Einige Witze für euch!

  • Saugut :)


    Unsere sächsischen Freunde mögen es mir verzeihen:


    Im schönen Sachsen, in der Nähe von Leipzig:


    Ein Vater möchte seinem 8-jährigen Sohn die Tiere im Wald zeigen. Sie steigen auf einen Hochsitz.
    Der Junge schaut nach Norden und sieht zwei Füchse.
    Der Vater beobachtet den Süden und erblickt eine nackte Frau.
    Der Sohn ganz aufgeregt zu seinem Vater: "Figgse, Figgse!!!"
    Daraufhin der Vater: "Nur, wennde dor Muddi nüscht soochst !!!"


    ;) :p

    Freunde der Sonne

  • Gerade bei "Was guckst Du?":


    Woran erkennt man, dass man mit Aldi-Talk telefoniert?


    Gespräche in die Türkei sind kostenlos... :D

    S/// Xperia Pro mit Telco o2 All in M
    LG HB620T mit simyo
    Vodafone 845 mit netzclub Internet-Flat
    Samsung GT-E1182 mit o2 Genion Card S und Aldi Talk
    Motorola RAZR V8 mit VF CallYa OpenEnd Talk&SMS

  • Ein Schwarzer und seine Ehefrau bereiten sich für Fasching vor. Er bittet sie darum eine geeignete Verkleidung für ihn zu besorgen.
    Als er am selben Abend von der Arbeit nach Hause kommt findet er ein SUPERMAN-Kostüm auf dem Bett. Wütend geht er auf seine Ehefrau zu und sagt: "Was soll das?! Hast du jemals einen schwarzen SUPERMAN gesehn?! Tausch das gegen was brauchbares!!!"


    Die etwas beleidigte Ehefrau geht gleich am nächsten Tag ins Geschäft und tauscht das Kostüm.
    Als ihr Mann am Abend heimkommt, sieht er auf dem Bett ein BATMAN-Kostüm liegen und rastet gleich aus: "Was soll die Scheisse?! Wann hast du einen schwarzen BATMAN zu Gesicht bekommen?! Geh und tausch es gegen was besseres!"
    Die arme Frau, die nun sichtlich die Schnauze voll hat von ihrem Mann, tauscht gleich am nächsten Tag das BATMAN- Kostüm gegen verschiedene Artikel ein.


    Sie legt ihm 3 weisse Knöpfe, ein weisser Gürtel und eine Holzlatte aufs Bett. Als der Mann nach Hause kommt und die verschiedenen Gegenstände auf dem Bett liegen sieht fragt er sie: "Was soll das?!"


    Sagt sie zu ihm: "Damit du dein Kostüm selber wählen kannst. Wenn du dich nackt ausziehst und dir die Knöpfe anklebst, gehst du als DOMINO- Stein, wenn dir das nicht gefällt, entfernst du die Knöpfe, legst dir den weissen Gürtel um und gehst als MILCHSCHNITTE, und wenn du noch immer nicht zufrieden bist, dann schieb dir doch die Holzlatte in den Arsch und geh als MAGNUM!!!"


    :D

    Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

  • Stell Dir einfach vor, Deine Traumfrau schreibt Dir diese Zeilen:




    Seit acht Tagen hast Du mich nicht ge-
    gruesst, Deinen Besuch hast Du immer aufge-
    schoben. Du glaubst nicht, wie mir die feige
    Eifersucht keine Ruhe laesst, wie mir das Herz oft
    juckt, wenn ich an Deinen heftigen Liebes-
    verkehr mit der schoenen Baeckerstochter Elfriede
    Bohrer denke. Am liebsten liesse ich mich dauernd
    schlagen vor Eifersucht. Was wollen denn die anderen
    Buersten von Dir? Weisst Du noch, wie wir zusammen im
    Mai traumverloren spazieren gingen und so allein im
    Walde sassen? Wie Du meine wunderschoene Fot-
    ographie betrachtet hast und mich an Dein Her-
    ze druecktest? Wie Du mit heisser Liebe meine Beine
    bewundert hast und ganz ploetzlich Deine Arme
    ganz weit auseinander machtest und mich so heiss und innig
    gekuesst hast? Wie Du mir einen Platz in Deinem Herzen
    versorgt hast? Wie war das so herrlich und schoen, als der
    Wind ueber die Felder strich und reife Blueten-
    samen so langsam und leise an Deinen Fuessen
    geweht haben und dort ein munteres Baechlein ins Tal
    hinunterfloss? Ach, koennte ich doch immer mit Dir
    lauschen dem Zwitschern von
    Voegeln, es waere fuer mich das Paradies.



    Ziemlich langweilig, gelle !!
    Und jetzt bitte nur jede zweite Zeile lesen !!!!!


    :D

  • Hoffentlich bisher noch nicht gepostet:



    Benutzungsordnung für Toiletten in Sachsen-Anhalt


    Gesetz- und Verordnungsblatt für das Land Sachsen-Anhalt, 4.Jahrgang, Magdeburg, den 01.April 1993, Nr. 15 (BoA)


    § 1 Definition
    Der Abort, umgangssprachlich auch Toilette genannt, besteht aus einem trichterförmigen Porzellanbecken zur Aufnahme der Exkremente mit einem klappbaren, auf dem Sitzrand angebrachten Sitzstück.


    § 2 Anwendungsbereich
    Diese Benutzungsordnung gilt für die Darmentleerung in allen Aborten in Behörden, Dienststellen und öffentlichen Gebäuden des Landes Sachsen-Anhalt


    § 3 Sitzgebot
    Die Toilette darf nur im Sitzen benutzt werden. Die stehende Benutzung ist nur an Urinalen erlaubt. Deren Benutzung ist in der Benutzungsordnung für Urinale (BoU) geregelt.


    § 4 Vorbereitungen
    Vor dem Hinsetzen auf das Sitzstück sind die Beinkleider bis zu den Knien herunter zu schieben.


    § 5 Sitzposition
    Der Benutzer setzt sich unter gleichzeitigem Anheben der Oberbekleidungsstücke so tief in die Hocke, bis das Gesäß in die Sitzaufnahme einrastet. Das Gewicht des Körpers ist gleichmäßig, gleichseitig verteilt, der Oberkörper leicht nach vorn geneigt. Die Ellenbogen ruhen auf dem Muskelfleisch der Oberschenkel, der Blick ist frei geradeaus gerichtet.


    § 6 Darmentleerung
    Unter ruhigem Ein- und Ausatmen drängt der Benutzer unter gleichmäßigem Anspannen der Bauchmuskulatur den Ausscheidungsreifen Inhalt des Mastdarms bei gleichzeitigem Entspannen des Afterschließmuskels in den dafür vorgesehenen Durchbruch des Porzellanbeckens. Die Äußerung von gutturalen Stimmlauten, umgangssprachlich auch Ächzen oder Stöhnen bezeichnet, ist auf das absolut notwendige Maß zu beschränken.


    § 7 Sichtkontrolle
    Nach beendeter Prozedur steht der Benutzer auf, macht eine Drehung um 180° nach links und nimmt eine Sichtkontrolle der Exkremente vor. Bei Auffälligkeiten ist eine Stuhlprobe sicherzustellen und an das nächstliegende Gesundheitsamt zu übersenden.


    § 8 Reinigung des Rektums
    Der dafür vorgesehenen Einrichtung sind Reinigungsfähnchen (14x10cm, einlagig) in ausreichender Stückzahl, höchstens jedoch 5, zu entnehmen. Das Reinigungsfähnchen wird mit dem Daumen und Zeigefinger der rechten Hand erfasst und von hinten der Reinigungszone, das ist der Bereich zwischen den Gesäßbacken, zugeführt. Das Reinigungsfähnchen wird unmittelbar vor den äußeren Geschlechtsorganen fest an den Körper gedrückt und mit einer ziehenden Bewegung bis unmittelbar vor das Steißbein geführt. Dieser Vorgang wird solange wiederholt, bis mindestens ein Blatt sauber erscheint, sofern dazu nicht die Verwendung von mehr als 5 Reinigungsfähnchen erforderlich ist. Im Bedarfsfall sind die Reinigungsfähnchen beidseitig !!! zu benutzen. Die benutzten Reinigungsfähnchen dürfen nicht mitgenommen werden, sondern sind ebenfalls in das Porzellanbecken zu entsorgen.


    § 9 Reinigung des Aborts
    Nach Benutzung des Aborts ist zwingend die Spülung zu betätigen. Eine Delegierung dieser Tätigkeit an andere ist ausdrücklich verboten. Nach dem Spülvorgang verbleibende Exkrementanhaftungen sind mit der dafür vorgesehenen Reinigungsbürste manuell zu entfernen.


    § 10 Verlassen des Aborts
    Vor dem Verlassen der Entleerungskabine sind die Beinkleider wieder in die Ausgangsposition zu bringen. Bei Auftreten unangenehmer Gerüche ist das Öffnen einer Lüftungsklappe angezeigt. Eine abschließende Reinigung der Handinnenflächen wird anheim gestellt.


    § 11 Inkrafttreten
    Diese Benutzungsordnung tritt am Tag nach ihrer Veröffentlichung in Kraft


    :D

  • Ein schmächtiger Mann, nennen wir ihn Herr Baur, kommt in eine Bar. Am Tresen sitzt ein Typ mit der Statur eines Preisboxers, Schultern wie der Grandcanyon; aber der flennt ohne Ende. Der Barkeeper, sichtlich entnervt, bietet dem Herrn Baur 10€, wenn er es schafft den Weinenden zum Lachen zum bringen. Herr Baur nimmt an, geht zu dem Kerl, und flüstert dem etwas ins Ohr. Daraufhin beginnt der zu lachen, und kriegt sich nicht mehr ein.
    Verwundert gibt der Barkeeper Herrn Baur die 10€. Dann fragt er, ob Herr Baur den Typen wieder zum Weinen kriegt. Wieder winken 10€. Herr Baur nimmt an, und flüstert dem Kerl wieder was ins Ohr. Daraufhin gehen die beiden auf die Toilette. Als sie wieder rauskommen, weint der Kerl wie eh und jeh.
    Wieder kriegt Herr Baur 10€. Jetzt fragt der Barkeeper: "Wie haben Sie das denn nun alles gemacht?!"
    Herr Baur lächelt wissend und sagt: "Zuerst habe ich gesagt, meiner ist länger. Dann haben wir verglichen."



    :D

  • Zitat

    Original geschrieben von LastChance
    Benutzungsordnung für Toiletten in Sachsen-Anhalt


    Gesetz- und Verordnungsblatt für das Land Sachsen-Anhalt, 4.Jahrgang, Magdeburg, den 01.April 1993, Nr. 15 (BoA)


    Nur damit keiner denkt, so etwas gibt es wirklich. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!