Einige Witze für euch!

• Zitat

Original geschrieben von gerryH
    Den Witz mit dem EDIT habe ich aber nicht verstanden :cool:

Das war kein Witz, sondern ein gut gemeinter Hinweis. ;)
    Es ist schlichtweg nicht nötig im Minutentakt neue Postings zu produzieren. Daher solltest Du den Edit-Button nutzen, um weitere Witze in ein Posting einzufügen.

• GolfIng - PRIESTER, ARZT UND INGENIEUR

Ein Priester, ein Arzt und ein Ingenieur spielen zusammen Golf.

So beim 12. Loch holen sie eine andere Gruppe ein, die nur sehr langsam vorwärts kommt. Man steht herum, ärgert und langweilt sich und schimpft über die anderen Spieler.

"Was sind denn das für lahme Kröten", "was heutzutage alles Golf spielt", "... und sollten den 5-fachen Mitgliedsbeitrag zahlen", "wie er schon den Schläger hält", "man sollte sich beschweren", "die sollten besser Minigolf spielen" etc.

Und so geht's die restlichen 6 Löcher weiter. Zurück im Klubheim stellt sich heraus, daß es sich bei den langsamen Spielern um eine Gruppe Blinder handelt.

Daraufhin sagt der Priester: "Oh, lieber Gott verzeih mir, daß ich mich derart an diesen Menschen versündigt habe. Anstatt ihnen zu helfen, auf sie einzugehen, Anteil an ihnen zu nehmen, habe ich sie nur verachtet und beschimpft. Selbstsüchtig und selbstgerecht bin ich gewesen und habe diese armen Kinder Gottes, die doch genug an ihrem schweren Los zu tragen haben, mit der Kraft meiner Worte noch tiefer in ihr Elend gestoßen. Herr, gib, daß ich diese, meine Schwäche überwinden kann und zum Wohle aller Kranken und Schwachen ... etc. etc."

Der Arzt sagt: "Das ist unglaublich. Tatsächlich unglaublich. Wozu die Medizin heutzutage in der Lage ist, davon hätten wir noch vor 5 Jahren nicht zu träumen gewagt. Ihr werdet sehen, in naher Zukunft werden wir fast alle Sinne künstlich ersetzen können. Vom Ersatz von Körperteilen und inneren Organen garnicht zu reden. Nach amerikanischen Studien wird sich die Lebenserwartung in den nächsten 20 Jahren nahezu verdoppeln. Und die Lebensqualität wird sich noch weit stärker steigern lassen. Dies hier ist doch ein eindruckvolles Beispiel dafür, wohin uns die medizinische Wissenschaft bereits geführt hat und vor allem noch führen wird."

Und der Ingenieur meint: "Hmmm, eigentlich könnten die doch auch nachts spielen."

• EDIT ist der Button rechts oben eines jeden Beitragfensters. Wenn Du da drauf klickst, kannst Du Deinen Beitrag noch mal editieren, also verändern.
    So kann man Doppelpostings vermeiden, diese sind nämlich nicht sehr gern gesehen.

• @ Boogieman: Schaue doch einmal drei Postings über Deinem letzten nach :D ,
    da war schon jemand schneller.

Ich muss aber auch zwei Dinge einräumen:
    1. Diese Suchfunze habe ich auch nach einem Jahr Forumerfahrung noch nicht richtig auf dem Plan gehabt. Ohne Ironie: Schön, dass ich da noch einen Tip bekommen habe.
    2. Die Editmöglichkeit ist mir durchaus bekannt, habe davon auch bei TT schon häufiger Gebrauch gemacht. Allerdings habe ich mir schlichtweg nichts bei den drei kurz folgenden Postings gedacht. Möglich, dass ich bei den Forumsregeln etwas überlesen habe, mir war aber nicht bewußt, gegen die guten Sitten verstoßen zu haben, bzw. wo das Problem bei "Serienpostings" liegen könnte. Die Textmenge bleibt die gleiche. Gut, wer meint damit seine Postinganzahl künstlich nach oben treiben zu müssen, um schnell einen höheren Status zu bekommen, hat wohl noch ganz andere Probleme.

Edit: Was mich bei der ganze Sache aber wirklich stört, ist die Reaktion an sich. Das ist doch ein Witzethread. Da kommen dann aber als Reaktion auf meine Beiträge ausschließlich (und z.T. aufgeblähte) Massregelungen. Aber nichts in der Art wie "Sind das müde Witze, *gähn*" oder "Habe mich scheckig gelacht".

Ciao!
    gerryH

Nichts ist so dauerhaft, wie ein funktionierendes Provisorium.

• Ein Polizist hält einen Wagen an -

Geht zum Fahrer und sagt 'Bitte steigen Sie aus - Sie sind betrunken'

Der Fahrer 'Nein bin ich garnicht -'

Polizist ' Okay wir machen einen Test- Wenn Ihnen Nachts 2 Lichter entgegen kommen - was ist das dann ?'

Fahrer 'ja ganz klar- ein Auto'

Polizist ' Ein BMW - Mercedes oder ein VW? '

Fahrer 'Weiss ich doch nicht'

Polizist 'Sehen Sie - Sie sind betrunken -'

Fahrer ' Nein das stimmt nicht'

Polizist 'Okay machen wir noch einen letzten Test - Wenn Ihnen nachts nur ein Licht engegenkommt- was ist das ?'

Fahrer 'Ja ganz klar ein Motorrad'

Polizist ' Ein Mazda ein Kawasaki oder ein BMW? '

Fahrer 'Keine Ahnung - aber wir drehen den Spieß jetzt um '

'Wenn Sie nachts auf der Straße eine Frau mit einem Minirock und Stöckelschuhen am Straßenrand stehen sehen - was sehen sie da genau? '

Polizist 'Ja ganz klar ne Nu**e'

Fahrer ' Ist das dann - Ihre Frau - Ihre Mutter oder Ihre Tochter' ? :D

Kaan :D

• Gedicht der Frau:

Müde bin ich, geh zur Ruh,
    mache meine Augen zu.
    Lieber Gott bevor ich schlaf,
    bitte ich Dich noch um was.
    Schick mir mal nen netten Mann,
    der auch wirklich alles kann.
    Der mir Komplimente macht,
    nicht über meinen Hintern lacht,
    mich stehts nur auf Händen trägt,
    sich Geburtstag einprägt,
    Sex nur will, wenn ich grad mag
    und mich liebt wie am ersten Tag.
    Soll die Füße mir massieren
    und mich schick zum Essen führen.
    Er soll treu und zärtlich sein
    und mein bester Freund obendrein.

Gedicht des Mannes:

Lieber Gott,
    schicke mir eine taubstumme Nymphomanin, die einen Getränkehandel besitzt und Jahreskarten fürs Stadion. Und es ist mir scheißegal, daß sich das nicht reimt :D

• Only woman can truly relate to this

One of my girlfriends sent me this because she knows how anal I am about using public restrooms.

My mother was a fanatic about public bathrooms. When I was a little girl, she'd take me into the stall, teach me to wad up toilet paper and wipe the seat. Then, she'd carefully lay strips of toilet paper to cover the seat. Finally, she'd instruct, "Never, NEVER sit on a public toilet seat. Then
    she'd demonstrate "The Stance," which consisted of balancing over the toilet in a sitting position without actually letting any of your flesh make contact with the toilet seat. By this time, I'd have wet down my leg and we'd have to go home to change my clothes.

That was a long time ago. Even now, in my more "mature years, "The Stance" is excruciatingly difficult to maintain, especially when one's bladder is full. When you have to "go" in a public bathroom, you usually find a line of women that makes you think there's a half-price sale on Nelly's
    underwear in there. So, you wait and smile politely at all the other ladies, who are also crossing their legs and smiling politely. You get closer and check for feet under the stall doors. Every one is occupied.

Finally, a door opens and you dash in, nearly knocking down the woman leaving the stall. You get in to find the door won't latch. It doesn't matter. The dispenser for the new fangled "seat covers" (invented by someone's Mom, no doubt) is handy, but empty. You would hang your purse on the door hook if there was one but there isn't - so you carefully but quickly hang it around your neck (mom would turn over in her grave if you put it on the FLOOR!), yank down your pants,
    and assume "The Stance." Ahhhh, relief. More relief. But then your thighs begin to shake. You'd love to sit down but you certainly hadn't taken time to wipe the seat or lay toilet paper on it, so you hold "The Stance" as your thighs experience a quake that would register an eight on the
    Richter scale.

To take your mind off of your trembling thighs, you reach for what you discover to be the empty toilet paper dispenser. In your mind, you can hear your mother's voice saying, "Honey, if you would have tried to clean the seat, you would have KNOWN there was no toilet paper!"

Your thighs shake more. You remember the tiny tissue that you blew your nose on yesterday - the one that's still in your purse. That would have to do. You crumple it in the puffiest way possible. It is still smaller than your thumbnail.

Someone pushes open your stall door because the latch doesn't work. The door hits your purse, which is hanging around your neck in front of your chest, and you and your purse topple backward against the tank of the toilet. "Occupied!" you scream, as you reach for the door, dropping
    your precious, tiny, crumpled tissue in a puddle, and sliding down, directly onto the insidious toilet seat.

You bolt up quickly, knowing all too well that it's too late. Your bare bottom has made contact with every imaginable germ and life form on the uncovered seat because YOU never laid down toilet paper - not that there was any, even if you had taken time to try. You know that your mother
    would be utterly ashamed of you if she knew, because you're certain that her bare bottom never touched a public toilet seat because, frankly, dear, "You just don't KNOW what kind of diseases you could get."

By this time, the automatic sensor on the back of the toilet is so confused that it flushes, sending up a stream of water akin to a fountain that suddenly sucks everything down with such force that you grab onto the toilet paper dispenser for fear of being dragged off to China.

At that point, you give up. You're soaked by the splashing water. You're exhausted. You try to wipe with a gum wrapper you found in your pocket, then slink out inconspicuously to the sinks.

You can't figure out how to operate the faucets with the automatic sensors, so you wipe your hands with spit and a dry paper towel and walk past a line of women, still waiting, cross-legged and, at this point, no longer able to smile politely. One kind soul at the very end of the line points out that you are trailing a piece of toilet paper on your shoe as long as the Mississippi River! (Where was it
    when you NEEDED it??) You yank the paper from your shoe, plunk it in the woman's hand and tell her warmly, "Here, you just might need this."

As you exit, you spot your hubby, who has since entered, used and exited the men's restroom and read a copy of War and Peace while waiting for you. Annoyed, he asks, "What took you so long, and why is your purse hanging around your neck?"
    :D

Web 2.0, Industry 3.0 / 4.0 alles Schrott ich hab jetzt Auto 5.0
    Ford Mustang feif lidähh eecht goil :D

• Gutes Essen - Chilli

Notizen eines unerfahrenen Chilitesters, der seinen Urlaub in Texas verbrachte.

"Kürzlich wurde mir die Ehre zuteil, als Ersatzpunktrichter bei einem Chili-Kochwettbewerb zu fungieren. Der Ursprüngliche Punktrichter war kurzfristig erkrankt und ich stand gerade in der Nähe des Punktrichtertisches herum und erkundigte mich nach dem Bierstand, als die Nachricht über seine Erkrankung eintraf.

Die beiden anderen Punktrichter (beide gebürtige Texaner) versicherten mir, daß die zu testenden Chilis nicht allzuscharf sein würden. Außerdem versprachen Sie mir Freibier während des ganzen Wettbewerbes und ich dachte mir PRIMA, LOS GEHT`S!

Hier sind die Bewertungskarten des Wettbewerbes:

Chili Nr 1: Mike`s Maniac Mobster Monster Chili

Richter1: Etwas zu Tomatenbetont; amüsanter kick
    Richter2: Angenehmes, geschmeidiges Tomatenaroma. Sehr mild.

Edgar: Ach Du Scheiße! Was ist das für Zeug!? Damit kann getrocknete Farbe von der Autobahn lösen!! Brauchte zwei Bier um die Flammen zu löschen; ich hoffe, das war das übelste; Diese Texaner sind echt bescheuert!

Chili Nr 2: Arthur`s Nachbrenner Chili

Richter 1: Rauchig, mit einer Note von Speck. Leichte Pepperonibetonung
    Richter 2: Aufregendes Grill Aroma, braucht mehr Peperonis um ernst genommen zu werden.

Edgar: Schließt dieses Zeug vor den Kindern weg! Ich weiß nicht, was ich außer Schmerzen hier noch schmecken könnte. Zwei Leute wollten mir erste Hilfe leisten und schleppten mehr Bier ran, als sie meinen Gesichtsausdruck sahen.

Chili Nr 3: Fred`s berühmtes "Brennt die Hütte nieder Chili"

Richter 1: Excellentes Feuerwehrchili! Mordskick! Bräuchte mehr Bohnen. Richter 2: Ein Bohnenloses
    Chili, ein wenig salzig, gute Dosierung roter Pfefferschoten.

Edgar: Ruft den Katastrophenschutz! Ich habe ein Uranleck gefunden. Meine Nase fühlt sich an, als hätte ich Rohrfrei geschnieft. Inzwischen weiß jeder was zu tun ist: bringt mir mehr Bier, bevor ich zünde!! Die Barfrau hat mir auf den Rücken geklopft; jetzt hängt mein Rückgrat vorne am Bauch. Langsam krieg ich eine Gesichtslähmung von dem ganzen Bier.

Chili Nr. 4: Bubba`s Black Magic

Richter 1: Chili mit schwarzen Bohnen und fast ungewürzt. Enttäuschend. Richter 2: Ein Touch von Limonen in den schwarzen Bohnen. Gute Beilage für Fisch und andere milde Gerichte, eigentlich kein richtiges Chili.

Edgar: Irgendetwas ist über meine Zunge gekratzt, aber ich konnte nichts schmecken. Ist es möglich einen Tester auszubrennen? Sally, die Barfrau stand hinter mir mit Biernachschub; die hässliche Schlampe fängt langsam an HEISS auszusehen; genau wie dieser radioaktive Müll, den ich hier esse. Kann Chili ein Aphrodisiakum sein?

Chili Nr. 5: Lindas legaler Lippenentferner

Richter 1: Fleischiges, starkes Chili. Frisch gemahlener Chayennepfeffer fügt einen bemerkenswerten kick hinzu. Sehr beeindruckend. Richter 2: Hackfleischchili, könnte mehr Tomaten vertragen. Ich muß zugeben, daß der Chayennepfeffer einen bemerkenswerten Eindruck hinterläßt.

Edgar: Meine Ohren klingeln, Schweiß läuft in Bächen meine Stirn hinab und ich kann nicht mehr klar sehen. Mußte furzen und 4 Leute hinter mir mußten vom Sanitäter behandelt werden. Die Köchin schien beleidigt zu sein, als ich ihr erklärte, daß ich von Ihrem Zeug einen Hirnschaden erlitten habe. Sally goß Bier direkt aus dem Pitcher auf meine Zunge und stoppte so die Blutung. Ich frage mich, ob meine Lippen abgebrannt sind.

Chili Nr 6: Veras sehr vegetarisches Chili

Richter 1: Dünnes aber dennoch kräftiges Chili. Gute Balance zwischen Chilis und anderen Gewürzen.
    Richter 2: Das beste bis jetzt! Agressiver Einsatz von Chili- schoten, Zwiebeln und Knoblauch. Superb!

Edgar: Meine Därme sind nun ein gerades Rohr voller gasiger, schwefeliger Flammen. Ich habe mich vollgeschissen als ich furzen mußte und ich fürchte es wird sich durch Hose und Stuhl fressen. Niemand traut sich mehr hinter mir zu stehen. Kann meine Lippen nicht mehr fühlen. Ich habe das dringende Bedürfniss, mir den Hintern mit einem großen Schneeball abzuwischen.

Chili Nr 7: Susannes "Schreiende-Sensation-Chili"

Richter 1: Ein moderates Chili mit zu großer Betonung auf Dosenpepperoni. Richter 2: Ahem, schmeckt als hätte der Koch tatsächlich im letzten Moment eine Dose Pepperoni reingeworfen. Ich mache mir Sorgen um Richter Nr. 3. Er scheint sich ein wenig unwohl zu fühlen und flucht völlig unkontrolliert.

Edgar: Ihr könnt eine Granate in meinen Mund stecken und den Bolzen ziehen; ich würde nicht einen Mucks fühlen. Auf einem Auge sehe ich garnichts mehr und die Welt hört sich wie ein großer rauschender Wasserfall an. Mein Hemd ist voller Chili, daß mir unbemerkt aus dem Mund getropft ist und meine Hose ist voll mit Lavaartigem Schiss und passt damit hervorragend zu meinem Hemd. Wenigstens werden sie bei der Autopsie schnell erfahren was mich getötet hat. Habe beschlossen das Atmen einzustellen, es ist einfach zu schmerzvoll. Was soll`s, ich bekomme eh keinen Sauerstoff mehr. Wenn ich Luft brauche, werde ich sie einfach durch dieses große Loch in meinem Bauch einsaugen.

Chili Nr. 8: Helenas Mount Saint Chili

Richter 1: Ein perfekter Ausklang; ein ausgewogenes Chili, pikant und für jeden geeignet. Nicht zu wuchtig, aber würzig genug um auf seine Existenz hinzuweisen.
    Richter 2: Dieser letzte Bewerber ist ein gut balanciertes Chili, weder zu mild noch zu scharf. Bedauerlich nur, daß das meiste davon verloren ging, als Richter Nr. 3 ohnmächtig vom Stuhl fiel und dabei den Topf über sich ausleerte. Bin mir nicht sicher, ob er durchkommt. Armer Kerl; ich frage mich, wie er auf ein richtig scharfes Chili reagiert hätte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!