Einige Witze für euch!

• Wollt ihr jetzt nach jedem Witz nachhaken ob der auf Englisch sein musste?
    Wenn du kein Wortspiel gefunden hast, gehe ich mal davon aus, dass du ihn verstanden hast. Wozu brauchst du jetzt noch eine Übersetzung?
    Falls du ihn verstanden hast, kannst du ihn ja auch selbst auf Deutsch hinschreiben ;)

Und btw zum Witz: :top:

Original geschrieben von bernbayer:
    "Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

• Nein ich hab Ihn nicht verstanden.
    Aber ein Wortspiel kann man meist auch an der Wortsyntax erkennen, auch wenn man den Inhalt nicht oder bestenfalls rudimentär versteht.

Ich finde das einfach sinnlos, weil eben nicht jeder genauso Englisch kann, wie Deutsch. Und wenn man den Witz selbst gefunden und gepostet hat, hat man den oft meist auch verstanden, sonst hätte es keinen Sinn den zu Posten. Daher knan man den auch übersetzen.

Und: Ja ich werde in Zukunft bei jedem Witz nachfragen, weil inzwischen mehr Englische als Deutsche Witze gepostet werden, und das ist sicher nicht so gedacht bei dem Thread.

**** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

• Der Witz lebt von dem "piss and moan". Das bedeutet soviel wie "nervend rumjammern, wehleidig sein". Die Pointe ist, dass man ein Problem auch mit rumjammern und quengeln lösen kann, weil der Hund auf die Telefonleitung gepinkelt hat und danach das Telefon wieder geht. Man kann den Witz zwar übersetzen, aber dann muss man sich mit Gewalt einen deutschen Ausdruck für "piss and moan" ausdenken, der auch was mit Pinkeln zu tun hat.

• Ein Witz muss ich hören oder lesen und dann muß es "klick" machen.
    Noch groß vorher nachdenken oder nach einer Pointe suchen zerstört jeglichen Humor.

Vieleicht sollte man einen Thread eröffnen z.B.
    "Einige englische Witze für euch"

Ich bin des englischen mächtig ,aber die Witze in englisch sind z.T auch zu langatmig.

Ein Zelleninsasse, eingebuchtet wegen Mordes, ist nach 25 Jahren Geängnishaft auf der Flucht. Während er flieht, bricht er in das Haus eines frischverheirateten Pärchens ein. Er bindet den Ehemann am Stuhl fest und die Frau auf das Bett. Dann beugte er sich über die Frau und es schien, als ob er ihren Nacken küssen würde.

Plötzlich stand der Flüchtling auf und verließ den Raum. Sofort hüpfte der Ehemann mit dem Stuhl durch das Zimmer und flüsterte seiner Frau zu: "Schatz! Dieser Mann hat seit Jahren keine Frau mehr gesehen! Ich habe gesehen, wie er dich im Nacken geküsst hat. Tu einfach alles, was er sagt. Wenn er Sex mit dir haben will, dann lass es über dich ergehen und tu so, als ob du es magst. Was immer du tust, bringe ihn nicht in Rage! Unsere Leben hängen davon ab! Sei stark! Ich liebe dich!"

Nachdem die Frau ihren Knebel ausgespuckt hat, flüsterte die Halbnackte: "Schatz, ich bin so froh, dass du so darüber denkst. Du hast recht, er hat seit Jahren keine Frau gesehen. Aber er hat nicht meinen Nacken geküsst, er hat mir ins Ohr geflüstert. Er meint, dass du ziemlich niedlich wärst und er hat mich gefragt, wo ich die Vaseline im Bad aufbewahren würde. Sei stark! Ich liebe dich auch!"

Das Expaar ist auch nach der Scheidung gut Freund geblieben. Als sich der Mann das Handgelenk gebrochen hat, ruft er eines Abends seine ehemalige Frau an und bittet sie, ihm beim Baden zu helfen. Sie kommt und hilft ihm vorsichtig in die Badewanne. Als sie ihm den Rücken einseift, merkt sie, daß sich an der Vorderseite ihres Verflossenen etwas regt. "Ist das nicht süß", seufzt sie, "er kennt mich noch!" :D

Life is too short to be small.

• @ butzemann ... dein Smilie ist völlig deplaziert wie dein Beitrag auch.

Völlig am Thema vorbei. Und wenn man gewisse Ausdrücke nicht kennt,kann man mit google alles herrausfinden.

http://www.e-teaching.org/glossar/thread

http://www.e-teaching.org/glossar/postings
    -------------------------------------------------------------------
    Kommt `n Typ in die Zoohandlung und möchte ein Haustier, das nicht jeder hat. Der Händler bietet ihm einen Frosch für 1.500,-- DM an. Der Kunde kann`s nicht glauben, fragt nach dem Grund für den Preis und erfährt: "Der kann blasen wie verrückt!" Der Kunde zahlt an, gibt vor das Tier zu testen und geht nach Hause. Beim Schlafengehen liegt der Frosch zwischen dem Mann und seiner Frau. Als sie mitten in der Nacht erwacht, sind Mann und Frosch weg. Sie findet beide in der Küche über ein Kochbuch gebeugt und stellt ihren Mann zu Rede.Der antwortet: "Sei mal lieber ruhig! Wenn der jetzt noch kochen kann, fliegst du hier raus..."
    --------------------------------------------------------------------

Life is too short to be small.

• Ich glaub der Witz von butzemann ging eher so:

Zitat

Brainstorm
    Nein ich hab Ihn nicht verstanden.
    .... gepostet ....Thread.

;)

Ich lass es jetzt damit gut sein und freue mich auf weitere Beiträge von Herb :top:

Original geschrieben von bernbayer:
    "Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

• Zitat

Original geschrieben von raix
    Ich lass es jetzt damit gut sein und freue mich auf weitere Beiträge von Herb :top:

Ich nicht. :flop: Im Gegenteil. Ich finde es gut, dass es auch anderen auf den Sack geht, dass hier inzwischen mehrheitlich englische Witze auftauchen. Es nervt. Zumal es sicherlich nur Copy&Paste (Oh, er hat Autobahn gesagt! Schließt ihn weg!) ist.

Und irgendwie schade für euch, dass ihr euch nicht auf mich alleine einschießen könnt. :rolleyes: Ach, wie bedauere ich euch.

Sie nannten ihn Trollfütterer.

• moin
    Sitzen zwei Kühe auf der Scheune und häkeln eine Atombombe.
    Kommen zwei fliegende Schafe vorbei.
    Sagt die eine Kuh:"Meine Güte, Sachen gibts."
    Einen Tag später kommen die zwei Schafe wieder vorbei.
    Jetzt sitzt nur noch eine Kuh da.
    Fragt das eine Schaf:"Wo ist denn die andere Kuh?"
    Sagt die Kuh:" Ach, der ist nur 'ne Masche runtergefallen.

Rauchfrei seit: 06.03.2006 !
    macht in Zigaretten: 48720Stück ! Gespart: 10258.00 € !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!