Einige Witze für euch!

  • Meldung:
    "Forscher des MIT in Boston haben für Fernbeziehungen Hightech-Weingläser erfunden, die via Satellit miteinander kommunizieren. Führt ein Partner sein Glas zum Mund, leuchtet das des anderen auf, egal, wo auf der Welt er sich gerade aufhält."


    "Die Gläser werden hierzulande übrigens gerade getestet. Ein Exemplar hat Gerhard Mayer-Vorfelder - und mit dem Gegenstück sichert die Autobahnmeisterei Recklinghausen auf der A2 Baustellen ab."
    schandmaennchen.de (9.3.06) :cool:

  • Hallo zusammen,


    es sind Betrüger mit einer neuen Masche unterwegs, auf die ich bereits reingefallen bin, und ich wollte euch warnen!!!!
    Ihr Trick funktioniert so:


    2 sehr gut aussehende 18-jährige Mädchen kommen auf den Supermark-Parkplatz zu deinem Auto während Du damit beschäftigt bist, deine Einkäufe in den Kofferraum zu packen. Beide fangen dann an mit Fensterspray und Lappen deine Windschutzscheibe zu reinigen wobei ihnen fast die Brüste aus den BH's fallen.


    Wenn Du dich mit einem Trinkgeld bedanken willst, dann weisen sie es ab, bitten Dich aber, sie zu einem anderen Kaufhaus zu fahren. Du willigst ein und beide steigen auf den Rücksitz.


    Während der Fahrt fangen Sie an, es miteinander zu treiben. Dann klettert eine von beiden auf den Beifahrersitz und fängt an Dir einen zu blasen während die andere deine Brieftasche stiehlt.


    Meine Brieftasche wurde letzten Dienstag, Mittwoch, zweimal am Donnerstag, am Freitag UND 4 mal am Samstag auf diese Art gestohlen!!


    Seid also auf der Hut !!!!!


    :D

    ˆ\_/
    .O.o
    This is Einkaufswagen. Copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.

  • Sagt der Bär: "Wenn ich brülle, zittert der ganze Wald." Der Löwe: "Das ist doch gar nichts. Wenn ich brülle, zittert die ganze Steppe." Antwortet das Huhn: "Alles lachhaft. Wenn ich huste, zittert die ganze Welt."

  • Sie liegen nebeneinander im Bett, und er fragt:
    "Woran denkst du?"
    "An das gleiche wie du", haucht sie zurück.
    "Prima, dann mach mir auch eins. Aber bitte mit Schinken."


    -------------------------------------------------------------------------------


    Eine Frau fliegt von der Schweiz nach Venezuela und neben ihr im Flugzeug sitzt ein Pfarrer.
    "Vater", sagt sie, "darf ich Sie um einen Gefallen bitten?"
    "Gerne, wenn ich kann, meine Tochter."
    "Also wissen Sie, ich habe mir einen sehr teuren und ganz besonders guten Rasierapparat für Damen gekauft, der ist aber noch ganz neu und jetzt fürchte ich, dass ich beim Zoll schon zu viel anzugeben habe. Könnten Sie ihn vielleicht unter ihrer Soutane verstecken?"
    "Das kann ich schon, meine Tochter, das Problem ist nur: ich kann nicht lügen."
    Na ja, denkt sich die Frau, irgendwie wird das schon klappen, und sie gibt ihm den Rasierer.
    Am Flugplatz fragt der Zollbeamte den Pfarrer, ob er etwas zu deklarieren hat.
    "Vom Kopf bis zur Mitte nichts zu deklarieren, mein Sohn!", versichert der Pfarrer.
    Etwas erstaunt fragt der Zollbeamte: "Und von der Mitte abwärts?"
    "Da unten", sagt der Pfarrer, "habe ich ein Gerät für Damen, das noch nie benutzt wurde."


    --------------------------------------------------------------------------------------------------


    Treffen sich zwei Freunde:
    "Na wie war euer Festessen gestern?"
    "Naja, nicht so toll. Wenn die Suppe so warm gewesen wäre wie der Wein, der Wein so alt wie die Gans und die Gans so fett wie die Gastgeberin, dann hätte man es ein Festessen nennen können..."



    :D SchriTTian

    Mehr Käse = Mehr Löcher
    Mehr Löcher = Weniger Käse


    Mehr Käse = Weniger Käse

  • Oh mein Gott!!! Die Idee mag ja ganz nett sein, aber die drei treffen ja keinen einzigen Ton! Außerdem sollte denen mal jemand dialektfreies Deutsch beibringen: Ich heißt ich und nicht isch, genauso läufts auch bei Dich, eben nicht disch.
    In diese Deutschklasse könnte man auch gleich Cool Savage und Eko Fresh stecken... das tut doch weh!

  • Wie geil, ist das "Ankara Hotel" ?

    S/// Xperia Pro mit Telco o2 All in M
    LG HB620T mit simyo
    Vodafone 845 mit netzclub Internet-Flat
    Samsung GT-E1182 mit o2 Genion Card S und Aldi Talk
    Motorola RAZR V8 mit VF CallYa OpenEnd Talk&SMS

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!