Einige Witze für euch!

• Ich hoffe, die gabs noch nicht

Ein Anwalt hat mit seiner Kanzlei Anlaufschwierigkeiten und beschwört daher den Teufel.
    Der kommt auch prompt, und sagt: "Diese Woche haben wir ein Sonderangebot. Du bekommst perfekte Gesundheit, gewinnst jeden Prozess, bist für Frauen unwiderstehlich, dein Tennis-Aufschlag ist nicht zu erwischen, jeden Morgen weißt du die Aktienkurse vom nächsten Tag, und Dein Mundgeruch ist weg. Dafür bekomme ich sofort Deine Frau und Deine Kinder, und die werden auf ewig in der Hölle schmoren. Na, was sagst Du?"
    Der Anwalt stutzt, seine Augen verengen sich zu schmalen Schlitzen, er zieht scharf die Luft ein - dann sagt er: "Moment mal. Irgendwo muss doch da ein Haken sein..."

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Der Richter zum angeklagten Arzt: "Haben sie vor der Autopsie den Puls überpfüft?" Darauf der Arzt: "Nein!" "Haben sie den Blutdruck gemessen?", "Nein!" "Die Atmung haben Sie auch nicht geprüft?", "Nein!", "Ist es also möglich, dass der Patient zu diesem Zeitpunkt noch am Leben war?", "Nein!", "Wie können sie sich dessen so sicher sein, Doktor?", "Weil sein Gehirn in einem Glas auf meinem Tisch stand!", "Hätte der Patient trotzdem noch am Leben sein können?", "Ja, es ist möglich, dass er noch am Leben war und irgendwo als Anwalt praktizierte!"

Treffen sich drei Frauen zum Kaffekränzchen.
    Sagt die erste.Gerstern habe ich meinem Karl einen geblasen. Der hatte ganz kalte Eier. Sagt die zweite. Das war bei meinem Jupp genau das gleiche. Und wie war das bei dir, fragen sie die Dritte.

Ich habe das noch nie getan. Nach gutem
    zureden, sagte diese zu, es zu probieren.
    Eine Woche später treffen sich die drei. Die Dritte ist grün und blau im Gesicht. Sag mal was ist denn mit dir passiert, fragen die anderen.

Tja, ich habe ihm also einen geblasen. Als ich fertig war, habe ich gesagt:

Du deine Eier sind genauso kalt, wie die vom Karl und vom Jupp.

Zwei Sekretärinnen arbeiten seit vielen
    Jahren zusammen
    und erzählen sich einfach ALLES!

Da sie aber im Büro nicht offen über Sex sprechen können, haben Sie vereinbart, dass Sie diese ihre Lieblingsbeschäftigung "LACHEN"
    nennen.

Eines Montagsmorgens erzählt die eine:

"Ich kann vor lauter lachen kaum noch
    laufen! Als ich am Freitag von der Arbeit kam, wartete mein Freund schon in der Küche am Tisch auf mich. Wir haben vielleicht gelacht!
    Samstag kam dann ein alter Bekannter vorbei, den ich seit Jahren nicht gesehen hatte.
    Ich hatte ganz vergessen, wie toll man mit dem lachen kann!
    Und Sonntag erst: Ich war mit einer Freundin bei einer Privat-Party.
    Suuuuper gut, acht Leute waren da und was haben wir alle zusammen gelacht!!!

Aber sag mal, wie war denn dein
    Wochenende?"
    Antwortet die andere'. "Ach, hör
    mir auf, totaler Mist!
    Freitag hatte ich nichts zu lachen,
    Samstag hatte ich nichts zu lachen!
    Ja und stelle Dir vor, am Sonntagnachmittag komme ich unverhofft ins Badezimmer, steht doch da mein Mann und lacht sich ins Fäustchen...

Eine Frau kommt zum Arzt, überall grün und blau.
    Der Arzt: "Um Gottes Willen, was ist
    denn ihnen passiert?"
    Die Frau: "Herr Doktor, ich weiß nicht
    mehr was ich tun soll...jedes Mal, wenn mein Mann besoffen nach Hause kommt verdrischt er mich..."
    Der Arzt: "Da kenn ich ein absolut
    effektives Mittel! In Zukunft, wenn ihr Mann betrunken nach Hause kommt nehmen sie eine Tasse Kamillentee und gurgeln, gurgeln, gurgeln...."
    2 Wochen später kommt die Frau wieder zum Arzt und sieht aus wie das blühende Leben.
    Die Frau: "Herr Doktor, ein genialer
    Ratschlag! Jedes Mal, wenn mein Mann gut bürgerlich angeheitert gekommen ist hab ich Kamillentee gegurgelt und nix ist passiert.."

Der Arzt: "Sehen sie, einfach nur mal
    das Maul halten..."

<Chuck Norris hat die Leitung des Berliner Flughafens übernommen. Morgen früh um 07:30 Uhr ist Eröffnung.>

• It is near the Christmas break of the school year. The students have turned in all their work and there is really nothing more to do. All the children are restless and the teacher decides to have an early dismissal.
    Teacher: "Whoever answers the questions I ask, first and correctly can leave early today."
    Little Johnny says to himself "Good, I want to get outta here. I'm smart and will answer the question."

Teacher: "Who said 'Four Score and Seven Years Ago'?"
    Before Johnny can open his mouth, Susie says, "Abraham Lincoln."
    Teacher: "That's right Susie, you can go home."
    Johnny is mad that Susie answered the question first.

Teacher: "Who said 'I Have a Dream'?"
    Before Johnny can open his mouth, Mary says, "Martin Luther King."
    Teacher: "That's right Mary, you can go."
    Johnny is even madder than before.

Teacher: "Who said 'Ask not, what your country can do for you'?"
    Before Johnny can open his mouth, Nancy says, "John F. Kennedy."
    Teacher: "That's right Nancy , you may also leave."
    Johnny is boiling mad that he has not been able to answer to any of the questions.

When the teacher turns her back Johnny says, "I wish these bitches would keep their mouths shut!"
    The teacher turns around: "NOW WHO SAID THAT?"
    Johnny: "TIGER WOODS. CAN I GO NOW?"

-------------------------------------------------------------
    As of 12/10/09, Tiger's count of women is now up to 14. There has got to be 4 more come forward: Tiger has never played less than 18 holes in his career.

Web 2.0, Industry 3.0 / 4.0 alles Schrott ich hab jetzt Auto 5.0
    Ford Mustang feif lidähh eecht goil :D

• :D:D

• Ruhig, Öle, ruhig..... bald ist Weihnachten...nicht aufregen.. ;)

Aber dann will ich auch mal: Hier mal ein niedlicher, den mir ein Nachbarskind erzählt hat (und der auch mal NICHT versaut oder gemein ist).

Treffen sich zwei Rosinen. Sagt die eine zur anderen:
    "Warum hast du denn einen Helm auf?"
    "Ach", sagt die andere, "ich habe gerade erfahren, das ich heute noch in den Stollen muß."

Für die, die jetzt doch noch einen versauten haben wollen, setzte ich den mal in Spoiler-Tags (ist ja schließlich bald Weihnachten...)

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Santa Claus, like all pilots, gets regular visits from the Federal Aviation Administration , and the FAA examiner arrived last week for the pre-Christmas flight check.

In preparation, Santa had the elves wash the sled and bathe all the reindeer. Santa got his logbook out and made sure all his paperwork was in order. He knew they would examine all his equipment and truly put his flying skills to the test.

The examiner walked slowly around the sled. He checked the reindeer harnesses, the landing gear, and even Rudolph's nose. He painstakingly reviewed Santa's weight and balance calculations for sled's enormous payload.

Finally, they were ready for the check ride. Santa got in and fastened his seat belt and shoulder harness and checked the compass. Then the examiner hopped in carrying, to Santa's surprise, a shotgun. "What's that for?!?" asked Santa incredulously.
    The examiner winked and said, "I'm not supposed to tell you this ahead of time," as he leaned over to whisper in Santa's ear, "but you're going to lose an engine on takeoff."

Web 2.0, Industry 3.0 / 4.0 alles Schrott ich hab jetzt Auto 5.0
    Ford Mustang feif lidähh eecht goil :D

• Meine Frau gab mir einen Hinweis zu ihrem Geburtstagsgeschenk.
    Sie sagte: "Es muss rot sein und muss innerhalb von 3 Sekunden von 0 bis 130 gehen".
    Daraufhin kaufte ich ihr eine Waage.
    So fing unser Streit an...

---------------------------

Meine Frau schaute sich im Spiegel an und war überhaupt nicht zufrieden mit dem, was sie da sah:
    "Ich fühle mich schrecklich, ich finde mich alt, dick und hässlich... ich brauche jetzt wirklich mal ein Kompliment von Dir".
    Ich antwortete: "Dein Sehvermögen ist ausgezeichnet".

Meine Frau und ich waren eingeladen zu einem Klassentreffen. Einer der Männer war komplett besoffen und trank ein Bier nach dem anderen.
    Ich fragte meine Frau, ob sie ihn kannte. "Ja klar", sagte sie seufzend, "Wir waren lange zusammen, und als wir uns getrennt haben, hat er angefangen zu saufen und hat nicht mehr damit aufgehört". Ich sagte: "Wer hätte gedacht, dass er immer noch am Feiern ist".

Im Supermarkt fragte ich meine Frau, ob wir eine Kiste Bier für 25 € nehmen können. Sie sagte nein. Und ohne mich zu fragen, kaufte sie eine revitalisierende Gesichtscreme für 15 €. Ich sagte ihr, dass die Kiste Bier mir viel mehr als die Creme helfen würde, sie hübsch zu finden.

----------------------------

Vor einigen Tagen fragte ich meine Frau, wo wir unseren Hochzeitstag feiern sollen.
    "An einem Ort wo ich schon lange nicht mehr war", antwortete sie.
    Ich habe dann vorgeschlagen in die Küche zu gehen.

:D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!