Moin
weiß sie ihr Alter nicht? Oder was verstehe ich nicht?
Danke
Der Dingens
Einige Witze für euch!
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Dingens
weiß sie ihr Alter nicht? Oder was verstehe ich nicht?:apaul: :apaul: :gpaul: :gpaul:
-
Nein. Wie Frauen nunmal so sind, flunkern sie ab 30 Jahren gern etwas mit ihrem Alter... Und die Dame hat auf ihr gefühltes Alter gesetzt, auf ihr echtes fiel die Kugel. Kapiert?
-
-
Moin
ja, okay, dann habe ich zwar verstanden, aber fand es nicht lustig (im Gegensatz zu den sonstigen Witzen von Herb). Ich konnte diese Altersangst noch nie nachvollziehenund frage jede Frau an Ihrem Geburtstag wie alt sie wird..;)
Grüße
Der Dingens, der am Roulettetisch schon nicht mehr auf sein Alter setzen könnte (Quersumme ginge noch ;)). -
-
Zitat
Original geschrieben von Dingens
Ich konnte diese Altersangst noch nie nachvollziehenund frage jede Frau an Ihrem Geburtstag wie alt sie wird..;)Also ich kenne Frauen die würde ihren Geburtstag am liebsten ausblenden...
-
-
Ein junger Türke kommt ins Sozialamt, geht zum Schalter und sagt zu dem Beamten:
"Challo, isch wolle nix lebe mehr von die Stütze von Staat, ich wolle gehe arbeite."
Der Beamte des Sozialamtes strahlt den Mann an:
"Sie haben irrsinniges Glück. Wir haben hier eine Offerte eines reichen Herrn, der einen Chauffeur und Leibwächter für seine nymphomanische Tochter sucht. Sie müssen mit einem riesigen schwarzen Mercedes fahren und ein bis zweimal täglich Verkehr mit dem Mädchen haben. Ihnen werden Anzüge, Hemden, Krawatten und Freizeitkleidung gestellt. Weil Sie viele Überstunden leisten, werden Ihnen sämtliche Mahlzeiten bezahlt. Da die junge Dame oft verreist, werden Sie diese auf Ihren Reisen begleiten müssen. Das Grundgehalt liegt bei 100.000 Euro jährlich."
Darauf der junge Türke zum Beamten:
"Du wolle mich verarsche?"
Antwortet der Beamte: "Wer hat denn damit angefangen? -
Zitat
Original geschrieben von Skynt
Ein junger Türke kommt ins Sozialamt, geht zum Schalter und sagt zu dem Beamten:
"Challo, isch wolle nix lebe mehr von die Stütze von Staat, ich wolle gehe arbeite."
Der Beamte des Sozialamtes strahlt den Mann an:
"Sie haben irrsinniges Glück. Wir haben hier eine Offerte eines reichen Herrn, der einen Chauffeur und Leibwächter für seine nymphomanische Tochter sucht. Sie müssen mit einem riesigen schwarzen Mercedes fahren und ein bis zweimal täglich Verkehr mit dem Mädchen haben. Ihnen werden Anzüge, Hemden, Krawatten und Freizeitkleidung gestellt. Weil Sie viele Überstunden leisten, werden Ihnen sämtliche Mahlzeiten bezahlt. Da die junge Dame oft verreist, werden Sie diese auf Ihren Reisen begleiten müssen. Das Grundgehalt liegt bei 100.000 Euro jährlich."
Darauf der junge Türke zum Beamten:
"Du wolle mich verarsche?"
Antwortet der Beamte: "Wer hat denn damit angefangen?Herrlich, ausländerfeundliche Witze werden einfach nie langweilig... :top:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!