Unterhalten sich ein Ami, n Franzmann und n Deutscher darüber, welche Nation wohl das grösste Flugzeug gebaut haben will.
Der Ami (mit texanischem Slang): "Yeah, wir haben so eine grosse Flugzeug gebaut, da passt eine komplette Footballstadion hinain"
Der Franzose entgegenet: Wirr abben eine so große Flugzeuch gebaut, da passe ssogarr swei komplette Füssballstadion inain, mied ßuschaur, Spielerr, Schiedsrischter undd Parkplatze fur die Autos.
Der Ami zum Deutschen: "Na, ihr habt wohl keine so grossen Flugzeuge wie wir?"
Der Deutsche: "Dochdoch, haben wir. Aber dazu muss ich euch eine kleine Geschichte erzählen..."
Ich war als Copilot auf dem ersten Linienflug dieser tollen, wirklich grossen Maschine an Board, als der Kapitän plötzlich meinte, er höre von irgendwoher ein seltsames Summen. Dieses Geräusch beunruhigte ihn doch ein wenig, also schickte er mich, seinen Kopiloten los, um nach dem Rechten zu sehen.
Ich setzte mich also in den VW Käfer und fahre in den linken Flügel, um die Ursache dieses Geräusches herauszufinden. Nach 15min war ich wieder zurück:
"Nichts ungewöhnliches zu sehen, tut mir leid."
Der Kapitän: "Das kann nicht sein, dann nimm den Käfer und fahr in den rechten Flügel um da nachzusehen!" Gesagt getan, nach einer weiteren viertel Stunde kehrte ich zurück - ebenfalls ergebnislos.
Der Kapitän: "Dann nimmst du jetzt den Porsche, fährst ins Heck der Maschine und guckst da".
Nach 2h kam ich zurück und konnte meinem Kapitän berichten:
"Mönsch, hast du gute Ohren. Irgendein Idiot von Passagier hat da hinten auf der Toilette das Fenster aufgelassen, und nun ist eine Boing 747 reingeflogen und kreist immer um die Deckenlampe...."