Einige Witze für euch!

  • Kennt eigentlich noch jemand diese "Zauberkreuz"-BHs?


    Ist auch egal, weil...



    ...den hier gibt es nur heute und über diesen Link
    - gaaanz unten auf der Seite (einfach Ende-Taste drücken) :)


    [small]Gut, morgen gibts ihn auch nochmal (unter "...vom Vortag"),
    danach isser aber wech.[/small]

  • DAS KÜRZESTE MÄRCHEN (und so ein schönes noch dazu mit Happy End)


    Es war einmal ein Prinz, und er fragte die Prinzessin:
    "Willst Du mich heiraten?", worauf sie mit "Nein!!!" antwortete.
    Und der Prinz lebte danach viele Jahre glücklich. Er ging fischen, jagen, jeden Tag Golf spielen, er trank viel Bier und schlief mit jeder Frau, die er aufgabeln konnte.


    Ende

  • Der Arzt entfernt der jungen Frau den Gipsverband vom Mittelfinger der rechten Hand.
    Der Arzt fragt: "Und? Können Sie das Glied wieder bewegen?"
    Sagt die Frau: "Nun, wenn es nicht geht, nehme ich die linke Hand."

  • ROFL!


    Fachmännische Frauen


    Drei Frauen kommen an einer Liegewiese vor dem Tennisplatz vorbei. Dort liegt ein nackter Mann, der nur sein Gesicht mit einem Badetuch bedeckt hat. Die erste Frau: "Jetzt habe ich einen Moment lang gemeint, das sei mein Mann!"
    "Nein", sagt die zweite, "Dein Mann ist es garantiert nicht!"
    Darauf die dritte: "Ja stimmt, und einer vom Tennisclub ist es auch nicht!"



    Aufklärung


    Sexuelle Aufklärung. Der Vater zu seinem Sprössling: "Wenn du an ein Mädchen gerätst, dessen Augen glänzen, dessen Lippen feucht sind und das am ganzen Körper zittert, dann lass die Finger davon - es hat Fieber!"



    Machopalaver


    Was sagt ein Macho, wenn er einen geblasen bekommt, aber keinen hoch kriegt?
    "Passiert dir das öfter?"



    Angeben


    Ein Ami, ein Deutscher und ein Araber unterhalten sich. Sagt der Ami: "Ich habe 6 Söhne, noch ein Kind und ich hab ne Basketballmannschaft!"
    Antwortet der Deutsche: "Ich habe 10 Söhne, noch einen und ich habe ne Fußballmannschaft!"
    Erwidert der Araber: "Ich habe 17 Frauen, noch eine und ich hab nen Golfplatz!“



    Wer hat die Hose an?


    Ein junges Paar in der Hochzeitsnacht. Der Mann, ein muskulöser Protz, schmeißt seine Hosen auf das Bett und sagt: "OK, zieh dir diese an!"
    Sie tut es und sagt: "Sie passen nicht, sie sind viel zu groß!"
    "Genau", sagt er. "Ich bin der Mann in der Familie und habe die Hosen an. Das darfst du niemals vergessen!"
    Sie wirft ihm ihr Höschen hin: "Versuch doch diese einmal!"
    Das Höschen geht ihm bis an seine Knie und nicht weiter.
    "Verdammt!" sagt er. "Ich komm nicht rein!"
    "Genau!" sagt sie, "und so wird es auch bleiben, bis du deine Einstellung änderst!"



    Sieht gut aus


    Wie bringt man 3 kg Fett dazu, gut auszusehen?
    Man tut einen Nippel drauf.


    :D

  • Frage: Was ist der Unterschied zwischen Siegfried und Roy und den Schumi-Brüdern?
    Antwort: Der Gesichtsausdruck, wenn der eine dem anderen hinten reinfährt...


    :p

    Mehr Käse = Mehr Löcher
    Mehr Löcher = Weniger Käse


    Mehr Käse = Weniger Käse

  • Tja da würd ich mal sagen, dumm gelaufen!


    Ein Häftling kann nach 15 Jahren aus dem Gefängnis ausbrechen. Als erstes bricht er in ein Haus ein, um nach anderen Klamotten, was zu Essen und vielleicht nach einer Waffe zu suchen. Er nimmt also das erstbeste und findet
    ein junges Pärchen im Bett. Er befiehlt dem Mann aus dem Bett zu steigen und bindet ihn an einen Stuhl. Der Häftling wendet sich dann der jungen Frau zu und bindet sie an das Bett. Währendessen steigt er über sie, küsst ihren Hals, steht auf und verschwindet ins Bad. Der Ehemann beugt sich vor und flüstert seiner Frau zu: "Der Typ ist wahrscheinlich aus dem Gefängnis ausgebrochen, wie man an seinen Kleidern sieht. Er hat sicherlich seit Jahren keine echte Frau mehr gehabt. Ich hab gesehn wie er deinen Hals geküsst hat, er möchte bestimmt Sex haben. Was immer auch passiert, wehr dich nicht und lass es zu. Tu alles, was er von dir verlangt und befriedige ihn. Ich weiß es ist sehr eklig, aber er sieht sehr gefährlich aus und nur so können wir da heil herauskommen. Sei stark Schatz, ich liebe dich über alles!" Antwortet die Frau: "Er hat nicht
    meinen Hals geküsst! Er hat mir ins Ohr geflüstert, dass er schwul ist und
    dich sehr süß findet. Er hat mich nach Vaseline gefragt und ich hab im
    gesagt, dass wir welche im Bad haben. Sei stark Schatz, ich liebe dich
    auch!!"


    Semmal

  • >>> Jubiläum! <<<


    Der wurde heute (TäTÄääähhh!) vor 3 Jahren zum 1. Mal bei TT gepostet
    - und gestern zum (2004 ist er irgendwie übersehen worden...) 3. Mal
    (Suchen zB nach: Vaseline Ohr)


    Wer macht den Freiwilligen für 2006? :D


    [small]Oder führen wir die alte Regel von Dieter Thomas Heck wieder ein:
    "Dreimal dabei - bitte nicht wieder wählen!!!"[/small] :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!