Einige Witze für euch!

• Das kürzeste und wunderbarste Märchen der Welt:

Es war einmal ein stattlicher Prinz, der die wunderschöne Prinzessin fragte:
    "Willst Du mich heiraten?"
    Und sie antwortete: "... NEIN!!!"

Und der Prinz lebte viele Jahre lang glücklich und ging angeln und jagen und hing jeden Tag mit seinen Freunden herum und trank viel Bier und betrank sich so oft er wollte, spielte Golf, ließ seine Jacke auf der Stuhllehne im Esszimmer hängen und hatte Sex mit Dirnen und Nachbarinnen und Freundinnen und furzte nach Herzenslust und sang und rülpste und kratzte sich ausgiebig am Sack.

Ende!

:D

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Immer wieder gern gelesen - genauso wie der mit dem "verdammten Eiscremewagen mit seinem blöden Gebimmel"... ;)

ANFSCD:
    Da der Mosi-Thread kurz nach dem 250. Posting :eek: schon geschlossen wurde, konnte ich daselbst die Meldung nicht mehr reinposten, die das Ganze so richtig abgerundet hätte :(

Weil mir ob des Ereignisses die Worte fehlen, zitiere ich mal *schnief* die Tickermeldung des heutigen http://www.schandmaennchen.de/ticker.html :

"Schandmännchen trauert ...

... um Diedaisy. Rudolph Moshammers Yorki ist im Alter von 13 Jahren verschieden. Wie die Bild- "Zeitung" berichtet, starb Mosis Schoßhündin gestern Morgen an einer Verengung der Luftröhre.

Ach, die jetzt auch?

Daisy wurde noch am selben Nachmittag im Krematorium "Tiertrauer" in München eingeäschert.

Ich weiß, klingt herzlos, aber die Beisetzung musste fix über die Bühne gehen, bevor die Pudel der Jacob Sisters davon Wind kriegen. "

PS:
    Wie meine Recherchen (nein, das sind keine kleinen Recher!) ergaben, schreiben nur 2 von 3 Fans seinen Namen ohne die kleine Doppel-Null... - is aber jetzt eh wurscht.

PPS:
    Ich dachte, mit unserem "Welcher Promi welches Handy" (da fehlt übrigens "alpha: TM100") hätten wir schon die Spitze erklommen - aber es gibt tatsächlich ne Domian Domain "Promi-sichtung.de" [small](<= der "-" ist von mir)[/small]

• Zitat

Original geschrieben von DUSA-2772
    ...
    Und der Prinz ....

Eigene Wunschgedanken werden immer wieder gern genommen :D

• Ich habe noch nicht alle Seiten in diesem Thread gelesen. Daher bitte ich um Nachsicht, wenn der folgende Witz schon gepostet worden ist:

Sitzen eine Nonne, eine junge Frau, ein Holländer und ein Deutscher in einem Zugabteil. Der Zug fährt in einen Tunnel - ist noch ein altes Modell, ohne Licht. Also wird es im Abteil finster. Kaum dass es dunkel geworden ist, hört man einen heftigen Klatsch. Als der Zug aus dem Tunnel kommt, sieht man, wie sich der Holländer die Wange reibt.
    Die Nonne denkt: Dieser lüsterne Hollände hat wohl die junge Frau angerührt und dafür eine Watsche bekommen.
    Die junge Frau denkt: Sieh an der Holländer wollte mich wohl angrapschen, hat im Dunkeln die Nonne erwischt und sich eine Watsche eingefangen.
    Der Holländer denkt: Dieser blöde Deutsche hat die Kleine angegrapscht, die holt aus und trifft mich.
    Der Deutsche denkt: Im nächsten Tunnel knall ich dem blöden Hölländer wieder eine.

Nichts ist so dauerhaft, wie ein funktionierendes Provisorium.

• Ich habe da noch einen:
    Kommt ein Mann in die Kneipe und fragt den Wirt, ob er ihm 100€ gibt, wenn er etwas ganz außergewöhnliches zeigt. Gut, der Wirt läßt sich auf den Deal ein. Der Mann stellt eine Tasche auf den Tresen, heraus hüpft ein 30cm großes Männchen, läuft über den Tresen und ruft "Gestatten, mein Name ist Johannes Mario Simmel".
    Der Wirt ist begeistert, zahlt das Geld, will aber auch wissen, woher der Typ dieses Männchen hat. Gut der erzählt ihm etwas von einem bestimmten Grabstein, vor dem eine Lampe stehe, aus der ein Geist aufsteige, wenn man sie reibt. Der Geist würde jedem einen Wunsch erfüllen.
    Klar der Wirt mach sich auf den Weg, findet die Lampe und sagt dem Geist, er hätte gerne dreißig Millionen in kleinen Scheinen. Es macht Zack und der Wirt hat dreißig Zitronen in kleinen Scheiben.
    Tags darauf kommt der Mann wieder in die Kneipe und wird von dem Wirt gleich angemotzt, was das doch für ein dämlicher und schwerhöriger Geist wäre. Darauf der Mann "Glaubst Du etwa ich wollte einen 30cm großen Simmel?"

• Jetzt habe ich mich warm geschrieben:

Eine große Wohnanlage - so ein Hochhaus mit Aufzug und einer Tiefgarage. In der Tiefgarage treibt sich nahe der Aufzugtür ein zwielichtiger Typ herum und lauert dort Leuten auf.
    Kommt eine Blondine aus dem Aufzug. Der Typ gleich zu ihr hin.
    Typ: Geld her!
    Blondine: Ich habe aber kein Geld.
    Typ: Na dann die Kreditkarte.
    Blondine: Ich habe aber keine Kreditkarte.
    Typ (völlig entnervt): Dann hol mir wenigstens einen runter.
    Blondine: Ich kenne hier aber keinen.

• Unterhalten sich zwei 4 Jährige. Sagt der eine zum anderen "ich habe gestern von unserem Balkon ein Kondom geschmissen" Fragt der andere " Was ist denn ein Balkon?"

Mein Verein, die Elf vom Niederrhein!

• Zitat

Die Suche nicht zu vergessen... unter Holländer, Deutscher, Tunnel sollte sich was finden lassen

Donnerschlag! Da haben doch schon zwei vor mir den Witz gepostet.

Den Witz mit dem EDIT habe ich aber nicht verstanden :cool:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!