Einige Witze für euch!

• Re: Na der passt doch hier rein...

Zitat

Original geschrieben von Airlancer
    Ok, ich hätte den Thread vor dem posten lesen sollen. Den Witz gab es schon vor ein paar Tagen, sorry

Auch wenn ich speziell hier im Witze Thread auch nicht unschuldig bin, sollte das für jeden Thread gelten ;)

• Heute Morgen im Radio gehört:

Ich hab da immer so einen Traum von der Fußball WM.
    Es ist kurz vor dem Eröffnungsspiel, 70 000 Menschen drängen sich in der Allianzarena, Die Stimmung ist am Siedepunkt, da plötzlich knapp eine Stunde vor dem Anpfiff, fliegt eine einsame Ente ins Stadion, landet mit letzter Kraft auf dem Rasen, und stirbt....

**** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

• Zitat

Original geschrieben von Brainstorm
    Heute Morgen im Radio gehört:

Ich hab da immer so einen Traum von der Fußball WM.
    Es ist kurz vor dem Eröffnungsspiel, 70 000 Menschen drängen sich in der Allianzarena, Die Stimmung ist am Siedepunkt, da plötzlich knapp eine Stunde vor dem Anpfiff, fliegt eine einsame Ente ins Stadion, landet mit letzter Kraft auf dem Rasen, und stirbt....

Sorry, aber den verstehe ich nicht. Ist das so eine Art Insider-Witz und habe ich mich eben als Ahnungsloser in Sachen Fussball geoutet?

"Handle stets so, dass die Maxime Deines Willens jederzeit zugleich als Prinzip einer allgemeinen Gesetzgebung gelten könnte"
    (Immanuel Kant, dt. Philosoph, 1724-1804)

• evtl. Totenstille gefolgt von einer Massenpanik?

Die bildliche Vorstellung hat schon etwas. :D

Ohne Multitouch würde kein Windows laufen.

Wie soll man sonst Strg+Alt+Enf drücken?

• Man stelle sich mal vor, was da passiert. :)
    Egal warum die Ente stirbt, es müsste erstmal untersucht werden, ob die Grippe hat, solange wird das Spiel verschoben, die vorherige Panik kommt ja noch dazu.

Die Vorstellung, welches Chaos dadurch ausgelöst würde, hat schon irgendwie einen Witz in sich. :)

**** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

• Also ich bin zwar kein Tierarzt, aber IMHO ist der Virus ja nicht ansteckend, nur weil das Vieh auf dem Rasen verendet... Also für die Zuschauer und vor allem die Spieler dürfte meines Wissens keinerlei Gefahr bestehen...

• Zitat

Original geschrieben von Boogieman
    Also ich bin zwar kein Tierarzt, aber IMHO ist der Virus ja nicht ansteckend, nur weil das Vieh auf dem Rasen verendet... Also für die Zuschauer und vor allem die Spieler dürfte meines Wissens keinerlei Gefahr bestehen...

Dann erklär das mal 70.000 Zuschauern durch das Stadionmikrofon :D Die Vorstellung hat schon was :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!