Einige Witze für euch!

  • ich hoffe der war noch nicht... ;-)



    Ein Mann steht in der Schlange vor der Kasse, als ihm eine scharfe Blondine,
    die etwas weiter hinten steht, freundlich zuwinkt und ihn anlächelt.


    Er kann es nicht fassen, dass so ein Blickfang ihm zuwinkt und obwohl sie
    ihm irgendwie bekannt vorkommt, kann er einfach nicht sagen von wo er sie
    kennt. Dennoch fragt er sie: "Entschuldigung, kennen wir uns?"


    Sie erwidert: "Ich bin mir nicht sicher, aber ich denke sie müssten der
    Vater eines meiner Kinder sein!"


    Er erinnert sich zurück an das aller einzige mal als er untreu war. "Um
    Gottes Willen! Sind sie diese Stripperin die ich an meinem Polterabend am
    Tischfußball vor den Augen meiner Kumpel genommen habe, während Ihre
    Kollegin mich mit nassen Sellerieblättern auspeitschte und mir eine Gurke in
    den Arsch schob?"



    "Nein" erwidert sie kalt. "Ich bin die Englischlehrerin von ihrem Sohn."

  • Treffen sich zwei Fische. "Wollen wir es Thunfisch?" - "Hab ich 'ne Walfisch?"

    (\_/)
    (O.o)
    (> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination

  • Ein Türke, ein Schweizer und ein Deutscher werden in Saudi-Arabien beim dort strengstens verbotenen Konsum von Alkohol erwischt.


    Der Sultan lässt sie vorführen, sieht sie sich an und sagt: "Für den Konsum von Alkohol bekommt ihr eine Strafe von 50 Peitschenhieben!
    Aber da ihr Ausländer seid und von dem Verbot nichts wusstet, will ich gnädig sein. Ihr habt vor der Strafe noch einen Wunsch frei! Fang Du an, Deutscher!"


    Ich wünsche mir, dass ihr mir ein Kissen auf den Rücken bindet, bevor ihr mich auspeitscht." Der Wunsch wird ihm erfüllt, doch leider zerreißt das Kissen unter der Wucht der Peitschenhiebe bereits nach 25 Schlägen.


    Der Türke, der das sieht, wünscht sich, dass man ihm zwei Kissen auf den Rücken binden möge. Gesagt, getan, doch leider reißen auch bei ihm die Kissen frühzeitig.


    Nun wendet sich der Sultan an den Schweizer und sagt: "Nun Schweizer, da ich ein großer Fussballfan bin und ihr euch sensationell für die WM qualifiziert habt, bin ich bei dir besonders gnädig! Du hast zwei Wünsche frei! Aber wähle gut!"


    Sagt der Schweizer: "Ok, schon gewählt, als Erstes hätte ich gern 100 Peitschenhiebe statt nur 50!" Der Türke und der Deutsche schauen sich entgeistert an. Der Sultan sagt: "Ich verstehe es zwar nicht, aber es sei dir die doppelte Zahl an Hieben gewährt! Und dein zweiter Wunsch?"


    "Bindet mir den Türken auf den Rücken!"

  • A body builder picks up a blonde at a bar and takes her home with him.
    He takes off his shirt and the blonde says, "What a great chest you have."
    The body builder tells her, "That's 100 lbs. of dynamite, baby."
    He takes off his pants and the blonde says, "What massive calves you have."
    The body builder tells her, "That's 100 lbs. of dynamite, baby."
    He then removes his underwear and the blonde goes running out of the apartment screaming in fear.
    The body builder puts his clothes back on and chases after her. He catches up to her and asks why she ran out of the apartment like that.
    The blonde replies, "I was afraid to be around all that dynamite after I saw how short the fuse was."

  • Zwar kein Witz im herkömmlichen Sinne, aber trotzdem saucool:


    Ich werde neuerdings bei ICQ im Minutentakt von Bots angeschrieben; und zwar so: :D


  • Autowerkstatt


    Eine kölsche Begebenheit, oder dat wahre lääve


    Ein Ford Fiesta verreckt.... Anruf beim Kfz-Fachbetrieb in Köln:


    "Focht, wat is?"
    (Übersetzung: "Willkommen beim Ford Kundenservice Köln Nippes, mein Name ist Joseph Schmitz, was kann ich für sie tun?"


    "Ich bin mit meinen Fiesta auf der Innern Kanalstraße liegengeblieben...."


    "Un watt kann isch dafür?"
    (Übersetzung: "Ihr Missgeschick mit einem unserer Qualitätsprodukte tut mir aufrichtig leid, doch für eine genauere Diagnose bedarf es weiterer Einzelheiten und einer genaueren Beschreibung des Problems."


    "Äh, der Motor ist einfach ausgegangen..."


    "Dat hätt die Djrexkarre add ens!"
    (Übersetzung: "Dieses spezielle Problem ist unserem Technischen Dienst nicht unbekannt, es tritt mit zunehmenden Alter und hoher Fahrleistung zu unserem größten Bedauern immer mal wieder auf."


    "Und...und was soll ich jetzt machen?"


    "Isch luur ens."
    (Übersetzung: "Ich werde mich sofort um dieses Problem kümmern, und überprüfen, ob sowohl Abschlepp- als auch personelle Kapazitäten frei sind."


    (5 Minuten später)


    "Sin se noch do?"
    (Übersetzung: "Entschuldigen bitte die kleine Verzögerung, die logistische Koordinierung eines Abschleppwagens hat etwas mehr Zeit in Anspruch genommen, als ich ursprünglich angenommen hatte. Darf ich ihnen die Lösung des Problems vorstellen?"


    "Ja natürlich..."


    "Da kütt einer russ!"
    (Übersetzung: "Wir haben ein für uns arbeitendes Abschleppunternehmen beauftragt, schnellst möglich sie aus ihrer misslichen Lage zu befreien, und ihren Wagen in unsere Fachwerkstadt zu überführen."


    "Und wie lange dauert das?"


    "Wenn der do is sehnse dat dann!"
    (Übersetzung: "Die genaue Zeitplanung des Fahrers kenne ich leider nicht, aber seien sie versichert, er wird sich den Umständen und des Verkehrsaufkommens entsprechend beeilen!"


    "Äh, danke."


    "Joot"
    (Übersetzung: "Es war mir ein Vergnügen ihnen helfen zu können, ich hoffe sie beehren uns bald wieder und empfehlen uns weiter. Ich wünsche ihnen noch einen schönen Tag."

  • Amy, a blonde Texas girl from the city, marries a Texas rancher. One morning, on his way out to check on the cows, the rancher says to Amy,"The artificial insemination man is coming over to impregnate one of our cows today. I drove a nail into the two-by-four just above the cow's stall in the barn. You show him where the cow is when he gets here, okay?"


    The rancher leaves for the fields. After a while the artificial insemination man arrives and knocks on the front door. Amy takes him down to the barn. They walk along a long row of cows and when she sees the nail, she tells him, "This is the one . . right here."


    Terribly impressed by what he assumed was just another ditzy blonde, the man asks, "How did you know this is the cow to be bred?" "That's simple -- by the nail over its stall," Amy explains.Then the man asks, "What's the nail for?"


    As she walks! away, she turns her head back over her shoulder & says to the man , "I guess it's to hang your pants on!!"

    Web 2.0, Industry 3.0 / 4.0 alles Schrott ich hab jetzt Auto 5.0
    Ford Mustang feif lidähh eecht goil :D

  • Brief an das Christkind


    In Nürnberg lebte eine alte Frau,
    für sie war das Leben einsam und grau,
    mit Ihrem Einkommen war es schlecht bestellt,
    mit einem Wort – sie hatte kein Geld.


    Sie überlegte angestrengt hin und her,
    woher denn Geld zu kriegen wär'.
    Ihr kam ein Gedanke – oh, wie fein,
    so schrieb sie ein Brief an das Christkindlein.


    LIEBES CHRISTKIND ICH BIN ALT UND ARM,
    DAS GELD IST ZU WENIG, ICH BITTE ERBARM,
    DRUM SCHICKE MIR SCHNELLSTENS 100 EURO,
    SONST MüßTE ICH HUNGERN UND WÄR NICHT MEHR FROH.


    EINE ANDERE HILFE WEIß ICH NICHT MEHR,
    DENN OHNE MONETEN IST`S DOCH RECHT SCHWER,
    ABER BITTE BEEILE DICH MIT DEM GELD,
    SONST IST`S NICHT MEHR SCHÖN AUF DIESER WELT.


    Der Brief wird frankiert, in den Kasten gesteckt,
    der Postbote ihn dann morgens entdeckt,
    er liest die Adresse – was soll er nur machen,
    „AN DAS CHRISTKIND“ – das ist ja zum Lachen.


    Er denkt sich aber, ein Spaß muss sein,
    der kommt ins Fach vom Finanzamt hinein.
    Am nächsten Tag dort angekommen,
    wird er vom Beamten in Empfang genommen.


    Wenn Sie nun glauben, er schmeißt weg diesen Brief,
    oh, so ist das nicht, da liegen Sie schief,
    er liest die Adresse und denkt gleich daran,
    wie man der alten Frau helfen kann.


    Ja, Glauben Sie mir, das ist kein Scherz,
    es gibt beim Finanzamt mal jemand mit Herz,
    ihm kommt ein Gedanke, und das ist fein,
    das könnt für die Frau eine Hilfe sein.


    Er fängt gleich an durch die Büros zu wandern
    und sammelt recht fleißig von einem zum andern.
    Doch leider war er über den Erlös nicht ganz froh,
    statt 100, bekam er nur 70 Euro.


    Aber diese wurden dann verwandt
    und an die arme Frau gesandt.
    Diese freute sich sehr, man kann's kaum ermessen,
    dass das Christkind hat sie nicht vergessen.


    So schrieb Sie rasch einen Dankesbrief,
    in Eile sie zum Postamt lief.
    Sie schrieb ans liebe Christkindlein
    dieses nette Briefelein:


    LIEBES CHRISTKIND DEINE GABE FREUT MICH SO,
    VIELEN DANK FÜR DIE 70 EURO.
    DOCH SOLLTEST DU MAL WIEDER AN MICH DENKEN,
    UND SO GÜTIG MIR WIEDER WAS SCHENKEN,
    DANN MÖCHTE ICH DICH NUR UM EINES BITTEN,
    DAS GELD NICHT ÜBER DAS FINANZAMT SCHICKEN.
    DENN DIE LUMPEN HABEN UNGELOGEN,
    VON DEN 100 EURO 30 ABGEZOGEN.

  • Ein Autofahrer steht in den USA im Stau. Plötzlich klopft ein Mann an sein Fenster.
    "Präsident George Bush wurde enführt. Der Täter verlang 10 Mio. Dollar Lösegeld oder er übergießt den Präsidenten mit Benzin und verbrennt ihn. Ich und meine Freunde gehen nun von Auto zu Auto und sammeln."
    Autofahrer: "Und wieviel spenden die Leute im Durchschnitt?"
    "Ca. 4-5 Liter..."

    <Chuck Norris hat die Leitung des Berliner Flughafens übernommen. Morgen früh um 07:30 Uhr ist Eröffnung.>

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!