Einige Witze für euch!

• @ Nokia-Chris

Um was geht es da genau. Nase wird doch nur mit einem "s" geschrieben. :confused:

"Ihr dachtet wirklich alle dieser Mann ist fort. Sorry, doch ich musste noch mal wieder kommen. Ich sag euch eine Sache, ich war niemals weg. Denn ich war nur hinter dem Horizont!" - Bushido

• Eine was? Hunde haben nasse Nasen. Aber Menschen?

"Ihr dachtet wirklich alle dieser Mann ist fort. Sorry, doch ich musste noch mal wieder kommen. Ich sag euch eine Sache, ich war niemals weg. Denn ich war nur hinter dem Horizont!" - Bushido

• Dein Nickname sagt schon alles... sorry, nicht böse sein, aber das war ein Elfmeter ohne Torwart ;)

Ersetze nasse ... mit "feuchte" ... dann dürfte es klar sein
    In "Das Leben des Brian" wurde auch Mumu dazu gesagt.
    Alles klar?

• Zitat

Original geschrieben von Boogieman

In "Das Leben des Brian"

Bitte was?

• :rolleyes:

http://de.wikipedia.org/wiki/Vagina

jetzt klar? ;)

EDIT:
    [small]am Rande noch bemerkt: http://de.wikipedia.org/wiki/Das_Leben_des_Brian - es ist ja schön dass es noch einige wenige Menschen gibt, die nicht den ganzen Tag vor der Glotze oder dem Computer sitzen aber gehört der nicht zur Allgemeinbildung? :D *SCNR*[/small]

‚Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.‘ (Kaiser Wilhelm II.)

• Entschuldigung. Aber es soll Leute geben, die nicht jeden Müll im TV sehen :rolleyes: . Ich kann Komödien nicht ausstehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!