Einige Witze für euch!

• Pfarrer lügen nie

Eine Frau sitzt im Flugzeug neben einem Pfarrer.

Vater, sagt sie, darf ich Sie um einen Gefallen bitten?

Gerne, wenn ich kann, meine Tochter.

Also wissen Sie, ich habe mir einen sehr teuren und ganz
    besonders guten Rasierapparat für Damen gekauft, der ist aber noch ganzneu und jetzt fürchte ich, dass ich beim Zoll einen Haufen Abgaben dafür zahlenmuss.
    Könnten Sie ihn vielleicht unter ihrer Soutane verstecken?

Das kann ich schon, meine Tochter, das Problem ist nur: ich kann nicht lügen - aber geben sie das Gerät her, es wird mir schon etwas einfallen.

Na ja, denkt sich die Frau, irgendwie wird das schon klappen und sie
    gibt ihm den Rasierer.

Am Flughafen fragt der Zollbeamte den Pfarrer, ob er etwas zu verzollen hat.

Vom Kopf bis zur Mitte nichts zu verzollen, mein Sohn!, versichert der Pfarrer.

Etwas erstaunt fragt der Zollbeamte: Und von der Mitte abwärts?

Da unten, sagt der Pfarrer, habe ich ein Gerät für Damen, das noch nie benutzt wurde.

Der Zollbeamte lacht schallend und ruft: Der Nächste bitte...

• Kommt ein Mann in die Apotheke und kauft sich 20 Kondome.
    Am nächsten Tag kommt er erneut in die Apotheke und kauft sich nochmal 20 Kondome.
    Sagt die Verkäuferin: "Sie haben doch erst gestern 20 gekauft."
    Sagt der Mann: "Ja ich weiß, aber meine Freundin bleibt einen Tag länger." :D

"Was man bei RTL erlebt, lässt am Verstand der Programmverantwortlichen zweifeln"
    Klaus Staeck

• Kommt ein Mann in die Apotheke und sieht auf dem Tresen an einem Bonbonglas ein Schild angelehnt, auf dem steht: "Kondome werden auf Wunsch angepasst!"

Er dreht sich zu der jungen Apothekerin um und fragt: "Fräulein...machen sie das?"
    Die Apothekerin errötet und sagt: "Ja, mein Herr..."
    Darauf sagt er: "Gut, dann waschen Sie sich mal die Finger und packen mir ein paar Bonbons ein..."

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• *Karneval in Köln. Ein Polizist hält 'nen Jeck mit seinem Auto an: "Verkehrskontrolle. Haben Sie noch Restalkohol?" Der Jeck grimmig: "Ich verbitte mir diese Bettelei!"

*Warum wirft man an Karneval immer Bonbons? - Damit die ganzen Verrückten am Straßenrand endlich verschwinden!

Rhabarberkompott schmeckt noch besser, wenn man statt Rhabarber Erdbeeren nimmt.

• Klopapier ist beidseitig zu verwenden der Erfolg liegt auf der Hand.

"Ein Prolet ist, wer von anderen ausgebeutet wird. Ein Großbürger ist, wer andere ausbeutet. Ein Kleinbürger ist, wer sich selbst ausbeutet."(Martin Walser)

• Was ist der Unterschied zwischen der 69iger Stellung und einem HipHop Konzert?

Bei der 69iger-Stellung sieht man nur ein Arschloch!! :cool:

"Was man bei RTL erlebt, lässt am Verstand der Programmverantwortlichen zweifeln"
    Klaus Staeck

• Schalke04 sucht einen Trainer (gepostet im Auftrag von Ninja6).
    S. Anhang!

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Da morgen die Mutter aller Derbys hier in Köln steigt, hier noch ein WITZ von mir zum aufwärmen ähm ich mein zum lachen.

Eilmeldung der Deutschen Post:

Die deutsche Bundespost hat, um die Verdienste von Borussia M'gladbach zu
    würdigen, eine Briefmarke mit einem Mannschaftfoto des aktuellen Kaders
    herausgebracht. Im täglichen Betrieb zeigte sich allerdings, dass diese
    Marke nicht auf den Briefen hielt. Die eingesetzte Untersuchungskommission
    kam nach wenigen Monaten zu folgendem Ergebnis:

Die Briefmarke ist völlig korrekt. Auch am Kleber gibt es nichts zu bemängeln.

Raus kam:
    Die Kunden spucken einfach auf die falsche Seite.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!