Einige Witze für euch!

• Mahlzeit

Eine Blondine ruft Ihren Freund im Büro an: "Schatz, ich habe hier ein Puzzle, aber ich kann's nicht. Jedes Teil gleicht dem anderen."

Darauf der Freund: "Hast du eine Vorlage?"

"Ja, auf der Schachtel ist ein roter Hahn. Aber es klappt trotzdem nicht."

Der Freund: "Reg dich nicht auf, wir versuchen es heute Abend zusammen."

Am Abend sieht er sich die Schachtel an. Großes Schweigen. Dann sagt er: "So, jetzt packen wir die Cornflakes wieder ein und reden nicht mehr darüber!"

Mfg engler13

Rhabarberkompott schmeckt noch besser, wenn man statt Rhabarber Erdbeeren nimmt.

• Meine Favoriten... :D

iPhone 3G S 16GB black ITA

MacBook Pro 17", mid 2010 - Core i7 2,66GHz, 4GB RAM, 500GB HDD @ 7200 rpm

• Jetzt noch einer der hier super reinpasst:

Deine Mutter ist so dumm, sie bewirbt sich noch bei NOKIA!

:D

EDIT:

Weihnachtsabend bei Familie Schmidt. Die Brüder Hans und Peter sitzen unter dem
    Weihnachtsbaum, Hans mit einem Berg von Geschenken, Peter mit nur ein paar wenigen.
    Hans zu Peter: Kann es sein, daß meine Eltern mich mehr lieben als dich?
    Darauf Peter: Kann es sein, daß du Krebs hast?

Was ist rot und sitzt in der Ecke?
    Ein Baby das mit ner Rasierklinge spielt.

...und was ist grün und sitzt in der Ecke?
    Das selbe Baby 6 Wochen später.

Auf Hochzeiten pieksten mich meine Tanten und großmütterliche Bekannte immer in die Seite und sagten “Du bist der nächste”. Sie hörten endlich mit dem Scheiß auf als ich anfing das gleiche auf Beerdigungen zu tun.

Der Lehrer fragt einen Schüler: “Klaus, alle deine Mitschüler sind Hip-Hopper. Du bist der Einzige, der auf Heavy Metal abfährt. Wie kommt das?”
    Daraufhin der Klaus: “Na ja, meine Eltern hören Heavy Metal, meine Großeltern hören auch Heavy Metal und deren Großeltern haben ebenfalls Heavy Metal gehört. Also höre auch ich keinen Hip-Hop, sondern Heavy Metal.”
    Der Lehrer ist empört: “Aber du kannst doch nicht stets das tun, was deine Eltern machen. Stell dir vor, deine Mutter wäre eine Prostituierte und dein Vater ein Drogendealer…?”
    Klaus erwidert: “Tja, dann wäre ich wohl auch ein Hip-Hopper.”

iPhone 3G S 16GB black ITA

MacBook Pro 17", mid 2010 - Core i7 2,66GHz, 4GB RAM, 500GB HDD @ 7200 rpm

• Hier hört der Spass aber langsam auf, oder :confused: ?

• :D Endlich mal ein guter Blondinenwitz.

• Was sind Emos?

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Zitat

Original geschrieben von Quindan
    Was sind Emos?

Sind das nicht so straussenähnliche Vögel??
    :D

I have gone to find myself. If I return before I come back please keep me here!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!