der dann aber auch
charlie brown
Einige Witze für euch!
-
-
-
Hab keinen Nerv, den extra zu übersetzen:
Two rednecks are out hunting, and as they're walking along they come upon a huge hole in the ground. They approach it and are amazed by the size of it. The first hunter says "Wow, that's some hole. I can't even see the bottom. I wonder how deep it is?" The second hunter says" I don't know, let's throw something down and listen and see how long it takes to hit bottom."
The first hunter says "There's this old transmission here, give me a hand and we'll throw it in and see". So they pick it up and carry it over, and count one, and two and three, and throw it in the hole.
They are standing there listening and looking over the edge and they hear a rustling in the brush behind them. As they turn around they see a goat come crashing through the brush, run up to the hole with no hesitation, and jump in headfirst.
While they are standing there looking at each other, looking in the hole, and trying to figure out what that was all about, an old farmer walks up.
"Say there", says the farmer, "You fellers didn't happen to see my goat around here anywhere, did you?" The first hunter says "Funny you should ask, but we were just standing here a minute ago and a goat came running out of the bushes doin' about a hunert miles an hour and jumped headfirst into this hole here!" And the old farmer said... "Why that's impossible, I had him chained to a transmission!"
-
Ein Düsseldorfer, ein Kölner und ein Münchener sitzen in der Kneipe. Der Düsseldorfer bestellt sich ein Altbier, der Kölner bestellt sich ein Kölsch und der Münchener bestellt sich eine Cola. Die anderen beiden schauen ihn blöd an und fragen warum er sich denn nun eine Cola bestellt hat. Darauf sagt der Münchener: "Wenn Ihr kein Bier trinkt, dann trinke ich auch keines."
ALLES FÜR DEN AUFSTIEG
-
What do sea-monsters eat?
-Fish & Ships!
-
Moin Moin
Kürzlich bei einem Computer-Hersteller. Ein Kunde ruft beim technischen Dienst an, weil sein Rechner fehlerhaft ist.
Techniker: "Welches Problem tritt denn auf?"
Kunde: "Es kommt Rauch aus dem Netzteil meines Computers."
Techniker: "Dann, glaube ich, müssen wir gar nicht lange diskutieren. Sie brauchen ein neues Netzteil."
Kunde: "Nein, das glaube ich nicht."
Techniker: "Doch, doch. Da bin ich mir sicher."
Kunde: "Nein!! Ich muss nur die Startdateien neu konfigurieren."
Techniker: "Glauben Sie mir, das Netzteil ist kaputt und muss ersetzt werden."
Kunde: "Das kann nicht sein! Jemand hat mir gesagt, dass ich nur die Startdateien ändern muss, damit es wieder funktioniert. Und was ich von Ihnen möchte ist, dass Sie mir sagen, welches Kommando ich in die CONFIG.SYS einfügen muss!"Zehn Minuten später hat sich der Kunde immer noch nicht überreden lassen und ist voll davon überzeugt, dass er Recht hat. Der Techniker ist frustriert und gibt auf!
Techniker: "Nun ja! Entschuldigen Sie bitte, aber normalerweise sagen wir unseren Kunden nicht, dass es einen undokumentierten DOS-Befehl gibt, mit dem Sie das Problem lösen können."
Kunde: "Aha, ich wusste es doch!"
Techniker: "Sie müssen nur das Kommando LOAD NOSMOKE.COM ans Ende Ihrer config.sys stellen. Geben Sie mir Bescheid, ob es funktioniert." Weitere zehn Minuten später.
Kunde: "Es funktioniert nicht. Das Netzteil raucht immer noch."
Techniker: "Na ja, welche Version von DOS verwenden Sie?"
Kunde: "MS-DOS 6.22!"
Techniker: "Das ist genau Ihr Problem. Diese Version von DOS besitzt noch kein NOSMOKE.COM. Sie müssen bei Microsoft anrufen und dort nach einem Upgrade fragen. Geben Sie mir dann bitte Bescheid."Eine Stunde später.
Kunde: "Ich brauche ein neues Netzteil."
Techniker: "Wie kommen Sie plötzlich darauf?"
Kunde: "Naja, ich habe bei Microsoft angerufen und denen gesagt, was Sie mir gesagt haben. Daraufhin haben sie mich nach der Marke und anderen Details des Netzteils gefragt."
Techniker: "Und was haben sie dann gesagt?"
Kunde: "Sie haben mir gesagt, dass mein Netzteil nicht kompatibel zu NOSMOKE.COM ist..."MfG engler13
-
"Kürzlich" ist definitiv falsch
BTT:
Der bekannte Geschäftsmann hat den Abend mit einem Callgirl verbracht und ist überrascht, wie wenig Geld sie von ihm verlangt.
„Es geht mich ja nichts an“, meint er, „aber du verkaufst dich unter Wert. Und ehrlich gesagt - ich verstehe nicht, wie du auf deine Kosten kommst?“
„Geht eigentlich“, sagt sie. „Ich hab nebenbei noch ne gutgehende Erpresserei...“ -
Ein Typ und ein Mädel lernen sich in der Disco kennen, flirten, trinken, gehen zusammen zu ihm nach Hause. Beide total blau, es wird rumgemacht wie verrückt.
Dann muss sie aufs Klo. Stellt fest:
Mist, hab meine Tage gekriegt. Was mach ich´n jetzt?
Überleg... Ach egal, der Typ ist so besoffen, der merkt das eh nicht mehr.
Also zurück und weitergemacht wie die Wilden.Am nächsten Morgen wacht er auf und ist alleine. Schlägt die Bettdecke zurück
- alles voller Blut. Oh mein Gott, was hab ich getan???
Er springt aus dem Bett, rennt zum Waffenschrank, zählt seine Gewehre durch: alle noch drin. Gott sei Dank, erschossen hab ich sie nicht.Der Messerblock!!! Er rennt in die Küche, zählt die Messer durch - alle Messer noch drin. Gott sei Dank, erstochen hab ich sie nicht.
Dann muss er auf´s Klo. Geht zur Toilette, guckt im Vorbeigehen in den Spiegel...
Scheiße. Ich hab sie gefressen! :p :p :p
-
Zitat
Original geschrieben von StebuEx
Ein Typ und ein Mädel lernen sich in der Disco kennen, flirten, trinken, gehen zusammen zu ihm nach Hause. Beide total blau, es wird rumgemacht wie verrückt.Dann muss sie aufs Klo. Stellt fest:
Mist, hab meine Tage gekriegt. Was mach ich´n jetzt?
Überleg... Ach egal, der Typ ist so besoffen, der merkt das eh nicht mehr.
Also zurück und weitergemacht wie die Wilden.Am nächsten Morgen wacht er auf und ist alleine. Schlägt die Bettdecke zurück
- alles voller Blut. Oh mein Gott, was hab ich getan???
Er springt aus dem Bett, rennt zum Waffenschrank, zählt seine Gewehre durch: alle noch drin. Gott sei Dank, erschossen hab ich sie nicht.Der Messerblock!!! Er rennt in die Küche, zählt die Messer durch - alle Messer noch drin. Gott sei Dank, erstochen hab ich sie nicht.
Dann muss er auf´s Klo. Geht zur Toilette, guckt im Vorbeigehen in den Spiegel...
Scheiße. Ich hab sie gefressen! :p :p :p
IIIIEEEEEEEH!
-
Zitat
Original geschrieben von KingBoa
IIIIEEEEEEEH!Der ist echt eklig, kannte ihn zwar schon, aber beim Durchlesen jetzt hat es mich wieder gegruselt...
ZitatDer bekannte Geschäftsmann hat den Abend mit einem Callgirl verbracht und ist überrascht, wie wenig Geld sie von ihm verlangt.
„Es geht mich ja nichts an“, meint er, „aber du verkaufst dich unter Wert. Und ehrlich gesagt - ich verstehe nicht, wie du auf deine Kosten kommst?“
„Geht eigentlich“, sagt sie. „Ich hab nebenbei noch ne gutgehende Erpresserei...“:top:
-
Ich schlage vor, diese Kommentiererei von Witzen ("Der ist geil, alt, schlecht, geschmacklos") einfach hier im Thread zu lassen. Ich finde es ungemein nervig, wenn hier neue Beiträge angezeigt werden, aber da nur steht, wie geil, alt, schlecht oder geschmacklos der vorherige Witz ist.
Nun gerne BTT, also raus mit den Witzen!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!