kannte ich anders: Was ist dunkelrot und liegt auf dem Acker?Eine alte Bauernregel!
:cool:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!