Einige Witze für euch!

• (A customer comes into our restaurant and angrily slams his pizza box on the front counter.)

Me: “Hello, sir…how can I help you?”

Customer: “Yes, I ordered half pepperoni and half sausage!”

Me: *opens the box* “It looks fine to me, sir. What’s wrong with it?”

Customer: “I wanted my pepperoni on the LEFT side!”

• 2 Männer haben auf einer Wüstensafari sich total verirrt. Das Wasser und Essen ist schon seit mehreren Tagen ausgegangen. So schleppen sie sich halbtot über Sanddünen... doch da... was ist das? Eine Sinnestäuschung, oder Realität?
    Beide sehen in mitten der Wüste ein kleines Häuschen. Sie können es immer noch nicht fassen.

Sie gehen also auf das Haus zu, und klopfen an der Tür an. Die Tür öffnet sich mit einem lauten Knarren. Da erscheint ein altes Mütterchen, krumm, mit Stock, keine Zähne, starker Mundgeruch ... ihr wisst welche Art von alten Damen ich meine. Jedenfalls klagen die beiden ihr Leid, wobei das Mütterchen mit krächzender Stimme drauf antwortet:

"Ihr könnt alles von mir bekommen, was euer Herz begehrt, nur müsst ihr mir einen letzten Wunsch erfüllen!"... Schweigen ... fragt der eine: "Und? Das wäre?" Mütterchen:"Naja, ich werde sicher bald sterben, aber ich möchte vorher noch einmal mit einem Jüngling schlafen!"

Die beiden schlucken: "Sorry, nein, nicht wir, lieber sterben wir als mit dir ..."

So kriechen die beiden weiter. Doch nach einer kurzen Weile, das Haus ist noch in Sicht, sagt der eine; "Du ich tu's. Ich kann ncht mehr. Und so schlimm wird's schon nicht sein."

Sie gehen nun beide zurück. Der eine geht ins Haus und bittet den anderen draußen zu warten.

Die Alte ist entzückt und macht sich's schon auf dem Bett bequem. Auf einmal bemerkt der Freiwillige einen strengen unangenehmen Geruch, so dass er das Fenster öffnet. Darauf fängt er an seinen Gürtel zu lockern, doch da ... was ist das?... 3 Maiskolben hängen über ihrem Bett.

Er nicht dumm, greift einen und steckt den Maiskolben der Alten in die (was auch immer das noch sein soll), zieht ihn wieder raus und wirft den Maiskolben zum Fenster raus. Die Alte voll hin und weg. "Nochmal!", stöhnt sie. So nimmter den zweiten Maiskolben ... rein, raus, aus dem Fenster ... Wieder die Alte: "Aaaahh, nochmal !" ...Er: "Na gut, einmal kann ich noch, aber dann ... du weißt, ich bin nur ein Mann!" So nimmt er den dritten Kolben ... rein, raus, aus dem Fenster ...

Die Alte: " So, nun kann ich befriedigt auf meine letzte Reise gehen, ihr könnt alles von mir haben was ihr wollt !" ... und schläft ein.

Er geht an die Tuer, öffnet sie und ruft dem anderen zu: "Kannst rein kommen, ich hab's geschafft !" Darauf der andere: "Ok, aber Hunger hab ich keinen mehr ... da kamen drei Maiskolben rausgeflogen, gut gewärmt und mit 5cm dicker Butter drauf ... mmhhh, die waren köstlich!"

• Mit 14 hätte ich darüber vielleicht geschmunzelt :flop:

• CAN YOU GET MARRIED IN HEAVEN?

On their way to get married, a young Catholic couple is involved in a fatal car accident.

The couple find themselves sitting outside the Pearly Gates waiting for St. Peter to process them into Heaven. While waiting, they begin to wonder:
    Could they possibly get married in Heaven?

When St. Peter showed up, they asked him.

St. Peter said, 'I don't know. This is the first time anyone has asked. Let me go find out,' and he leaves.

The couple sat and waited, and waited. Two months passed and the couple are still waiting. As they waited, they discussed that if they were allowed to get married in Heaven, what was the eternal aspect of it all.
    'What if it doesn't work?' they wondered, 'Are we stuck together forever?'

After yet another month, St. Peter finally returns, looking somewhat bedraggled. 'Yes,' he informs the couple, 'you can get married in Heaven.'

'Great!' said the couple, 'But we were just wondering, what if things don't work out? Could we also get a divorce in Heaven?'

St. Peter, red-faced with anger, slammed his clipboard onto the ground.

'What's wrong?' asked the frightened couple. 'OH, COME ON!',
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    Wait!
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    You will love that!
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    St. Peter shouted, 'It took me three months to find a priest up here! Do you have any idea how long it'll take me to find a Lawyer?!' :D

Web 2.0, Industry 3.0 / 4.0 alles Schrott ich hab jetzt Auto 5.0
    Ford Mustang feif lidähh eecht goil :D

• Geht ein Keks um die Ecke und bricht sich 'nen Krümel....

:D Es gibt aber auch Witze, die sind so doof das sie schon wieder lustig sind.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!