Der 2. ist :top: :D:D:D:D
Einige Witze für euch!
-
-
-
"Ich muss morgen freihaben, weil ich zur Beerdigung meines Onkels muss." erklärt der Lehrling dem Chef. Als der Chef am nächsten Tag zum großen Fußballspiel geht, sitzt der Lehrling neben ihm. "Ich denke, Sie wollen Ihren Onkel beerdigen?" - "Warten Sie das Ende des Spiels ab. Mein Onkel ist Schiedsrichter!"
-
Zwei Leute beim Einstellungsgespräch bei der Polizei. Der erste geht rein. Meint der Chef: "So, sagen Sie mal das Alphabet auf." Der macht das, klappt wunderbar und der Chef fragt: "Fällt Ihnen an mir was auf?" - "Ja. Sie haben keine Ohren!" Brüllt der Bulle: "Das kann nicht wahr sein, sie frecher Mensch! Das ist eine Kriegsverletzung! Raus!" Der Typ geht raus und meint zu dem Anderen: "Der fragt Dich nachher, ob Dir an ihm was auffällt. Sag auf keinen Fall, dass er keine Ohren hat!" Der Andere merkt es sich und geht rein. Der Chef fragt wieder nach dem Alphabet, der kann es auch exzellent aufsagen, und der Chef meint abermals, ob ihm an ihm was auffällt. Sagt der Neuling: "Sie tragen Kontaktlinsen." - "Wie haben Sie denn das bemerkt?" - "Tja, hätten Sie Ohren, würden Sie eine Brille tragen."
-
Ein LKW-Fahrer kommt auf seiner Tour jeden Tag durch einen kleinen Ort und dort am Gericht vorbei. Sein Hobby ist es, jedes Mal einen der Anwälte, die vor dem Gericht rumlaufen, zu überfahren. Eines Tages steht vor dem Ort ein Pfarrer und bittet, mitgenommen zu werden. Der LKW-Fahrer lässt ihn einsteigen und fährt in den Ort. Als er am Gericht vorbeikommt und die Anwälte vor dem Gericht rumlaufen sieht, will er wie immer einen Anwalt überfahren. Im letzten Moment entsinnt er sich, dass ein Pfarrer neben ihm sitzt. Er kann gerade noch den Lenker herumreißen. Trotzdem hört man einen dumpfen Schlag. Im Rückspiegel sieht er einen Anwalt auf der Strasse liegen. Der Fahrer sagt zum Pfarrer: "Ich schwöre, ich bin an ihm vorbeigefahren!" - "Macht nichts", antwortet der Pfarrer, "ich habe ihn noch mit der Beifahrertür erwischt."
-
Und wie immer gibt es für diesen Hattrick = Dreifach-Posting innerhalb 5 Minuten den -Button in Gold! :top:
BTT...
-
-
Apple Computer announced today that it has developed a computer chip that can store and play high fidelity music in women's breast implants.
The iTit will cost $499 to $599 depending on speaker size.
This is considered to be a major breakthrough because women have always complained about men staring at their breasts and not listening to them.
-
Zitat
Original geschrieben von DUSA
Und wie immer gibt es für diesen Hattrick = Dreifach-Posting innerhalb 5 Minuten den -Button in Gold! :top:BTT...
Ja, ja, ja.
Die einen lachen sich weg oder posten Witze, die anderen scheißen Forums-§§. -
Und wir kommen jetzt bitte ab sofort wieder zum Thema.
PS:
Doppel- oder Dreifachpostings müssen wirklich nicht sein! -
This made me laugh!
Learn Chinese in Five (5) minutes. (You MUST read them out loud.)
English - Chinese
That's not right - Sum Ting Wong
Are you harboring a fugitive? - Hu Yu Hai Ding
See me ASAP - Kum Hia Nao
Stupid Man = Dum Fuk
Small Horse - Tai Ni Po Ni
Did you go to the beach? = Wai Yu So Tan
I bumped into a coffee table = Ai Bang Mai Fu Kin Ni
I think you need a face lift = Chin Tu Fat
It's very dark in here = Wai So Dim
I thought you were on a diet = Wai Yu Mun Ching
This is a tow away zone = No Pah King
Our meeting is scheduled for next week = Wai Yu Kum Nao
Staying out of sight = Lei Ying Lo
He's cleaning his automobile = Wa Shing Ka
Your body odor is offensive = Yu Stin Ki Pu
Great = Fa Kin Su Pa
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!