Einige Witze für euch!

  • hab noch einen :top:


    Drei Maenner sterben bei einem Unfall und kommen in den Himmel. Als sie dort ankommen, sagt Petrus zu ihnen: "Wir haben eine einzige Regel hier im Himmel. Nicht auf die Enten treten!"
    Sie betreten also den Himmel und tatsaechlich: Enten ueber Enten ueberall. Es ist nahezu unmoeglich, nicht auf eine Ente zu treten, und obwohl sie ihr Bestes geben, um das zu vermeiden, tritt der erste Mann auf eine Ente.
    Petrus kommt zu ihm mit der haesslichsten Frau, die er je gesehen hat, kettet sie aneinander und sagt: "Zur Strafe, dass du auf eine Ente getreten bist, wirst du den Rest der Ewigkeit an dieses haessliche Weib gekettet verbringen!"
    Am naechsten Tag tritt der zweite Mann auf eine Ente, und Petrus, dem nichts entgeht, eilt herbei und mit ihm eine andere extrem haessliche Frau. Er kettet sie aneinander mit derselben Bemerkung wie beim ersten Mann.
    Der dritte Mann hat dies alles beobachtet und achtet sorgfaeltig darauf, wohin er tritt, damit ihn nicht dasselbe Schicksal ereilt. Er bringt es fertig, monatelang umherzugehen, ohne auf eine Ente zu treten.
    Eines Tages kommt Petrus zu ihm mit der ueberwaeltigendsten Frau, die er je gesehen hat.
    Eine große, gebraeunte, kurvige sexy Bruenette. Petrus kettet sie wortlos aneinander. Der Mann bemerkt: "Wuesste gern, wie ich es verdient habe, den Rest der Ewigkeit mit dir verbunden zu werden."
    Sie: "Ueber dich weiß ich nichts, aber ich bin auf eine Ente getreten!"

    Mehr Käse = Mehr Löcher
    Mehr Löcher = Weniger Käse


    Mehr Käse = Weniger Käse

  • Kleiner Newbie-Tipp: wenn Du mal ganz oben rechts guckst, gibt es das Feld "Dieses Thema durchsuchen:" mit einem "Go"-button daneben ;) Damit lässt sich der Thread durchsuchen, ob ein Witz schonmal gepostet wurde (z.B. Stichwort "Enten") :)
    Und dann gibt es schließlich noch den spektakulären -button, womit sich u.a. Doppelpostings vermeiden lassen ;)

    Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

  • nagut, ich geb zu dass ich nach dem ersten witz gesucht hab aber den zweiten vergessen hab!
    aber da waren schon schlimmere doppelpostings!! dass zb. mit abstand von 3 postings jemand den selben witz geschrieben hat!!
    da kann man doch bei einem unerfahrenen Newbie ein auge zudrücken :D


    dumme newbie-frage: was is das mit dem editbutton?? was kann man da machen!! :confused:



    hab außerdem eigentlich shcon alle witze gelesen (ja, ich hab viel zeit) und da is mir der mit den enten nicht aufgefallen!! ich werd halt immer suchen!

    Mehr Käse = Mehr Löcher
    Mehr Löcher = Weniger Käse


    Mehr Käse = Weniger Käse

  • aso, du meinst falls ich draufkomm dass er doppelt is dass ich ihn dann löschen kann, oder??

    Mehr Käse = Mehr Löcher
    Mehr Löcher = Weniger Käse


    Mehr Käse = Weniger Käse

  • Du kannst keine Beiträge löschen, das können nur die Moderatoren.


    Die EDIT-Funktion ist dazu da, vergessenes nachträglich hinzuzufügen. So werden Doppelpostings vermieden. So wie deine 2 Beiträge über meinen. Mit der EDIT-Funtion hättest du deine letzte Frage nachträglich in deinem bestehenden Posting hinzufügen können.


    Alles klar ?


    EDIT: Das habe ich jetzt ein paar Minuten nach meinem Posting nachträglich hinzugefügt. Dies kannst du auch unter meiner Signatur lesen:


    Zitat


    Geändert von ShadowMaster am 06.09.2005 um 10:31

  • Zitat

    Original geschrieben von SchriTTian
    aso, du meinst falls ich draufkomm dass er doppelt is dass ich ihn dann löschen kann, oder??

    :confused:


    Du siehst ja, [small]vor Deiner Beitragserstellung[/small], ob Du der letzte 'Postingschreiber' bist oder ob jemand anderes bereits auf Dein vorheriges Posting geantwortet hat. Wenn Du der letze 'Schreiber' bist, dann kannst/sollst/möchtest Du bitte den EDIT-Button nutzen und Deinen vorherigen Beitrag ergänzen.


    Dient insgesamt der Übersichtlichkeit des Threads beim Lesen ;).


    €dit: ... mal wieder zu langsam :D

    Grüße René
    Die Frage ist so gut, dass ich sie nicht durch meine Antwort verderben möchte...

  • ok, danke!!
    2 fragen hab ich aber noch:


    wie hat DUSA-2772 das gemacht dass er das edit bild im posting hatte??


    ab wann is man kein newbie mehr (hat irgendwer die liste ab wann man was ist??)

    Mehr Käse = Mehr Löcher
    Mehr Löcher = Weniger Käse


    Mehr Käse = Weniger Käse

  • zu 1:
    Bitte mal die Hilfe zum vB Code durchlesen; da wird u.a. das Einfügen von Bildern erläutert.


    zu 2: siehe Ränge bei TT

    Grüße René
    Die Frage ist so gut, dass ich sie nicht durch meine Antwort verderben möchte...

  • ich hab jetzt echt nach allem gesucht was ich suchen kann!!
    würd mich sehr wundern wenn der schon war!!


    2 Blondinen sind mit dem Fahrrad unterwegs.
    Auf einmal steigt die eine von ihrem Rad ab und fängt an, die Luft aus ihrem Reifen rauszulassen.
    Die andere frägt sie:" Was machste denn da?"
    Antwortet die erste: "Na, mein Sattel ist mir zu hoch!"
    Die zweite springt dann ihrerseits auch sofort vom Rad runter und fängt an Sattel und Lenker abzuschrauben und den Sattel anstelle des Lenkers und den Lenker anstelle des Sattels wieder festzuschrauben.
    Da frägt die erste: "Was machst DU denn jetzt?"
    Sagt die andere: "Du, ich fahr zurück - du bist mir einfach zu blöd!"

    Mehr Käse = Mehr Löcher
    Mehr Löcher = Weniger Käse


    Mehr Käse = Weniger Käse

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!