Einige Witze für euch!

  • Naturwissenschaft und Management


    Ein Mann in einem Heißluftballon hat die Orientierung verloren. Er geht tiefer und sichtet eine Frau am Boden. Er sinkt noch weiter ab und ruft: "Entschuldigung, können Sie mir helfen? Ich habe einem Freund versprochen, ihn vor einer Stunde zu treffen; und ich weiß nicht wo ich bin."


    Die Frau am Boden antwortet: "Sie sind in einem Heißluftballon in ungefähr 10 m Höhe über Grund. Sie befinden sich auf dem 49. Grad, 28 Minuten und 11 Sekunden nördlicher Breite und 8. Grad, 28 Minuten und 58 Sekunden östlicher Länge."


    "Sie müssen Ingenieurin sein" sagt der Ballonfahrer.


    "Bin ich", antwortet die Frau, "woher wissen Sie das?"


    "Nun", sagt der Ballonfahrer, "alles was sie mir sagten ist technisch korrekt, aber ich habe keine Ahnung, was ich mit Ihren Informationen anfangen soll, und Fakt ist, dass ich immer noch nicht weiß, wo ich bin. Offen gesagt, waren Sie keine große Hilfe. Sie haben höchstens meine Reise noch weiter verzögert."


    Die Frau antwortet: "Sie müssen im Management tätig sein."


    "Ja," antwortet der Ballonfahrer, "aber woher wissen Sie das?"


    "Nun," sagt die Frau, "Sie wissen weder wo Sie sind, noch wohin Sie fahren. Sie sind aufgrund einer großen Menge heißer Luft in Ihre jetzige Position gekommen. Sie haben ein Versprechen gemacht, von dem Sie keine Ahnung haben, wie Sie es einhalten können und erwarten von den Leuten unter Ihnen, dass sie Ihre Probleme lösen. Tatsache ist, dass Sie nun in der gleichen Lage sind, wie vor unserem Treffen, aber merkwürdigerweise bin ich jetzt irgendwie schuld!"

  • So will ich auch ma einen reinsetzen.


    Diese Aufgabe wurde von einem mathematik Professor an der universität von barcelona gestellt:
    Aufgabe: Eine Mutter ist 21 Jahre älter als ihr Kind und in 6 Jahren wird das Kind 5 mal jünger sein, als seine Mutter. Frage: Wo ist der Vater?.
    Lösung: Das Kind ist heute x Jahre un seine Mutter heute y Jahre alt. Wir wissen, dann die Mutter 21 Jahre älter ist, als das Kind.
    Demzufolge: x+21=y.
    Wir wissen auch, dass in 6 Jahren, das Kind 5 mal jünger sein wird, als die Mutter. Also können wir folgende gleichung aufstellen: 5(x+6)=y+6 durch x und fabgen an aufzulösen.
    5(x+6)?x+21+6
    5x+30=27
    5x-x=27-30
    4x=-3
    x=-3/4
    das Kind ist heute -3/4 Jahre alt, was gleich ist wie -9 Monate. Mathematisch gesehen, können wir dadurch beweisen, dass die Mutter in diesem Moment ...
    DURCHGEBÜRSTET wird!!!
    Ergebnis: Der Vater ist auf der Mutter !!!.


    Ich hoffe der wurde net schon ma hier gepostet.


    _____________________


    Mfg.

    Immer cool bleiben, auch wenns ma heiß wird.

  • Nach so vielen alten Witzen jetzt mal einer, der vor noch nicht mal 20 Minuten das Licht dieser schönen Welt erblickt hat:


    Undzwar in den 12-Uhr-Nachrichten von SWR1:
    "Papst Johannes..." (erschrockenes kleines Päuschen) "...Papst Benedikt XVI. hat in seiner usw..."


    Schenial! :D :top:



    Edith:
    [small](Da ich ja immer noch Letzter bin)[/small]
    Fragekarte beim gestrigen Spieleabend:
    "Was ist eine Sonnenfinsternis?"
    Antwort: Wenn der Schatten der Erde auf die Sonne fällt!
    [small]Aus der Reihe: "Analogieschlüsse, die in die Hose gehen"[/small]

  • Mal einer aus meiner Heimat


    Nachdem Tito am 4. Mai 1980 nach langem Todeskampf in einer Laibacher Klinik gestorben war, kursierte in Jugoslawien folgender Witz:



    Die Präsidenten der Teilrepubliken beraten sich über die Beisetzung Titos. Der mazedonische Präsident erklärt: „Tito hat uns Mazedonier erschaffen. Er hat uns eine eigene Republik geschenkt. Er muß in Mazedonien bestattet werden.“ Darauf sagt der Slowene: „Tito hat Slowenien geliebt. Er ist auch in Slowenien gestorben. Tito soll daher bei uns am Bleder See bestattet werden.“ Der montenegrinische Präsident erhebt Einspruch: „Tito hat uns zwar nicht geliebt. Aber er hat seine größte Schlacht bei uns und mit unserer Hilfe geschlagen. Deshalb muß er bei uns auf dem Lovcen bestattet werden.“ Der bosnische Präsident: „Wir haben Tito damals bei Drvar das Leben gerettet. Wir werden Tito bei uns in Bosnien in der Hshle von Drvar bestatten.“ Der Kroate: „Tito ist in Kumrovec in Kroatien geboren. Damit ist alles klar, er muß auch bei uns in Kumrovec beigesetzt werden.“ Schließlich meldet sich der serbische Präsident zu Wort: „Begrabt ihn, wo ihr wollt. Nur nicht in Jerusalem. Denn dort ist schon einmal jemand auferstanden.“

    Apple iPhone Xs Max 256 Gb weiß mit Magenta Mobil XL. Bald 16 Pro Max 256GB schwarz.

  • Ich widme das folgende Posting allen Chauvis auf TT! ;-) :-D


    Lebenshilfe für Chauvinisten:

    Frauen hinter den Herd?
    BLÖDSINN - wenn die Schalter doch vorne sind!


    Wenn sich Männer mit ihrem Kopf beschäftigen, dann nennt man
    das denken. Wenn sich Frauen mit ihrem Kopf beschäftigen, dann nennt man das frisieren.


    Warum ist es so schwer für Frauen, aus der Küche herauszukommen?
    Das liegt an der Herdanziehungskraft.


    Die Scheidung hat viele soziale Vorteile:
    Denn mal ehrlich, ohne Scheidung hatten doch viele Frauen gar kein Einkommen.


    Manche Frauen tun für ihr Äußeres Dinge, für die ein Gebrauchtwagenhändler ins Gefängnis käme...


    Adam sitzt im Paradies. Ihm ist langweilig, und so sagt er eines Tages zum lieben Gott: "Kannst Du mir nicht jemanden machen, der nett, schön und intelligent, und zum Liebhaben ist?" Antwort: "Ja, klar dafür brauchte ich allerdings deinen rechten Arm und Dein linkes Bein!" Nach kurzen Überlegen fragt Adam: "Was kriege ich denn für eine Rippe?"


    Ein Mann ein Wort.
    Eine Frau ein Wörterbuch.


    Ein Ehemann zu seiner Frau, als er gerade den Fernseher einschaltet:
    "Möchtest Du noch etwas sagen, bevor die Fußballsaison anfangt?"


    Sie: "Warum laufen Sie eigentlich die ganze Zeit hinter mir her?"
    Er: "Jetzt, wo Sie sich umdrehen frage ich mich das auch..."


    Eva kreischt Adam an: "Du bist immer anderer Meinung als ich!"
    Adam: "Zum Glück, sonst hätten wir ja beide Unrecht".


    Die Tochter sitzt im Zimmer und versucht ein Kreuzworträtsel zu lösen.
    Plötzlich stockt sie und fragt ihren Papa: "Vati, Lebensende mit drei Buchstaben?"
    Vater: "Ehe".


    "Lebensgefährtin" ist ein Wort, das von Lebensgefahr abgeleitet ist.


    Was ist der Unterschied zwischen einer Frau und einem Tumor?
    Ein Tumor kann gutartig sein!


    Warum tragen Mädels beim Fallschirmspringen Tampons?
    Damit es auf dem Weg nach unten nicht pfeift.


    Was kommt dabei raus, wenn man eine Krake und eine Frau kreuzt?
    Tja, das weiß keiner so genau, aber es kann bestimmt gut putzen.


    Erstmals kommandiert eine Frau das Space Shuttle.
    Naja, warum nicht?
    Da oben muss sie ja nicht rückwärts einparken.


    Frauen sind die besseren Motoren als Männer?
    - Der Kolben passt immer.
    - Er wird automatisch geschmiert.
    - Alle 4 Wochen gibt es einen automatischen Ölwechsel.


    Hatte Gott gewollt, dass Frauen Piloten werden, wäre der Himmel rosa.


    Was sind die vier Wunder der Frauen ?
    1. Sie werden feucht, ohne dass es regnet.
    2. Sie bluten, ohne sich verletzt zu haben.
    3. Sie geben Milch ohne Gras zu essen.
    4. Sie reden ohne gefragt zu werden.


    Warum hat Gott von Adam eine Rippe geklaut und daraus eine Frau gemacht?
    Er wollte zeigen, dass bei einem Diebstahl nichts Vernünftiges rauskommt!


    Frauen sind wie Krawatten:
    Man wählt sie meistens bei schlechter Beleuchtung, und dann hat man sie am Hals.


    Ein Herr heißt Herr, weil in seinem Handeln stets eine gewisse Herrlichkeit zum Ausdruck kommt.
    Und eine Dame heißt Dame, weil...


    Was haben Frauen und Orkane gemeinsam?
    Es fangt mit einem Blasen an, und dann ist das Haus weg.


    Als Gott die Männer schuf, war der Himmel blau.
    Als Gott die Frauen schuf, war er himmelblau.


    Männer Können trinken ohne Durst zu haben,
    Frauen Können reden ohne ein Thema zu haben.


    Was war der letzte Funkspruch der Challenger, bevor sie explodierte?
    "Ich lasse jetzt mal die Frau ans Steuer ..."


    Ein Mann fährt in einem Aufzug. Irgendwo steigt eine Frau zu und sie fahren weiter. Plötzlich bleibt der Aufzug stecken. Die Frau schaut ihn verführerisch an, leckt sich langsam über die Lippen, zieht die Bluse und BH aus und meint schließlich zu ihm: "Los, mach dass ich mich wie eine richtige Frau fühle!" Der Mann überlegt kurz, knöpft dann sein Hemd auf und schmeißt es auf den Boden und meint: "Hier! Waschen und bügeln!"


    "Im Bier sollen angeblich weibliche Geschlechtshormone sein."
    "Warum?"
    "Kaum trinkt ein Mann Bier redet er nur noch Blödsinn und kann nicht mehr Auto fahren!


    Warum hat eine Frau 500 Knochen mehr als ein Mann?
    Das Gehirn funktioniert noch mechanisch.


    Was sind 4 Frauen in der Küche?
    Artgerechte Haltung.


    Was ist, wenn die Frau aus dem Kellerfenster schaut?
    Dann ist die Fußkette zu lang!


    Was machen Frauen im Weltall?
    Putzen.


    Alle Menschen sind Intelligent. Ausnahmen haben die Regel.


    Warum haben Frauen so kleine Füße?
    Damit sie näher am Herd stehen können!


    Warum haut man Babys nach der Entbindung auf den Hintern?
    Bei den dummen fällt der Schwanz ab!


    Wenn Frauen drei Knöpfe hätten, was müsste draufstehen?
    Spülen, Ficken, Aus!!


    Frauen sind wie Steckdosen.
    Bist Du im falschen Loch, bist du im Arsch!


    Frauen sind wie Waschmaschinen!
    Machst Du sie an, drehen sie durch.


    Was ist das wichtigste Organ bei der Frau?
    Die Nase! Damit die beim Blasen noch atmen kann.


    Warum kommen Männer stoßweise?
    Weil Frauen nicht so schnell schlucken können.


    Was sagst Du zu Deiner Frau wenn sie die Kellerttreppe runterfällt?
    Bring ein Bier mit!


    Warum haben viele Frauen einen kleinen Kopf und einen großen Hintern?
    Damit sie beim Tratschen nicht aus dem Fenster fallen!


    Was ist eine gute Fee?
    Eine gute Fee ist eine Frau, die sich sofort nach dem Bumsen in zwei Kumpels und ein Kasten Bier verwandelt!


    Warum brauchen Frauen keine Regenschirme?
    Weil es auf dem Weg von der Küche ins Bett nicht regnet!


    Mann zu seiner Frau: "Ich kann dich nicht arbeiten sehen, Schatzi! - Mach bitte die Tür zu!


    Frauen fahren besser!
    mit dem Bus oder der Bahn


    Frauen sind wie Medaillen - erst kämpft man um sie, dann hat man sie am Hals!


    Was würde passieren wenn die Erde sich 30mal schneller drehen würde?
    Männer würden jeden Tag ihren Lohn bekommen und die Frauen würden verbluten!


    Warum gibt es in Parkhäusern etc. Frauenparkplätze?
    Damit die Frauen beim Parken nicht die Autos der Männer beschädigen.


    Was ist die Steigung von Rinderwahnsinn?
    Frauen Power!


    Wie stellt ein Mann seine Frau vor?
    · Ein frisch verheirateter Mann: "Darf ich vorstellen - meine Frau!"
    · Nach 20 Ehejahren: "Stellt Euch vor - meine Frau!"
    · Nach 30 Ehejahren: "Stellt Euch mal vor meine Frau."
    · Nach 50 Ehejahren: "Könnt Ihr euch meine Frau vorstellen?"
    · Nach 60 Ehejahren: "Könnt Ihr Euch bitte vor meine Frau stellen?!"


    Warum werden die Frauen seit 2500 Jahren von den Männern unterdrückt?
    Es hat sich bewährt.


    Was ist der Unterschied zwischen Nilpferden und Frauen?
    Die einen haben ein großes Maul und einen fetten Arsch - und die anderen schwimmen im Wasser!


    Wie bricht man einer Frau das Nasenbein?
    Man legt einen Hunderter unter einen Glastisch.


    Wieviele Männer braucht man um eine Flasche Bier zu öffnen?
    Keinen! Sie hat bereits offen zu sein wenn sie sie bringt!


    :rolleyes::D;)

  • Danke Elke,
    das hätte ich nicht besser sagen können.


    Allerdings fehlt noch was zum Theme "Schuhe ( kaufen )" :D

  • Zitat

    Original geschrieben von nodsl
    Danke Elke,
    das hätte ich nicht besser sagen können.


    Allerdings fehlt noch was zum Theme "Schuhe ( kaufen )" :D


    No Problem! ;)



    Das Männermanifest


    Endlich steht es schwarz auf weiß: Die Tage, an denen Frauen sagen, sie verstünden uns nicht, sind gezählt! Hiermit leite ich Euch ein mächtiges Werkzeug weiter, damit Ihr es Euren Frauen weiterleitet, auf dass sie es lesen und hoffentlich verstehen mögen:



    Das MÄNNERMANIFEST (Ein für alle Mal!)



    Frau, Fräulein, Freundin, Verlobte, Weib, Angetraute und alle anderen Frauen,


    1. Wenn Du denkst, Du wärst fett, ist das wahrscheinlich auch der Fall! Frag' mich nicht, ich verweigere die Aussage.


    2. Wenn Du etwas willst, reicht es völlig, einfach danach zu fragen. Um eines klarzustellen: Wir sind simpel. Wir verstehen keine subtilen indirekten Fragen. Indirekte Fragen funktionieren nicht, die auf der Hand liegenden indirekten Fragen auch nicht. Sags einfach wie es ist.


    3. Wenn Du eine Frage stellst auf die Du keine Antwort erwartest, wundere Dich nicht, dass eine Antwort kommt, die Du nicht hören wolltest.


    4. Wir sind SIMPEL. Wenn ich Dich bitte, mir das Brot anzureichen, meine ich nichts anderes als das. Es ist kein Vorwurf, dass es nicht auf dem Tisch steht. Es gibt weder versteckte Andeutungen noch Vorwürfe. Wir sind wirklich Simpel.


    5. Wir sind SIMPEL. Es macht keinen Sinn mich zu fragen an was ich denke! 96,5% der Zeit denken Männer an Sex. Nein, wir sind nicht besessen, es ist einfach das, was uns am meisten gefällt.


    6. Wir sind SIMPEL. Manchmal denke ich nicht an Dich. Das ist nicht schlimm. Gewöhn Dich bitte daran. Frage mich bitte nicht, woran ich denke, es sei denn Du bist bereit, über Politik, Wirtschaft, Philosophie, Fußball, Saufen, Titten, Hintern oder Autos zu reden.


    7. Freitag/Samstag/Sonntag = viel fressen = Freunde = Fußball vorm Fernseher = Bier = schlechte Manieren. Es ist wie Vollmond oder Ebbe und Flut. Es ist unvermeidlich!


    8. Einkaufen macht keinen Spaß, und ich, ich werde nie gefallen daran finden!


    9. Wenn wir irgendwo hingehen, welche Klamotten Du auch trägst, es steht Dir super. Ich schwör's.


    10. Du hast genug Kleider und genug Schuhe. Heulen ist Erpressung. Mich selbst pleite zu machen ist kein Liebesbeweis an Dich.


    11. Die meisten Männer haben 3 Paar Schuhe. Ich wiederhole: Wir sind SIMPEL. Wie kommst Du auf die Idee ich könnte nur einen Hauch von Ahnung haben, welches von deinen 30 Paar Schuhen am besten dazu passt?


    12. Einfache Antworten wie Ja oder Nein sind völlig ausreichend, egal wie die Frage lautet!


    13. Wenn Du ein Problem hast, bitte mich nur darum Dir zu helfen, das Problem zu lösen. Bitte mich nicht, Dich zu bemitleiden, wie es Deine Freundinnen tun.


    14. Kopfschmerzen die 8 Wochen dauern sind keine Kopfschmerzen! Geh zum Arzt!


    15. Wenn ich etwas sage, das auf zwei Arten interpretiert werden kann und eins von beiden beunruhigt Dich oder macht Dich unglücklich, meine ich das andere!


    16. ALLE Männer sehen nur 16 Farben. Pfirsich ist eine Frucht und keine Farbe!


    17. Und was für eine Farbe ist überhaupt Apriko(t), und wie zur Hölle schreibt man das?


    18. Bier gefällt uns wie euch Handtaschen gefallen. Ihr verstehts nicht, wir auch nicht.


    19. Wenn ich Dich frage was los ist und Du sagst "nichts", werde ich Dir glauben und so tun, als ob alles in bester Ordnung sei!


    20. Frag nicht: "Magst Du mich?". Sei Dir sicher, dass ich nicht bei Dir wäre, wäre das nicht der Fall!


    21. Die Basisregel, im Falle des geringsten Zweifels, egal worum es geht: Nimm das einfachste!


    WIR SIND WIRKLICH SIMPEL!!!! BITTE DIESES MANIFEST UNTER SO VIEL FRAUEN WIE MÖGLICH VERBREITEN, AUF DASS SIE ENDLICH DIE MÄNNER VERSTEHEN MÖGEN, FÜR EIN UND ALLEMAL. BITTE AUCH UNTER MÖGLICHST VIELEN MÄNNERN VERBREITEN, DAMIT SIE WISSEN, DASS SIE IN IHREM KAMPF NICHT ALLEINE SIND...



    _________________________________________


    Noch mehr lustiges Zeugs gibt es hier: Frauenfeindlichesarschloch.de :D

  • Holländer


    Obwohl ich die Holländer mag, finde ich die Witze immer klasse! :)



    Michael Ballack, Ruud van Niestelrooy und Thierry Henry sitzen vorm
    Kreissaal. Der Doktor kommt raus und sagt: "Ich habe eine gute und
    eine schlechte Nachricht für sie. Die Gute: Sie sind alle drei
    glückliche Väter.
    Die Schlechte ist allerdings: Wir haben leider die Babys vertauscht."
    Michael Ballack rennt los und greift sich das schwarze Baby. Daraufhin
    meint Henry: "Michael, meinst du nicht, dass das eher mein Kind ist?"
    Ballack:"Ist mir egal, Hauptsache nicht den Holländer!"

  • noch ein wenig Fußballpolemik...


    Gerade gelesen auf [URL=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,421866,00.html]spiegel.de[/URL]:


    Was ist derzeit Ronaldos einzige Waffe?
    Er ist zu langsam für das menschliche Auge.


    Sch:Dne Grüße!
    Georg

  • Was sagt der Technofan, wenn ihm die Pillen ausgehen?
    "Mach mal einer die Scheißmusik aus!"


    :D

    Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!